BeastMode
Well-Known Member
So langsam erschleicht mich auch das ungute Gefühl das Biasca tatsächlich nicht bei uns bleiben wird was extrem schade wäre
Bei Papa hoffe ich sehr das man sich findetDen einen wie ihn wo sich so mit unserem Verein identifizieret würden wir so schnell nicht mehr finden…
Für mich fehlt von Biasca das ganz klare Bekenntnis zum EVZ!! Ist er mit vollem Herzen in Zug, hätte er schon längst die Unterschrift gesetzt! Für mich hat das Ganze, egal wie es rauskommt, einen faden Beigeschmack! Wenn er bei uns die Unterschrift setzt, einfach auf Sprüche von wegen Herzenssache etc. verzichten. Hockey is Business, das wissen wir mittlerweile alle, doch gibt es trotzdem noch Spieler, die müssen nicht lange überlegen, wo ihr Herz liegt! Ja ich habe die #14 oft kritisiert, aber ich wette, dass er noch diverse andere Angebote gehabt hat, für ihn aber nur der EVZ in Frage kam... DAS ist ein Bekenntnis zum Verein...Leuenberger, Lino Dito!
Das Ganze Geschreibe ist einfach meine Ansicht als aussenstehender Fan, ohne Insiderfacts..
Neben dem Salär können die Zuger Biasca vielleicht seine Forderungen punkto Einsatzzeiten und Status im Team nicht erfüllen. Vielleicht hat man ihm signalisiert, dass er in naher Zukunft keine Chance auf den 1. Block bekommt oder sowas.. Andere Vereine versprechen zuerst das Blaue vom Himmel (aka Zehnder und Lions) und am Ende landen die Spieler im Farmteam oder in der 4. Linie und kommen keinen Schritt weiter, ausser die Zahl auf dem Lohncheck ist stabil.
Biascas Zukunft Prediction (ein bisschen Polemik ist dabei...)
- Lugano 40 %
- ZSC 30 %
- EVZ 20 %
- Restliche Vereine 10 %
Riva ist für mich ein typisches One Hit Wonder und "Mogelpackung" in dieser Saison. Ja er skort regelmässig und spielt solid, doch sollte man sich nicht blenden lassen. Der spielt über seinen Verhältnissen.. Das wird nicht der Standard sein! Lugano wird ihn vergolden, mag ich ihm auch gönnen.
Bei Papa muss und soll Kläy an die Schmergrenze gehen. Herz und Seele des Teams und mit Vozenilek die Tschechische Elite Force Einheit Unser Captain kann locker das Team noch 2-3Jahre führen.... An Kovar die Bedingung stellen, das Voze auch noch vorzeitig verlängert und der Deal sollte perfekt sein! Kläy, gib Kovar was er verdient!!
Zuletzt bearbeitet: