Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
300.- Franken pro "Mundloch"? Notiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Betreiberin erhöht Preise für die Bossard-Arena | zentralplus
Der Stadtrat Zug bewilligt der Kunsteisbahn Zug AG ihre gewünschten Preiserhöhungen. Betroffen ist vor allem der EVZ.www.zentralplus.ch
100 Mio in die Kantonsschule shreddern, das "teuerste Strandbad Europas" auch ok, wird beides bestimmt einiges teurer.Ich finde das eine absolute Frechheit der reichen Stadt Zug, ihr Aushängeschild EVZ so immer und immer wieder zu belasten. Dabei lese ich fast jeden Tag, was sollen wir nur mit unserem vielen Geld machen!!! Aber bei der Meisterfeier sind die Damen und Herren immer zuvorderst anzutreffenwenn‘s etwas gratis gibt.
Es ist der 10. Oktober, ich habe mir eine Pause herausgearbeitet ... wo bleibt die versprochene neue Folge von "Meh als Iissport"?
Meine Meinung:«Ich habe meine Lektion gelernt» – EVZ-Kovar redet über seine Krisensaison
Er habe seine Lektion aus der letzten Saison gelernt, sagt EVZ-Captain Jan Kovar. Der Tscheche hat wieder Freude am Eishockey.www.blick.ch
Meine Meinung:
Kovar als 7ten Ausländer behalten, jedoch sicher zu einem tieferem Lohn und tief ist dabei immer relativ. Die Einsparungen seines Lohnes zählen hier. Durch Simion wird eine grosse Stange Geld frei, welche man sowohl in Biasca, wie auch einen neuen Ausländer investieren kann. Wingerli hat wohl keine Zukunft bei uns.
Auf diese Weise kann man +/- mit diesen Spielern ein 0 Summenspiel machen und Antennen fest einbauen.
Die Frage ist würde er die Rolle als 7ten Ausländer annehmen/akzeptieren?Meine Meinung:
Kovar als 7ten Ausländer behalten, jedoch sicher zu einem tieferem Lohn und tief ist dabei immer relativ. Die Einsparungen seines Lohnes zählen hier. Durch Simion wird eine grosse Stange Geld frei, welche man sowohl in Biasca, wie auch einen neuen Ausländer investieren kann. Wingerli hat wohl keine Zukunft bei uns.
Auf diese Weise kann man +/- mit diesen Spielern ein 0 Summenspiel machen und Antennen fest einbauen.
Sehe ich genau gleich. Hat die letzten zwei Jahre gelinde gesagt auf sehr bescheidenem Niveau gespielt. Sollte er aber sein Niveau wieder erreichen. Was im Moment den Anschein macht. So kommt eine Vertragsverlängerung von alleine...Ich war immer ein grosser Fan von Kovar und bin es noch heute. Trotzdem: Es gibt keinen Grund, Im Herbst schon über Verträge der Imports zu diskutieren. Das hat Zeit. Die bisherige Leistung von Kovar diese Saison ist eine gute Bewerbung. Kann er das so weiterziehen, folgt der neue Vertrag automatisch. Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Cheers, dc3
Die letzten zwei Jahre? Letzte Saison ja, die Saison davor war er unser Quali-Topskorer mit 50 Punkten. Ok sind nicht 63 Punkte wie 20/21, aber von bescheiden würde ich da nicht sprechen.Sehe ich genau gleich. Hat die letzten zwei Jahre gelinde gesagt auf sehr bescheidenem Niveau gespielt. Sollte er aber sein Niveau wieder erreichen. Was im Moment den Anschein macht. So kommt eine Vertragsverlängerung von alleine...
Das wird nicht in Zug entschiedenWas ist mit Muggli? Bleibt er nächstes Jahr noch?
Mir macht vor allem Antenen einen sehr positiven Eindruck.Kovy gehört zu uns, er soll bleiben, ausser er sagt, er will wieder zurück in die Heimat. Ich schätze ihn nicht so ein, dass es an einem 4. Vertragsjahr scheitern würde, daher bin ich da optimistisch, dass er Kläy auch etwas entgegen kommt. Aber konsequent wie er ist, kann ich mir auch vorstellen, dass er seine Zelte in der CH abbricht.
Stadler würde ich auch behalten. Ich finde, er spielt solide, macht viel weniger Fehler als noch vor 2 Jahren. Und er blockt meiner Meinung nach die meisten Schüsse, es fällt mir bei ihm zumindest am häufigsten auf. Kosten wird er nicht mehr als alle anderen CH-Verteidiger, die ihn ersetzen würden, daher spricht für mich überhaupt nichts dagegen. Schlumpf wird auch nicht jünger, Muggli ist hoffentlich bald mal weg, da brauchen wir Stadler, wen will man sonst holen?
Eggenberger darf sich gerne beweisen und wenn Preis-Leistung stimmt dann auch über diese Saison bleiben. Er hat Potential, für ein Urteil ist es für mich noch zu früh.
Biasca und Balestra würde ich unbedingt halten, beide sind für mich Aktivposten und fallen positiv auf. Ich verstehe da Dan wiederum nicht, warum er Balestra keine Eiszeit gibt, aber 8 Ds aufstellt. Kann man nicht einfach mit 4 Linien durchrotieren wie vorne?
Riva von letzter Saison kann sofort gehen, zum Glück habe ich da eine Steigerung festgestellt in dieser Saison. Da der Markt sehr ausgetrocknet ist, würde ich da noch abwarten, kann sich noch zum Guten wenden. Wingerli sehe ich nicht über diese Saison hinaus bei uns.