Absolut bei dir, vorallem leider mit dem letzten Absatz.
Eigentlich nicht nachvollziehbar, da man mit Genoni noch immer einen Meistergoalie hat und alles daran setzen müsste. Aber eben die Projekte werden in der Menge zu viel und man stellt die Ressourcen (finanziell wie auch Arbeitskraft) nicht zur Verfügung.
Bestes Beispiel: Unser neuer Head Coach. Von den News betreffend Tangnes bis zur Meldung vom neuem Head Coach verging kein Monat. Sorry Guys aber jeder Bewerbungsprozess von der Bewerbung bis zur Unterschrift in einem normalen Betrieb geht länger als einen Monat und Kläy sagte selber, dass er überrascht gewesen sei, sprich es gab zuvor keine Gespräche mit irgendwelchen Nachfolgern. Also wie hat da eine Auswahl stattgefunden, Gespräche mit potenziellen Kandidaten, wie konnte man eine passende Nachfolge vom OYM, der Kultur ect beim EVZ überzeugen? Dies alles mit mehreren Stufen Bewerbungsprozess, Analyse ect. So im Nachgang muss man sich schon über das Vorgehen fragen....
Für mich offensichtlich, dass da nicht gescoutet wurde, sondern einfach die erstbeste Option genommen wurde. So eben, zu viele Projekte und keine Zeit dafür.
Ah man, wie ich hoffe dass ich falsch liege....... noch nie so gehofft.