Medienberichte

Ist halt Scherwey, da rege ich mich nicht mehr auf! Wieviele dreckige Aktionen hat dieser Vogel schon gehabt? Ich mag echt nicht nachzählen. Meine Hoffnung: er gerät mal an den Falschen und bekommt mal richtig was auf die Nüsse, denn darum bettelt er seit einige Jahren...
IMG_8481.jpeg

Du meinst wie damals beim Duell mit Duca? 😌

Ist Scherwey Wiederholungstaeter ? Ich muss gestehen, ich weiss es nicht. Bin auch der Meinung dass er mit 2 Spielsperren viel zu gut davon kommt. Angemessen waeren meiner Meinung nach 4-5 Sperren und dann hat sichs.

Witzvereinigung seit Jahren.

Wenn man nicht unterscheiden kann zwischen jemanden der auf 100% ist weil er sich gerade in einem Fight befindet/ befand oder nach einem Foul evtl. in Kombination mit einem völlig idiotischen Schiri entscheid, usw. und folgendermassen zu den Schiris spricht: "idiot", "fu....", "blind piece of..." usw. Oder einfach in einen Schiri fährt den er nicht sehen konnte, usw. und einer Drohnung abseits des Spiels kommt, insbesondere eine ganz gezielte und Massgeschneiderte Drohung kommt.... Hat den Sinn der Realität sowie Situation verloren oder nie gehabt und den Job verfehlt.

Schön wie Kessler den Sucker Punch von Scherwey schön aussen vorlässt. Hätten die Schiris gemäss Dino gehandelt, wäre auch Scherwey in der Garderobe gewesen.

Schön wie Kessler den Sucker Punch von Scherwey schön aussen vorlässt. Hätten die Schiris gemäss Dino gehandelt, wäre auch Scherwey in der Garderobe gewesen.
Kessler ist schon lange nur noch für schlechte Meinungen bekannt. Kann man getrost ignorieren.

Ist halt Scherwey, da rege ich mich nicht mehr auf! Wieviele dreckige Aktionen hat dieser Vogel schon gehabt? Ich mag echt nicht nachzählen. Meine Hoffnung: er gerät mal an den Falschen und bekommt mal richtig was auf die Nüsse, denn darum bettelt er seit einige Jahren...
Diesen "Falschen" haben wir wenn nötig bei uns in der Mannschaft😉

Spannende Diskussion im Podcast mit dem Sicherheits STV. Kompliment an die ganze Arbeit im Hintergrund und hier so menschlich zu Handeln 👌
- Einblick Sicherheit / Securitas / Polizei
- Situation bei Würfen aufs Eis
- Gästefans (ID Scan, Transport)

Eine andere Bemerkung bzw. Frage meinerseits. Ich bin zwar nicht mehr so oft im Stadion anwesend. Aber mich würde es interessieren ob ihr auch Problemene habt, die Interviews zu verstehen. Oder liegt es daran, dass ich älter werde?🥳. Es geht nicht um die Lautstärke, sondern um den Ton.

Eine andere Bemerkung bzw. Frage meinerseits. Ich bin zwar nicht mehr so oft im Stadion anwesend. Aber mich würde es interessieren ob ihr auch Problemene habt, die Interviews zu verstehen. Oder liegt es daran, dass ich älter werde?🥳. Es geht nicht um die Lautstärke, sondern um den Ton.
Ja, dass haben meine Gäste auch schon öfters erwähnt. Nebst der "Zeitverzögerung" von Ton und Bild am Würfel ist die Qualität nicht wirklich optimal

Spannende Diskussion im Podcast mit dem Sicherheits STV. Kompliment an die ganze Arbeit im Hintergrund und hier so menschlich zu Handeln 👌
- Einblick Sicherheit / Securitas / Polizei
- Situation bei Würfen aufs Eis
- Gästefans (ID Scan, Transport)

Habe den Potcast angehört sehr spannend,aber hat jemand von euch mitgezählt wie viel mal er den Name Thomi gesagt hat nach einer Fragestellung oder während er geantwortet hat😅😂

Zurück
Oben Unten