Pitts178915
Member
ist mir auch aufgefallenhat jemand von euch mitgezählt wie viel mal er den Name Thomi gesagt hat nach einer Fragestellung oder während er geantwortet hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist mir auch aufgefallenhat jemand von euch mitgezählt wie viel mal er den Name Thomi gesagt hat nach einer Fragestellung oder während er geantwortet hat
vielleicht hat man die Meister der Spieluhrbedienung mit einem zweiten Amt belegt.Da hat man damals sehr lange gepröbelt und gebastelt, dass man die miese Tonqualität aus dem Herti in die Bossard-Arena migrieren kann...
Das ist Mev. Er spricht mit allen so. Ich habe dies jeweils sehr geschätzt.ist mir auch aufgefallen
Winwin?EVZ's Niklas Hansson and LHC's Lauri Pajuniemi to return to Sweden?
The EV Zug defenseman and the Lausanne HC forward both have valid contracts for the 2025-26 season.swisshockeynews.ch
Gerüchten aus Schweden zufolge könnte Hansson uns nach dieser Saison verlassen.
Das ist ganz einfach Mevs Art er spricht die Leute immer wenn möglich mit Namen an. Wichtiger ist wie er seine Arbeit macht und die macht er bisher wirklich ausgezeichnet.Habe den Potcast angehört sehr spannend,aber hat jemand von euch mitgezählt wie viel mal er den Name Thomi gesagt hat nach einer Fragestellung oder während er geantwortet hat
Ja das wäre schwer zu hoffen. Hoffe man hat nicht wieder gepennt….Live Sport und News
Live Sport und News - alle Ergebnisse, alle Tabellen, die aktuellsten Nachrichten und dazu alle Sport-Highlights im Live-Tickersport.ch
Na dann hoffen wir doch mal es ist der EV Zug und nicht sonst ein anderes NLA Team.
hahaha genau gleich bei Diaz.Ich muss so richtig schmunzeln vor einem halben Jahr wurde Wingerli hier im Forum noch als Budget Ausländer bezeichnet und jetzt hofft man (zurecht) das er uns erhalten bleibt
Für mich ist er nach wie vor Budget Ausländer. Seine Leistungen sind aktuell sehr gut, und seine Wettkampfeinstellung war stets tadellos. Die Leistung war aber lange nicht berauschend, gerade letzte Saison vor den Playoffs. Bin nicht traurig wenn er geht.Ich muss so richtig schmunzeln vor einem halben Jahr wurde Wingerli hier im Forum noch als Budget Ausländer bezeichnet und jetzt hofft man (zurecht) das er uns erhalten bleibt
Wessen Leistungen inkl. Coaches und Sportchef waren den berauschend in der Quali sowie/ oder in den Playoffs in unserem Team letzte Saison sowie die Saison davor?Für mich ist er nach wie vor Budget Ausländer. Seine Leistungen sind aktuell sehr gut, und seine Wettkampfeinstellung war stets tadellos. Die Leistung war aber lange nicht berauschend, gerade letzte Saison vor den Playoffs. Bin nicht traurig wenn er geht.
Schlussendlich müssen die Imports in den Kader passen und u.a. Rollen abdecken, welche die Schweizer nicht abdecken können. Und genau dies tun insbesondere Vozenilek (grosser, physischer "Brecher" im Sturm), Olofsson (zweikampfstarker & verlässlicher Zwei-Weg-Center mit Stärken auf beiden Eisseiten), Wingerli (teamdienlicher, polyvanter Stürmer der alles spielen kann) und Carlsson (Abwehrhüne).Wessen Leistungen inkl. Coaches und Sportchef waren den berauschend in der Quali sowie/ oder in den Playoffs in unserem Team letzte Saison sowie die Saison davor?
Ohne O'Neill, Djoos und 1-3 weitere Namen zu erwähnen?
Er ist kein Budget Ausländern. Er ist ein polyvalenter Spieler. In der Summe der Ausländer/ Kaderplanung passt es vielleicht einfach nicht.
Wingerli hat seinen Platz in jedem Kader der Liga, nur braucht es auch Scorer, Vorbereiter usw. Wenn man Suomela wollte und danach Wingerli holte? Oder Wingerli hat, O'Neill abgibt, Olofsson kein Scorer holt und Vozelinek auch nicht fürs scoren holt...
So sehe ich das auch insbesondere mit "in der Theorie". Leider macht einiges auch in Theorie nicht Sinn, wenn man sich die Transfers anschaut auch in Bezug zu den Transfers die nicht geklappt hatten, Spielerwechsel und Plan B.Schlussendlich müssen die Imports in den Kader passen und Rollen abdecken, welche die Schweizer nicht abdecken können. Und genau dies tun insbesondere Vozenilek (grosser, physischer "Brecher" im Sturm), Olofsson (verlässlicher Zwei-Weg-Center mit Stärken auf beiden Eisseiten), Wingerli (teamdienlicher, polyvanter Stürmer der alles spielen kann) und Carlsson (Abwehrhüne).
Sniper (Hofmann, Lino) und Skorer (Simion, Herzog, Künzle) haben wir beim Schweizer Personal. Zumindest in der Theorie - schlussendlich ist es ja egal, wer die Tore schiesst Alles weitere werden die Playoffs zeigen.
So sehe ich das auch insbesondere mit "in der Theorie". Leider macht einiges auch in Theorie nicht Sinn, wenn man sich die Transfers anschaut auch in Bezug zu den Transfers die nicht geklappt hatten, Spielerwechsel und Plan B.
Alle entwickeln sich jedoch und ein Team ist dynamisch, hoffen wir dass die Einheit weiter zusammenschweisst.
Entgegen gewissen Stimmen hier im Forum, sehe ich einen sehr starken Kovar. Einziger Tipp den man ihn geben könnte ist dass er wieder mehr selber den Abschluss suchen könnte. Etwas was er ja gut konnte als bei Simion und Gregu ziemlich nichts lief. Jetzt läuft es momentan bei Vozelinek nicht ganz.
Zu Vozelinek sehe ich das gleich. Gefühlt versucht er sich durch 2-3 Spieler zu dribbeln oder zu zwängen und bleibt hängen, so sieht gefühlt jeden Shift von ihm aus, gleichzeitig hat er viele Chancen die beinahe ein Tor sein könnten. Puck possesion ist auch eine riese stärke von ihm, aber es gibt auch Grenzen des möglichen. Wie du sagst, vielleicht ein Bierchen mit dem Boss würde helfen, falls dies nicht sowieso geschieht Highlights Filmchen von ihm selber zeigen und ihm helfen sein sich zu finden. Er hat viele Facetten und man weiss nie welcher Vozelinek auslaufen wird.Sehe es wie du.. Kovar hat manchmal gefühlt seine Launen, aber er ist beim EVZ einfach der Chef auf und neben dem Feld. Man muss ihn mal ein bisschen beobachten. Extrem clever der Junge, und zum Teil schon sehr gekonnt provokant.. Wie du sagst, er sollte endlich mehr den Abschluss suchen, doch der Papa überlässt grosszügig und selbstlos wie er ist, halt das Tor irgendwie lieber seinen Mitspielern.. Zieh mal ab Jan!!
Voze braucht zwingend mal wieder ein Erfolgserlebnis. Er steht sich zum Teil selber im Weg und man merkt wie es im Kopf anfängt zu rattern, wenn er vor dem Tor steht.. Es braucht nicht viel, aber vielleicht mal ein paar Tschechische Bierchen zwitschern mit Kollege #43 würde nicht schaden, da hätte dieser sicher auch seine Freude.. Kommt schon wieder! Und ja, gleich den Geisser Tobi mal mitnehmen... Bei ihm kommt es mir zum Teil vor, wie der unschuldige Lehrling, der mal "Scheisse" bauen muss, um auszubrechen... Immer extrem verhalten und bedacht, und jener, der im Ausgang das Glas Wasser bestellt....