Medienberichte

Viertelfinal zwischen EVZ-Tangnes und HCD-Holden: Beendet dieses Duell ihre Freundschaft?

Viertelfinal zwischen EVZ-Tangnes und HCD-Holden: Beendet dieses Duell ihre Freundschaft?

Typische Schundblatt-Schlagzeile.

Der EVZ-Headcoach befürchtet den Saisonausfall von Hansson.​

Kommt darauf an wie der EVZ die Länge der Saison noch einschätzt. Aktuell noch 1 Woche, da kann natürlich nicht viel heilen 😉

Schade für Hansson. Ich habe nicht gesehen was passiert ist, nur das er plötzlich weg war. Weiss jemand mehr? Sturz? Knie verdreht?

Kommt darauf an wie der EVZ die Länge der Saison noch einschätzt. Aktuell noch 1 Woche, da kann natürlich nicht viel heilen 😉

Schade für Hansson. Ich habe nicht gesehen was passiert ist, nur das er plötzlich weg war. Weiss jemand mehr? Sturz? Knie verdreht?
Bei der Bande in einem Zweikampf das Knie. Ob es das selbe Knie wie in der Vergangenheit war, weiss ich nicht...

Bereits mit dem Rücken zur Wand: «Der EVZ braucht einen im Superman-Kostüm»

Bringt wenig, wenn des Zugers Kryptonit Holden seine Fäden zieht...🤷🏽‍♂️

"Zugs überhebliches Management hat das klägliche Scheitern gegen Davos provoziert."

Meine Worte!
"Der zweite und folgenschwerste Fehler ist das Sparprogramm auf den Ausländerpositionen."

Meine Worte.

"Nach sieben mehrheitlich guten Jahren beginnen nun in Zug die mageren Jahre des selbst verschuldeten Mittelmasses."

Ich würde das korrigieren und behaupten, dass wir bereits seit 3 Jahren Mittelmass sind - leider. Als grosser Fan des Vereins wünsche ich mir sehr, dass jetzt endlich gehandelt wird.

Spot on. Danke Klaus für den Beitrag. Deine Schuld ist beglichen.
Grosse Korrektur jedoch, es beginnen nicht die mageren Jahre des selbst verschuldeten Mittelmasses. Die haben wir bereits seit 3 Saisons und sahen es kommen.

Zurück
Oben Unten