Rantanplan
Well-Known Member
Ich hab mir das mal kurz gegeben, musste dann aber aufhören, habe mich zu sehr fremdgeschÀmt.Habe Angst den Song anzuhören nach euren Kommentaren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir das mal kurz gegeben, musste dann aber aufhören, habe mich zu sehr fremdgeschÀmt.Habe Angst den Song anzuhören nach euren Kommentaren![]()
zumindest nicht jetzt, ev. aber auf die neue Saison hin? Der Song wirkt leicht abfĂŒhrend & da kĂ€men einige wohl schneller zu ihrem sportlichen Wunschgewicht ;-)Tanzt da im Video unser prĂ€si in trumpscher Manier? ⊠hmmâŠ. Jedem das seine⊠aber ich finde sowohl Song wie auch das Video ziemlich dĂŒrftig⊠hoffentlich wird der nicht gross promoted⊠und auf keinen fall unseren Spieler zeigen..![]()
Warum die nichts machen steht ja im Text. Der PrĂ€si Ă€rgert sich ja mehr ĂŒber DiDo und nicht pber seine wohl kaum intelligenteren und beherrschteren Kunden oberhalb der Spielerbank.Frust und Emotionen kochen hoch: Ambri-Sportchef Duca zofft sich mit Rappi-Pöblern
![]()
Ambri-Sportchef Duca zofft sich mit pöbelnden Lakers-Fans
Ambri-Sportchef Paolo Duca legt sich nach dem Spiel mit pöbelnden Lakers-Fans an. Rappi-CEO Markus BĂŒtler Ă€rgert sich ĂŒber deren Verhalten â aber vor allem ĂŒber jenes von Provokateur Chris DiDomenico. Und nimmt die Schiedsrichter in die Pflicht.www.blick.ch
Alle Jahre wieder gewisse Rappi Fans zeigen sich wieder mal von ihrer besten Seite
Frage mich immer noch warum der Verein nicht gegen dieses primitive Verhalten gegen vorgeht�!?
Noch einmal der Song ist NICHT vom EVZ sondern von der Zuger KB.Hört bitte mit solch einer Scheisse auf lieber EVZ! Man macht sich wirklich zum Affen..![]()
Ja DiDo ist ein Rotes Tuch fĂŒr viele gegnerischen Fans und seinWarum die nichts machen steht ja im Text. Der PrĂ€si Ă€rgert sich ja mehr ĂŒber DiDo und nicht pber seine wohl kaum intelligenteren und beherrschteren Kunden oberhalb der Spielerbank.
Ich hĂ€tte wetten können der Song kommt von der Nachhaltigkeitsabteilung vom EVZ. Ist natĂŒrlich doof, wenn man so einen Brunz von einem wichtigen Geldgeber aufgebrummt bekommt. Tolle Marketingabteilung haben die da bei der Zuger KB.Noch einmal der Song ist NICHT vom EVZ sondern von der Zuger KB.
Die letzten Werbekampagnen fand ich jeweils sehr gelungen... diese zumindest was den Song angeht weniger...Tolle Marketingabteilung haben die da bei der Zuger KB.
Will den DiDo nicht in Schutz nehmen, seine Torjubel sind .... aber vielleicht hatte dieser auch was zu tun weil er kurz vor Matchbeginn Vater wurde?Ja DiDo ist ein Rotes Tuch fĂŒr viele gegnerischen Fans und sein
provokanter Jubel nach dem 3:2 hĂ€tte definitiv nicht sein mĂŒssen..
Das man als Fan in einem solchen Moment dadurch wĂŒtend wird und pfeift und verbal unschöne Dinge sagt völlig normal. Aber das was dann nach dem Spiel passiert ist geht mal gar nicht und sollte auch endlich mal bestraft werdenâŠ
Ne der Jubel ging voll gegen Rappi-Fans den beide Handschuhe hielt er provokant hinter die Ohren und jubelte gegen die Fans!!!Will den DiDo nicht in Schutz nehmen, seine Torjubel sind .... aber vielleicht hatte dieser auch was zu tun weil er kurz vor Matchbeginn Vater wurde?
Ok, indemfall wie er leibt und lebt.Ne der Jubel ging voll gegen Rappi-Fans den beide Handschuhe hielt er provokant hinter die Ohren und jubelte gegen die Fans!!!
Ich habe mir nur gedacht, dass Senti ja heuer gegen den Z eine 10 Minuten-Strafe ĂŒber unsportlichen Torjubel kassiert hat, hier aber nichts passiert ist. Nicht, dass ich jetzt einen 10 MinĂŒter fĂŒr DiDo fordern wĂŒrde, aber im Vergleich finde ich dessen Verhalten trotzdem schlimmer als Sentis... (und das liegt nicht nur an meiner blauweissen Brille)Ok, indemfall wie er leibt und lebt.
Sicher ein Ărgernis, gabs nicht vor x Jahren einen Spieler der ne saftige Strafe erhielt? Trotzdem ist das noch lange kein Grund wie ein Teil der Rappi Fans austickt. Denen spielt ja der Gegner eh keine Rolle
Das ging ja an den Gegenspieler und DiDos "Jubel" zu den FansIch habe mir nur gedacht, dass Senti ja heuer gegen den Z eine 10 Minuten-Strafe ĂŒber unsportlichen Torjubel kassiert hat, hier aber nichts passiert ist. Nicht, dass ich jetzt einen 10 MinĂŒter fĂŒr DiDo fordern wĂŒrde, aber im Vergleich finde ich dessen Verhalten trotzdem schlimmer als Sentis... (und das liegt nicht nur an meiner blauweissen Brille)