Medienberichte

Ich kann mit Ineichens Texten selten was anfangen. Er versucht die Klaus Zaugg Schiene zu fahren, aber mit viel weniger Charme und know-how.

Nur schon, dass er die Verteidiger nach deren +/- Statistik bewertet spricht Bände... Hierbei hatte er noch glück, da Zryd wohl wirklich der beste der 3 Verteidiger ist, das liegt aber nicht an seiner +/- Statistik.

Ich kann mit Ineichens Texten selten was anfangen. Er versucht die Klaus Zaugg Schiene zu fahren, aber mit viel weniger Charme und know-how.

Nur schon, dass er die Verteidiger nach deren +/- Statistik bewertet spricht Bände... Hierbei hatte er noch glück, da Zryd wohl wirklich der beste der 3 Verteidiger ist, das liegt aber nicht an seiner +/- Statistik.

Bin absolut bei dir. Auch Klaus ist jetzt nicht der Hockey Messias btw., der ist mehr Gotthelf als Gretzky :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällig wird das ja glaub erst, falls statt dem EVZ ein anderer Verein seinen Trainer zuerst entlässt. Noch ist das Rennen offen!

Hier der Artikel mit der "Zaugg Wette" damit er nicht unter geht (watson.ch, 7.8.2018)
https://www.watson.ch/!269836036

"Der neue Bandengeneral Dan Tangnes ein Meistertrainer? Der Norweger, der noch nie irgendetwas gewonnen hat? Er hat einen Zweijahresvertrag. Wenn er Ende der ersten Saison mit Leonardo Genoni (2019/20) noch immer Zugs Trainer ist, soll jeder Buchstabe dieser Kolumne ein «Zweifränkler» in der EVZ-Mannschaftskasse sein."

Es sind übrigens rund 5400 Buchstaben...

Hier der Artikel mit der "Zaugg Wette" damit er nicht unter geht (watson.ch, 7.8.2018)
https://www.watson.ch/!269836036

"Der neue Bandengeneral Dan Tangnes ein Meistertrainer? Der Norweger, der noch nie irgendetwas gewonnen hat? Er hat einen Zweijahresvertrag. Wenn er Ende der ersten Saison mit Leonardo Genoni (2019/20) noch immer Zugs Trainer ist, soll jeder Buchstabe dieser Kolumne ein «Zweifränkler» in der EVZ-Mannschaftskasse sein."

Es sind übrigens rund 5400 Buchstaben...

Diese Aussage sollte man in der Kabine aufhängen! Als kleine Motivationsspritze!

Dan Tanges über die bisherige defensive Leistung.

Und er sagt genau das, was ich gesagt habe: Man kann mit dem Erwartungsdruck nicht umgehen und ist verkrampft.Man will dann alles zu gut machen, hält den Stock zu fest( eben verkrampft) und fällt, sowohl mit dem Puck, als auch ohne, falsche Entscheidungen.
Dan redet davon, das Eishockeyspieler auch nur Menschen sind ( auch wenn das hier drin einige nicht begreifen wollen) und das man da mental arbeiten muss.
Ich hoffe jetzt, dass der Sieg gestern diesen mentalen Knoten etwas gelöst hat, da man wieder etwas die Erwartungen befriedigen konnte.Ausserdem hoffe ich, dass einige Ihre Erwartungen etwas zügeln, anstatt den Druck wieder zu erhöhen.Punkt.

:D

PSX_20191013_144340.jpg

Im Taxi mit Genoni, sympathisch!

Zurück
Oben Unten