Medienberichte

Ich bin wahrlich kein Fan von Ineichen und trotzdem finde ich, dass er das Ganze in diesem Bericht sowohl inhaltlich als auch schreibtechnisch ziemlich genau auf den Punkt bringt.

Bin grosser Fan von Yannick Ringger. Keine Polemik, kein hohles gelaber sondern realistische Einschätzungen und fundierte Analysen. Bin gespannt auf das Spiel gegen das wiedererstarkte Davos. An der Stimmung aus den Rängen wirds auf jeden Fall bestimmt nicht scheitern.

mir gefallen seine Berichte auch, wobei sie sich doch ganz klar an Hockey-Nerds richten. Ich glaube, die breite Öffentlichkeit möchte Geschichten lesen, mit den Menschen und den Emotionen im Vordergrund.

hast du den Bericht von Reto Steinmann in der Luzerner Zuger Zeitung gelesen?? das der vom Blick nicht kommentiert wurde, sagt Alles! Gemerkt, dass das Schrott war, was sie verzapft haben, Schwanz eingezogen , Bericht gelöscht und weiter gehts! Aber Herr Kessler hat ja selber Eishockey gespielt und war mit irgend einem Club, den er immer noch hasst, Meister, ich weis nur nicht mehr wo das war... :oops:;)

Nächstes Jahr ist Johann eh sein bester Kumpel weil grosses Z und nicht mehr kleines Z...

so ist er halt, der DINO (heist nicht um sonst so, denn er ist ja eigentlich ausgestorben)

hast du den Bericht von Reto Steinmann in der Luzerner Zuger Zeitung gelesen?? das der vom Blick nicht kommentiert wurde, sagt Alles! Gemerkt, dass das Schrott war, was sie verzapft haben, Schwanz eingezogen , Bericht gelöscht und weiter gehts! Aber Herr Kessler hat ja selber Eishockey gespielt und war mit irgend einem Club, den er immer noch hasst, Meister, ich weis nur nicht mehr wo das war... :oops:;)

Nächstes Jahr ist Johann eh sein bester Kumpel weil grosses Z und nicht mehr kleines Z...

so ist er halt, der DINO (heist nicht um sonst so, denn er ist ja eigentlich ausgestorben)

Vielleicht könnte seinen Namen von der Bossard Arena mit Eichhof überschrieben werden. Eichhof war schon bei genügend Spielen dabei und genau so geschmacklos oder eben mit schlechtem Geschmack und verbittert.

Zuletzt bearbeitet:
So, für dich korrigiert du Fail
Mau5.
[doublepost=1573733684,1573502426][/doublepost]https://www.blick.ch/sport/eishocke...t-nach-ueblem-foul-witzstrafe-id15614325.html

Come back von Blick?
Who cares...
Das positive ist das wir nicht für solche Kerle arbeitslosen Gelder bezahlen müssen so lange sie beim Blick angestellt sind.
Na ja dieses mal werden sie wohl den Beitrag nicht wieder löschen wie beim Fall Morant.

Für mich sieht das ganze nicht nach Absicht aus, wenn einer den Gegner kicken möchte sähe das in meinen Augen anders aus. Ich habe das gefühl Lino fällt auf den Stock von Blood. Blood reisst den Stock nach oben und gibt so einen Impuls auf Linos oberschenkel und da die Beinmuskulatur nicht angespannt war resultiert daraus eine refelxartige Pendelbewegung des Unterschenkels nach oben. Gut möglich, dass ich mich täusche, aber auf mich machts diesen Eindruck.

Zurück
Oben Unten