Medienberichte

Klöy hat alles richtig gemacht.Suri ziehen lassen, auch weil der vermutlich nicht grün war mit Kreis und sowieso nur des Geldes wegen auf die Zähne gebissen hätte...Dann Kreis weg und jetzt Suri zurück, wo es ihm wieder Spass macht bei uns und er auch günstiger zu haben war.Im Wissen, dass Suri zurückkommt und somit eine Indentifikationsfigur wieder da ist, ist er bei Diaz hart geblieben.
Jetzt noch mit Kovar und Simion verlängert ohne Probleme. Well done Mr. Kläy !
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Suri auch eine Saison unter Tangnes gespielt und prompt 19 Tore geschossen.

Also sorry, aber zusammen mit Reto und Sven hat mich diese 4 Linie bisher am meisten überzeugt. Ich freue mich, wenn die drei hoffentlich bald wieder zusammen wirbeln.
Am Anfang seiner Verpflichtung habe ich mich auch gewundert, aber Bachofner hat sich kontinuierlich gesteigert. Und wie bereits geschrieben ist er ein Spieler, gegen den ich nie spielen möchte (wenn ich spielen könnte...)

Wieso wird hier über Helfenstein so gehated? Ich finde den im Mysports-Studio meist unterhaltend und jemand, der auch ein paar Kanten hat und klar Stellung bezieht. Die anderen Gäste sind mir meist zu lauwarm mit ihren Aussagen.

Wie bitte? Kein Schwein hat hier drin über Helfenstein gehated. Siehst du Geister? (Sorry, ist ein NFL Insider…)

Genau so schlimm wie die, die sich an einem Shitstorm beteiligen sind die, die einen Shitstorm heraufbeschwören wo keiner ist.

Gruss Janne

Übrigens… sein Agent ist Sven Helfenstein. Kein Kommentar von meiner Seite was ich von ihm halte.
Wie bitte? Kein Schwein hat hier drin über Helfenstein gehated. Siehst du Geister? (Sorry, ist ein NFL Insider…)

Genau so schlimm wie die, die sich an einem Shitstorm beteiligen sind die, die einen Shitstorm heraufbeschwören wo keiner ist.

Gruss Janne

Naja kann man jetzt sehen wie man will:)

Ganz ruhig bleiben, ich sehe weder Geister, noch wollte ich einen Shitstorm heraufbeschwören:)

Gruss Janne
Das ist doch ein Scherz!?! :cool:

Ich finde Helfenstein toll bei MySports, er bringt genau diesen Stil rein, der im SRF nicht hineinpassen würde. Er reisst die Fresse auf und steht dann seinen Mann, dazu ein bisschen Trashtalk. Eigentlich ist er der Bachofner der Hockey-Experten, die beiden passen gut zusammen, da hat Jérôme schon den richtigen Agenten für sich gefunden. Dass Helfenstein natürlich nicht so erfreut ist, wenn Spieler Rentenverträge unterschreiben, liegt auf der Hand, das darf er dann aber auch kundtun, schliesslich ist er ja Hockeyexperte und Spieleragent.

Jetzt müsste nur noch der Konfirmand endlich sein Gewand ablegen und etwas aufblühen, dann kommts auch auf MySports wieder gut. Aber nach 25 Jahren darf man ihm auch noch etwas Zeit geben. ;)

Ja gut, dass er dem Präsi von Fribourg gratuliert, dass dieser den Vertrag ohne Agent machen konnte, verstehe ich vollkommen. Spieler sind sicherlich nicht so zähe Verhandlungspartner wie ein Agent.
Bei uns in der Firma beschäftigen wir für unsere IT-Einkäufe auch Spezialisten... Wir Engineers würden von den Sales Leuten des Herstellers über den Tisch gezogen:D

Interessanter Artikel bezüglich KINEXON.
Haben uns da Rappi und Ambri einen Vorsprung?
Würde doch in Zusammenhang mit dem OYM interessante Verbesserungen bringen, oder?

https://www.sport.ch/hc-ambri-piott...unft-unter-spezieller-technischer-beobachtung

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass diese Technologie im OYM auch angewendet wird. Oder etwas ähnliches. Es wäre ja ziemlich seltsam, wenn ausgerechnet unsere moderne Institution sowas nicht kennt. Eher wird da bewusst geschwiegen, um die Konkurrenz nicht da drauf zu bringen...
Oder die Technologie ist noch in der Testphase und probierts mal an eher schwächeren Teams aus. Also, wenn man da Rappi und Ambri im Moment dazu zählen kann.
[doublepost=1634042125,1634042032][/doublepost]
Hofmann vor NHL-Debüt: Del Curto schwärmt: «Grégory kann ein Starspieler werden»

https://www.blick.ch/-id16903011.ht..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios

Hoffe auch das Gregu den Durchbruch schafft…
Und wenn nicht nehmen wir ihn mit Handkuss wieder zurück :D

Sieht ja bis jetzt gut aus für Gregu...der macht das schon.

Zurück
Oben Unten