Ich glaube nicht wirklich, dass Topsportler ein schwaches Selbstwertgefühl haben. Bei denen schlägt es zunächst eher ins Gegenteil um, das Ego wird zu gross und man überschätzt sich. Dann passiert der Fehler und man wird brutal auf den Boden geholt.Kann im Sport oder Privat passieren und einen psychisch zusammenbrechen lassen.Dann kann es zu einem Fall Emke kommen.
Bei Herzog habe ich die Angst eigentlich nicht, auch wenn er eine gewisse Arroganz ausstrahlt.
[doublepost=1636115154,1636114581][/doublepost]
Der Förster (Forster) der in Daffos geholzt hat, sein Nachfolger, der gestörte Wieser und natürlich der geistig umnebelte Scherwey aus Bern, gehören oder gehörten halt zu den ganz wichtigen Spielern in den ganz wichtigen Vereinen...
Zumindest wenn es darum geht, durch die Fans in der ganzen Schweiz viel Geld zu holen oder dies nicht zu verlieren, in dem man ebendiese Fans verärgert...
[doublepost=1636115442][/doublepost]Ach ja...und die Journalisten und dämlichen Kommentatoren aus den sozialen Medien und Onlinezeitungen sollten mal ausgebremst werden. Journalistische Freiheit von mir aus. Meinungsfreiheit unbedingt. Aber, alles hat Grenzen, wenn Persönlichkeitsrechte verletzt werden und Aussagen Geschäftsschädigend wirken.