Medienberichte

Ohne zu schauen wer den Artikel geschrieben hat wusste ich es nach der Passage mit den Böhsen Onkelz, nicht das erste mal wo er sich so gegen sie äussert. Damit zeigt er diesbezüglich etwas gleich viel Wissen wie Dan Tanges bezüglich Nena.

Haha witzig, ich hab mich auch kurz über sein nicht wissen betreffend Musik aufgeregt bei der Passage! Gehört überhaupt nicht in einen Sportartikel aber ja, Berger tut Berger Dinge!

Ansonsten passt alles, die Frage ist wie lange dauert es bis die Maschinerie läuft! Hoffe bis Weihnachten latest, sitzt alles :)

GReetz HSV

Ohne zu schauen wer den Artikel geschrieben hat wusste ich es nach der Passage mit den Böhsen Onkelz, nicht das erste mal wo er sich so gegen sie äussert. Damit zeigt er diesbezüglich etwas gleich viel Wissen wie Dan Tanges bezüglich Nena.

Zumindest waren die ersten Tonträger der Onkelz auf dem Index...Später war aber nix mehr, zumindest nicht eindeutig.Sie sind wie sind und man mag sie oder nicht.

Ich bin im Übrigen sicher, dass wir Dan vertrauen können, auch wenn er von Nena nicht viel Ahnung hat. Er kennt sein Team und weiss was läuft.

• Like
Reaktionen: HSV
Zumindest waren die ersten Tonträger der Onkelz auf dem Index...Später war aber nix mehr, zumindest nicht eindeutig.Sie sind wie sind und man mag sie oder nicht.

Ich bin im Übrigen sicher, dass wir Dan vertrauen können, auch wenn er von Nena nicht viel Ahnung hat. Er kennt sein Team und weiss was läuft.
Ja auf die ersten Songs (die glaube ich nie offiziell auf einer Platte veröffentlicht wurden) mag seine Aussage zutreffen, aber ich glaube nach fast 40 Jahren kann mans dann auch mal gut sein lassen. Die Jungs haben inzwischen oft genug Stellung gegen Rechtsextreme bezogen und ihre Jugendsünden gut gemacht.

Nun zurück zum Hockey, ich bin mir auch sicher, dass Dans mangelnde Kentnisse der NDW dem Team nicht sonderlich schaden werden :-)

Das ist der Aufsteller des Tages!! Kovar bis 2025 beim EVZ - einfach genial!
6F54878F-4621-4EB9-A463-97B010C1CA9E.jpeg

Also ich finde es schade dass man Rathgeb nicht versucht zu bekommen.
Ausser der Preis ist so extrem hoch.
Die Breite unseres Kaders ist ja übersichtlich

Wenn Kläy so deutlich sagt, dass wir kein Interesse haben und das obwohl er Rathgeb gut kennt, dann heisst das was…

Ich bin froh. Mag Rathgeb als Spielertyp nicht. Zu viel hui vorne und pfui hinten. Und aus der Doku, die es mal gab auf MySports, als sie ihn in den USA besuchten habe ich ihn jetzt auch nicht als „wow, was für ein Typ“ in Erinnerung.

Rathgeb ist so ein 50:50 Spieler:
Unbestritten hat er Talent und Skills, die überdurchschnittlich sind (vor allem im offensiven Bereich). Jedoch kann er auch eine gewisse Arroganz nicht verneinen und leistet sich teilweise grobe Aussetzer.

Wenn Kläy - der ihn von seinen Langenthaler Zeiten noch kennt - so klar dementiert, denke ich hat er definitiv seine Gründe.

Hmm ein bisschen Kreativität würde unserer Abwehr sicher noch gut tun... Aber dafür ist Rathgeb wohl zu teuer, da hätte man auch Alatalo behalten können:) Wenn Djoos sein Potenzial noch aufs Eis zaubern könnte, bräuchte man auch kein kreatives Element mehr.

Hmm ein bisschen Kreativität würde unserer Abwehr sicher noch gut tun... Aber dafür ist Rathgeb wohl zu teuer, da hätte man auch Alatalo behalten können:) Wenn Djoos sein Potenzial noch aufs Eis zaubern könnte, bräuchte man auch kein kreatives Element mehr.

Würde auch auf Djoos und auch Kreis setzen, die beide offensiv noch mehr können als bisher gezeigt.

Zudem wird Rathgeb sicherlich nicht billig sein.

https://www.watson.ch/sport/komment...stuermer-fabrice-herzog-erneut-lange-gesperrt

hat er (leider) nicht ganz unrecht...ich frage mich, wenn jemand diesselbe Aktion oder denselben Fehler mehrmals macht, wie soll man das dann sehen? ich möchte ja nicht vorurteilen...Checks sind wichtig, keine Frage...aber ich glaube wir sind uns einig, gegen den Kopf ist ein absolutes "no go"....
Ich sah noch keine Wiederholung,wo der Check klar gegen den Kopf geht. Für mich sieht es nach Rücken aus.
Unnötig ja,aber finde,es wird zu viel gewirbelt

Zurück
Oben Unten