spearing
Well-Known Member
also ich mag und bevorzuge Ehrlichkeit. So ziemlich in jedem Business ob Sport oder etwas anderes wird oft kommuniziert, was die Leute hören wollen oder es wird mit Floskeln und leeren Versprechungen um sich geworfen. Natürlich hat Tangnes recht. Kurzfristig sofern noch Budget vorhanden ist, kann der EVZ einen (Import-) Spieler mit Gardemassen verpflichten. Bezüglich Zukunft vermehrt auf Grösse und Gewicht achten, wenn neue Spieler verpflichtet werden sollen. Andere Lösungen sehe ich aktuell nicht, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch Ideen? Vielleicht ein Spielertausch? Oder ein Leihgeschäft?Ins Auge gestochen ist mir dieses Zitat von Tangnes in der "Zuger Zeitung" von heute:
"«Wir sind momentan das mit Abstand weichste Team der Liga», sagte Dan Tangnes am Freitag nach der 4:5-Niederlage nach Verlängerung beim Vorletzten Kloten."
Wieviel sich auf die Schnelle daran ändern lässt, ist fraglich. Aber ich stelle immerhin und immer wieder fest, dass Tangnes genau und meist in Übereinstimmung mit uns erkennt, wo der Schuh drückt.