BeastMode
Well-Known Member
Polemik - scharfer, oft persönlicher Angriff ohne sachliche Argumente [im Rahmen einer Auseinandersetzung] im Bereich der Literatur, Kunst, Religion, Philosophie, Politik o. Ä.
Es wurden sachliche Argumente gegen das OYM vorgetragen. Aber nochmal extra für dich; Es bindet Geld das man nicht in die erste Mannschaft investieren kann, was dazu führt das man schwache Ausländer hat. Gegen einen SCB hat das so knapp gereicht, gegen einen Z wurde man rasiert. Und es ist nicht nur der finanzielle Aspekt. Die Spieler wirkten viel zu oft müde und ausgelutscht, bestimmt auch so ein Nebeneffekt dieses OYM. Manch anderer hatte übrigens auch noch Argumente. Mal stärker, mal weniger stark. Du solltest es von daher seinlassen das Wort Polemik in Verbindung mit billig zu gebrauchen.
Naja ob ich was sein lasse oder nicht, dies lasse doch mein Problem sein..

Und ob man jetzt wegen dem Geld schwache Ausländer hat, oder einfach schlecht gescoutet wurde, hmmm, wer weiss das schon.. Auch ihr habt doch nur ganz wenige stichhaltige Fakten zur Hand, die auch noch von gewissen Medienschaffenden kommen.. Also ich würde eure Argumente auch nicht für das "Wahre" nehmen.. Aber ja, jedem seine Überzeugung.
Gewisse Leute wollen den Kläy per sofort ausgewechselt sehen, weil er anscheinend unfähig ist, im Gegenzug ist dann plötzlich das fehlende Geld schuld.. Ja was denn jetzt? Ist jetzt unser Sportchef nicht fähig gute Ausländer zu holen, oder Lengweiler und Co. die ihm kein Budget geben wollen, und das OYM dieses Geld wegfrisst... Entscheidet doch euch mal für eine Version, und springt nicht wie das Aprilwetter hin und her..
Wünsche euch noch viel Spass beim Lösung suchen.. Klinke mich jetzt hier aus.. Wünsche einen schönen Sommer und vielleicht bis bald...
Gruess Beastmode
Zuletzt bearbeitet: