Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt morgen Abend nach dem Spiel.MySports Doku über Tanges (glaubs nur via Abo)
Das beschreibt ja die Schirileistung perfektApropos Carlsson: Der Verteidiger kassierte eine Spieldauer-Disziplinarstrafe wegen «Unsportlichen Verhaltens gegenüber Offiziellen». Die Szene wurde von den Kameras nicht eingefangen. Liniger klärte später auf und sprach von einem «Missverständnis». Carlsson habe den Puck dem Schiedsrichter zuspielen wollen. Dieser sei dann vom Spielobjekt am Bein getroffen worden.
Nicht zu vergessen, der Linienrichter hatte das Tor von Gregu noch angezeigt/ on ice call auf Tor.Ein Spieler, der dem Schiri den Puck zuspielen will kriegt einen Restausschluss, aber Ghetto kann völlig übertrieben dem am Boden liegenden Spieler Crosschecks in gefährliche Regionen verteilen und kommt ungeschoren davon? Das ist einfach nur noch lächerlich, genau wie das aberkannte Tor von Gregu. Entweder pfeift man gleich ab, wenn man es bemerkt oder lässt es sein. Warum warten, bis er ein Tor erzielt, dass man dann sowieso zurück nimmt? Einfach nur schlecht. Und auch Sentis Strafe fand ich absolut daneben. Er war im Infight und kassiert noch einen Cross-Check, was kann er dafür, dass Truttmann vor ihm steht, wenn das Tor fällt?
Die Leistung der Zebras war so was von armselig, ich dachte, dass ich etwas emotionaler war wegen dem Bier, aber wenn ich die Beiträge hier so lese, lags wohl nicht nur daran, oder wart ihr auch alle betrunken?![]()
Nun wenn dem so gewesen wäre, wäre dies auch nicht wirklich befriedigend, weil Lininenrichter zeigen meines Wissens nicht an ob Tor oder kein TorNicht zu vergessen, der Linienrichter hatte das Tor von Gregu noch angezeigt/ on ice call auf Tor.
Die 5er gegen Carlsson zeigt doch augenscheinlich, wie absolut überfordert die gestreiften Herren sind / waren.. Aber typisch für Wiegand.. ein sehr schlechter, von sich extrem überzogener Selbstdarsteller, der sich immer in den Fokus stellen muss.. Wie wäre es mal mit guten Leistungen zu glänzen, Herr Wiegand?
Man hätte es bei den beiden auch bei einer Verwarnung belassen können in meinen Augen, war doch ein harmloses schubsen... ok Künzle hat für so einen Schubser auch ne strafe gekriegt, also wars wenigstens konsequent.Und dann schaut man noch einfach zu, wie sich Fröden und Leuenberger nebenbei mit Stockschlägen eindecken und greift erst ein, als es schon fast eskaliert.
Wer war es der neben dem Tor stand, und als die Scheibe ins Tor flog, die Geste machte um das Tor zu signalisierte?Nun wenn dem so gewesen wäre, wäre dies auch nicht wirklich befriedigend, weil Lininenrichter zeigen meines Wissens nicht an ob Tor oder kein Tor![]()
Ich würde mal sagen der Herr mit den orangen Streifen am Arm und der Nummer 20 dürfte der von allen heiss geliebte Marc Wiegand gewesen sein.... und der ist NICHT Linienrichter!Wer war es der neben dem Tor stand, und als die Scheibe ins Tor flog, die Geste machte um das Tor zu signalisierte?
Macht das ganze noch untragbarer.Ich würde mal sagen der Herr mit den orangen Streifen am Arm und der Nummer 20 dürfte der von allen heiss geliebte Marc Wiegand gewesen sein.... und der ist NICHT Linienrichter!
Das Tor gegeben hat Hürlimann. Wiegand stand beim Zuger Tor und traf den Entscheid kein Tor. Ich bin der Meinung er hatte auch als das Tor ganz aus der Verankerung gehoben war abgepfiffen, etwa gleichzeitig oder kurz vor der Schussabgabe von Hofmann.Ich würde mal sagen der Herr mit den orangen Streifen am Arm und der Nummer 20 dürfte der von allen heiss geliebte Marc Wiegand gewesen sein.... und der ist NICHT Linienrichter!