Medienberichte

Weiss noch jemand, wann der Vertrag gemacht wurde? Weil ganz ehrlich, um die Meisterjahre rum war er sehr stark, hat uns am 1. Mai gegen den Z zum Sieg geschossen.

Damals konnte man nicht voraussehen, dass Simion und Herzog so einbrechen würden in den nächsten Jahren... Für mich immer noch unerklärlich
Zu Beginn der Saison 22/23 also gleich nach der Titelverteidigung. Zeigt für mich die Schwierigkeit, hätte man ihn damals ziehen lassen, wäre die Hölle los gewesen. Sein Leistungseinbruch kam erst letzte Saison (ev. auch verletzungsbedingt?) und in den Playoffs hat er eigentlich immer konstant geliefert. Im Moment wird ihm aber wohl keiner nur annähernd so viel zahlen.

A propos Zwerger: den hätte ich gerne (schon länger) auch bei uns gesehen… gutes alter (gestanden, noch nicht zu alt), guter Spieler, gute skorerwerte … etwas überraschend dass er zu biel geht…

Wiedermal eine Bombenmeinung vom Experten. Man merkt richtig, dass er keine Probleme damit hat, mit der Zeit zu gehen und akzeptieren kann, dass der Sport ein anderer ist als zu seiner Zeit während der Kreuzzüge. Habe nichts anderes von so einer Qualitätszeitung erwartet. Chapeau👍

Naja, also eine geiler Fight gehört doch einfach zum Eishockey dazu... Kernige Checks, geile Infights und zwischendurch mal die Handschuhe fallen lassen, Trash Talk, gepaart mit geilen Skills... Thats Hockey, auch in der Neuzeit und das wollen die Fans sehen.. Emotionen pur...

Was wir definitiv nicht sehen wollen, und da gehe ich auch mit Dino ein, die mühsame Inszenierung der Referees! Die sollen einfach das Spiel sauber und fair leiten, die Streithähne bei einem Fight austoben lassen und dann auf die Bank setzen, anstelle der Einmischung der Linesman, und einfach ihren Job so unauffällig wie möglich gestalten.. Personen wie Wiegand oder Stricker, die einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex an den Tag legen, brauchen und wollen wir nicht in den Stadien!

Zurück
Oben Unten