Medienberichte

und mit dieser Aktion wollt ihr die Verantwortlichen von Biel loben?

Im letzten Juli war der Vertrag von Filander trotz der Enttäuschung in der vergangenen Saison bis 2027 verlängert worden, auch weil der 44-jährige Schwede wie gefordert junge Spieler erfolgreich ins Team integrieren konnte.
Mea Culpa hatte ich so nicht mehr im Kopf. In dem Fall haben Sie in Biel auch gewurstelt.

Aber, ein weiterer potenzieller Feuerwehrmann auf dem Markt. Auch wenn ich Tappola bevorzugen würde. Der setzt auch mal einen auf die Tribüne. Jeder müsste sich beweisen.

Mea Culpa hatte ich so nicht mehr im Kopf. In dem Fall haben Sie in Biel auch gewurstelt.

Aber, ein weiterer potenzieller Feuerwehrmann auf dem Markt. Auch wenn ich Tappola bevorzugen würde. Der setzt auch mal einen auf die Tribüne. Jeder müsste sich beweisen.

Tappola klingt in diesem Sinne schon interessant. Ich will einfach einen Trainer, der die Probleme erkennt, klar Anspricht und dem entsprechend handelt. Auch wenn es dem Vorstand nicht passt und dies wiederum klar der Öffentlichkeit kommuniziert. Schliesslich soll es dem Team nützen und nicht den Funktionären.

Tappola klingt in diesem Sinne schon interessant. Ich will einfach einen Trainer, der die Probleme erkennt, klar Anspricht und dem entsprechend handelt. Auch wenn es dem Vorstand nicht passt und dies wiederum klar der Öffentlichkeit kommuniziert. Schliesslich soll es dem Team nützen und nicht den Funktionären.
Ich wünsche mir von der Führung, das man einen Trainer mit Eiern holt und diesen machen lässt. Alle Spieler sollen wissen, Sie müssen sich beweisen. Kubalik ein defensives Gewissen eintrichtern, Herzog Beine machen, Kovar fordern usw.

Wenn man vor Olympia einen solchen holt, kann man die Saison vielleicht zu einem würdevollen Ende bringen.

Zurück
Oben Unten