Medienberichte

Die Fragen waren wirklich handzahm. Auch die Antworten waren meiner Auffassung nach sehr diplomatisch. Klar er sagt deutlich dass das Oym für ihn stimmt, gleichzeitig sagt er aber auch das der Athlet offen dafür sein muss, doch sind es denn wirklich alle? Das Große Feuerwerk hat Leo jetzt über dem Oym auch nicht gezündet, und ich denke nicht, dass er seinen Brötchengeber zu arg kritisieren möchte. Das Interview war lässig aber mit angezogener Handbremse. Auf mich wirkte es zumindest so.

Definitiv nicht falsch was du sagst… wobei genoni noch nie der grosse geschichtenerzähler war.

Weshalb nerven sich eigentlich die OYM Fans so darüber wenn Fragen gestellt werden und auch das OYM in Frage gestellt wird?
Ihr solltet doch glücklich sein, dass das OYM ein Tabuthema, sollte euch ja nicht kümmern.

Muss nur schmunzeln, ein Angstellter des EVZ spricht über OYM das "persönliche Werk" des Chefs des EVZ und das soll der Beweis sein. HAHAHAHAHA

Weshalb nerven sich eigentlich die OYM Fans so darüber wenn Fragen gestellt werden und auch das OYM in Frage gestellt wird?
Ihr solltet doch glücklich sein, dass das OYM ein Tabuthema, sollte euch ja nicht kümmern.

Muss nur schmunzeln, ein Angstellter des EVZ spricht über OYM das "persönliche Werk" des Chefs des EVZ und das soll der Beweis sein. HAHAHAHAHA
Was du hier schreibst, zeigt auf, dass du Genoni nicht kennst. Er ist immer sehr ehrlich. Wäre es nicht so, würde er es nicht sagen.

Er sagte unteranderem auch:" Ein Spieler der motiviert werden muss, ist fehl am Platz." Wenn das kein Seitenhieb war....

Auch wenn ich kein OYM fan bin, fühle ich mich da angesprochen ;)

Ich nerve mich doch nicht über fragen 🤣 ich nerve mich über falsche behauptungen und annahmen auf stammtischniveau welche hier teilweise kommentiert werden 😅

Diese Leute können nicht mehr klar und rational Denken. Am besten man ignoriert sie einfach, weil die eigene Zeit sind sie einfach nicht mehr wert.

Zurück
Oben Unten