Medienberichte

Die Fragen waren wirklich handzahm. Auch die Antworten waren meiner Auffassung nach sehr diplomatisch. Klar er sagt deutlich dass das Oym für ihn stimmt, gleichzeitig sagt er aber auch das der Athlet offen dafür sein muss, doch sind es denn wirklich alle? Das Große Feuerwerk hat Leo jetzt über dem Oym auch nicht gezündet, und ich denke nicht, dass er seinen Brötchengeber zu arg kritisieren möchte. Das Interview war lässig aber mit angezogener Handbremse. Auf mich wirkte es zumindest so.

Definitiv nicht falsch was du sagst… wobei genoni noch nie der grosse geschichtenerzähler war.

Weshalb nerven sich eigentlich die OYM Fans so darüber wenn Fragen gestellt werden und auch das OYM in Frage gestellt wird?
Ihr solltet doch glücklich sein, dass das OYM ein Tabuthema, sollte euch ja nicht kümmern.

Muss nur schmunzeln, ein Angstellter des EVZ spricht über OYM das "persönliche Werk" des Chefs des EVZ und das soll der Beweis sein. HAHAHAHAHA

Weshalb nerven sich eigentlich die OYM Fans so darüber wenn Fragen gestellt werden und auch das OYM in Frage gestellt wird?
Ihr solltet doch glücklich sein, dass das OYM ein Tabuthema, sollte euch ja nicht kümmern.

Muss nur schmunzeln, ein Angstellter des EVZ spricht über OYM das "persönliche Werk" des Chefs des EVZ und das soll der Beweis sein. HAHAHAHAHA
Was du hier schreibst, zeigt auf, dass du Genoni nicht kennst. Er ist immer sehr ehrlich. Wäre es nicht so, würde er es nicht sagen.

Er sagte unteranderem auch:" Ein Spieler der motiviert werden muss, ist fehl am Platz." Wenn das kein Seitenhieb war....

Auch wenn ich kein OYM fan bin, fühle ich mich da angesprochen ;)

Ich nerve mich doch nicht über fragen 🤣 ich nerve mich über falsche behauptungen und annahmen auf stammtischniveau welche hier teilweise kommentiert werden 😅

Diese Leute können nicht mehr klar und rational Denken. Am besten man ignoriert sie einfach, weil die eigene Zeit sind sie einfach nicht mehr wert.

Ich hab die Folge auch grad nachgeholt und ich hab dies nicht als Seitenhieb gegen irgendwen verstanden. Leo hat das auch nicht mit irgendwelchem Nachdruck gesagt oder wertend gemeint.

Dass ein unmotivierter Spieler in der Liga nirgendwo was zu suchen hat ist ja völlig klar. Und es ging bei der Frage um das OYM als solches und dass es an der Eigenverantwortung liegt, wie man dort trainiert und was man mitnimmt. Man kann all die Tipps der dortigen Experten annehmen, oder sich gar nicht damit auseinandersetzen. Der Kraftraum hat per se die selben Geräte wie anderswo (und mehr), das Eis ist genau so Eis wie in anderen Trainingshallen und nebenbei gibt es eben noch andere Dinge.
Keiner wird gezwungen, dass man wie eine Laborratte durch all diese Tests gejagt wird, aber das ist eben die Kernkompetenz des OYM. Und wer motiviert werden muss, um das Bestmögliche aus dieser Einrichtung mitzunehmen, ist bei Zug falsch. Fertig.

Damit war wohl keiner spezifisch gemeint, aber es ist halt auch völlig wertfrei eine gewisse Erklärung weshalb sich manche eben für oder gegen den Verein entscheiden. Wenn der Grossteil der Mannschaft eben so trainiert, aber du nicht, dann kann das auch für seltsame Vibes sorgen oder du selber fühlst dich dann halt einfach irgendwann unwohl oder es wird ggf. so wahrgenommen dass du der Aussenseiter bist, der nicht am selben Strang ziehen will. Aber da kann das OYM als solches auch nichts für.

Ich verstehe dieses anti geschnipselt echt nicht mehr . Wenn wir das 1/4 Finale mit dem Halbfinale vergleichen, Wer war dann näher drann an Davos? Hat es an der Fitness gelegen? Wohl kaum!
Aeschlimann hält super, hat aber auch in einigen Situationen mehr Glück als Verstand. Und das in beiden Serien.
Ich frage mich, was hier einige machen , wenn plötzlich ein fähiger Trainer kommt plus zwei gute center und es plötzlich läuft. Sucht ihr euch dann einen anderen Vorstand etc. auf den ihr einschlagen könnt?
Echt, irgendwann ist es mal gut. Kilometerweit weg vom Team, den Verantwortlichen , aber immer wissen, woran es liegt .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten