Medienberichte

Dies trifft auch grosse oder grössere Firmen! Wenn eine komplette Produktion gestoppt wird (siehe Givaudan welche ein ganzes Areal geräumt hat) fallen einiges an Lohnkosten an und da heute viele mit der Bank "spielen" kann es zu einem Konkurs kommen.

Hier ist ganz klar die Politik gefordert. Die Banken konnte man damals ja auch retten und das war extrem teuer......
In der Arena (bin kein Fan von der Sendung) wurde ein gute Satz getätigt. "Die Banken sollen sich solidarisch zeigen und auf Schuldzinsen verzichten um die kleinen zu retten"

Das wäre super. Leider sind Banken und Versicherungen die die immer bevorteilt werden um es höflich auszudrücken.
[doublepost=1583944548,1583944422][/doublepost]
Dies trifft auch grosse oder grössere Firmen! Wenn eine komplette Produktion gestoppt wird (siehe Givaudan welche ein ganzes Areal geräumt hat) fallen einiges an Lohnkosten an und da heute viele mit der Bank "spielen" kann es zu einem Konkurs kommen.

Hier ist ganz klar die Politik gefordert. Die Banken konnte man damals ja auch retten und das war extrem teuer......
In der Arena (bin kein Fan von der Sendung) wurde ein gute Satz getätigt. "Die Banken sollen sich solidarisch zeigen und auf Schuldzinsen verzichten um die kleinen zu retten"

Genau das war mein Punkt den ich vor einer Weile aufgebracht hatte. Wir alle sind davon betroffen entweder direkt oder indirekt.

Wenn die saison wegen der behörden abgesagt werden muss, kann sich mysports ihre forderungen sonst wo hinstecken. Wäre finanziell das beste was passieren kann.
Dachte schon bei den 2 geisterspielen, das sei falsch. Davor gabs geisterspiele nur als strafe, ergo hätte man die spiele absagen oder verschieben müssen, hätte mysports auch nichts fordern können, da sie reglementarisch gar nicht vorgesehen waren. Mit den "freiwilligen" geisterspielen haben sie für die forderungen von mysports alle türen geöffnet. Ohne diese wäre es höhere gewalt gewesen....
[doublepost=1583946823,1583946163][/doublepost]Gegen 13 teams hätte ich nichts einzuwenden, gäbe 48 spiele. Jetzige situation passt mit nicht. Jedes jahr gegen dieselben 6 zusatzspiele, ausser es gibt einen aufsteiger. Zug hat ja die gruppe gewechselt.... ich fands zu beginn nach der rangliste besser. Wirtschaftlich muss man ja auch schon glück haben, nicht jeder hat wegen den regionen derbys. Aber es gibts des öfteren wegen den region, starke gruppen oder schwache.... kann also sein dass man öfters gegen schwächere oder eben gegen stärkere spielt

Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Es wird jetzt eine Welle des Abbruchs bzw. der Stopps (Fussball) folgen. Fussball kann man auch im Sommer nachholen (EM wird wohl noch verschoben), beim Eishockey ist das aufgrund zahlreicher Faktoren (Wetter, Verträge) schwierig.

wieso?! wird das forum hier auch geschlossen?? :D:D
---

Die Tessiner Regierung hat bereits einen Antrag gestellt. Eu allen ein flottes halbes Jahr. Scheisse, das.

Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Es wird jetzt eine Welle des Abbruchs bzw. der Stopps (Fussball) folgen. Fussball kann man auch im Sommer nachholen (EM wird wohl noch verschoben), beim Eishockey ist das aufgrund zahlreicher Faktoren (Wetter, Verträge) schwierig.

Dann bitte radikal alles zu machen bis auf die Apotheken und Lebensmittelläden, Merci!
Mehr wegen Konsequent oder gar nicht!

GReetz HSV

Dann bitte radikal alles zu machen bis auf die Apotheken und Lebensmittelläden, Merci!
Mehr wegen Konsequent oder gar nicht!

GReetz HSV
Dieser Schritt wird noch früh genug kommen, ich rechne mal mit einer Woche...

Etwas positives hat es: Dan Tangnes ist nun offiziell am Saisonende in Zug Trainer (obwohl er das selbstverständlich auch sonst noch geblieben wäre) und der Eismeister darf seine Wettschulden einlösen. :cool:

Dieser Schritt wird noch früh genug kommen, ich rechne mal mit einer Woche...

Etwas positives hat es: Dan Tangnes ist nun offiziell am Saisonende in Zug Trainer (obwohl er das selbstverständlich auch sonst noch geblieben wäre) und der Eismeister darf seine Wettschulden einlösen. :cool:
https://www.watson.ch/sport/eismeister zaugg/269836036-leonardo-genoni-verlaesst-den-scb-na-und
Hier noch der Artikel ;)

5424 Buchstaben (ohne Leerschläge) x2!
Merci!

GReetz HSV

Vielleicht kann der SCB seinen Titel nun trotzdem verteidigen? Haha, ich scherze.

Ich hoffe Kloten darf nicht aufsteigen.
Wer Steuern und Sozialabgaben aus Gier nicht bezahlt hatte sollte keine weitere Hilfe erhalten.

Dieser Bericht von Klausi ist in meinen Augen mit dem Coronavirus gleichzusetzen... BULLSH***

Mal wieder eine reine Polemik.. Klar kann man jetzt einfach sagen, dass wir den "Titel" im letzten Spiel verloren haben.. Die Hintergründe über die Niederlagen am Ende der Qualifikation werden wir nie erfahren... Waren wir nicht besser.. War alles kalkuliert... War es ein Tief und oder und so weiter....

Saison ist zu Ende.. Der Zaugg soll seine Schnäuzchen jetzt auch halten und wir sehen uns wieder (HOFFENTLICH) im Spätsommer...

Nein ist nur mal wieder grosse Polemik von unserem lieben Eismeister. Wie soll Zug verloren haben, wenn es keine Playoffs gab? Der einzige der Verloren hat ist der Klaus selber, entweder 5460 Zweifränkler zu Gunsten der Mannschaftskasse oder wenn er nicht zahlt halt seine Ehre da er sein Versprechen nicht hält.

Zurück
Oben Unten