Medienberichte

Wer ist der beliebteste Spieler der National League? - 20 Minuten

Die neueste MPP-Umfrage von schundblatt.ch ist da!
Ich denke dieses mal ist unser Mister Kartoffelsalat der absolute Favorit (führt auch bereits)!

In zwischen führt Genoni, ich denke er hat Schweizweit gesehen mehr Ausstrahlung bzw. ist bekannter und da ja die ganze Schweiz abstimmt.
Aber klar, Carl wäre ein verdienter, symphatischer MPP. Die Kategorie ist wie gemacht für ihn :)

GReetz HSV

Viele, die da abstimmen wählen wohl einfach trotz allem den besseren Spieler. Ich beziehe das nun überhaupt nicht auf die Zuger, aber anders kann ich mir nicht erklären, dass ein Arcobello bei Lugano führt... Wenn das wirklich der beliebteste Spieler dort unten sein soll, so erklärt das doch immerhin, warum Suri so schnell wieder zurück kam. ;)

Betreffend MPP: Würde die Abstimmung auf die Fans des eigenen Clubs begrenzt sein, würde es wohl nicht nur bei uns einiges anders aussehen mit den Stimmen. Sorry Genoni, nichts gegen dich. Du hast die perfekte Saison gespielt im letzten Jahr.

Hey there!

We're back for another season!

Here's our preview for EVZ, projected to finish 2nd (was projected 1st before ZSC added Malgin & Quenneville):
https://nlicedata.substack.com/p/team-preview-ev-zug

We talked about:
- The strength of EVZ: How its coaching staff was using all the latest strategies the younger generation of coaches and analysts are praising and what it means in terms of play
- Some of their newcomers, with both Herzog and Kreis ranking really high at their respective positions
- The points projections for most EVZ's leaders
- And more!

NL Ice Data

Top Verlängerungen.

Kovar und Simion bis 2025. Das Duo wäre also bereit falls Gregy nochmals zurück kommt.

Simion war sehr wichtig, um den hatte ich mir schon sorgen gemacht.
Dass man mit Kovar verlängert obwohl er noch 2 Jahre hat, finde ich seltsam, ist aber geil.

Zurück
Oben Unten