Medienberichte

D1405715-7664-4867-97D5-3CDF9733350E.jpeg
Ein Weltklasse Torwart & Mensch dieser Genoni…
Hoffe wir dürfen ihn auch noch über 2024 hinaus in unseren Farben sehen:)

Das nenn ich mal einen vorbildlichen Captain!! Klar, verletzt spielen birgt immer Risiken aber hey das zeigt doch einfach wieder, dass der gute Jan mit vollem Herzblut in Zug ist (war ja ohnehin schon klar....)

Für mich einer, wenn nicht der kompletteste Spieler, der jemals auf Schweizer Eis gespielt hat! (Lockout ausgenommen....)

Ich bin zwar nicht so lange dabei wie gewisse andere hier im Forum aber eine Menge Jahre sind es mittlerweile auch.
Ich würde sogar behaupten der kompletteste Spieler und passendste für die NLA und den EVZ je, inklusive Lockout.
Im Lockout hatte es Spieler die das Mass aller dinge waren aber so komplett wie Kovar, der zudem noch in jeder Situation ein Star ist und sich zugleich sich so gut unter Kontrolle hat und das Team in jeder Situation mitreisen kann gab es m.E. auch beim Lockout und halb Lockout nicht. Und als Bonus ist noch seine Bodenständigkeit und seine 1 of a kind geilen Interviews.

upload_2022-5-5_10-51-27.png

Da kommen bestimmt für diese Saison noch weitere Award und in Zukunft hoffentlich auch.

Ich bin zwar nicht so lange dabei wie gewisse andere hier im Forum aber eine Menge Jahre sind es mittlerweile auch.
Ich würde sogar behaupten der kompletteste Spieler und passendste für die NLA und den EVZ je, inklusive Lockout.
Im Lockout hatte es Spieler die das Mass aller dinge waren aber so komplett wie Kovar, der zudem noch in jeder Situation ein Star ist und sich zugleich sich so gut unter Kontrolle hat und das Team in jeder Situation mitreisen kann gab es m.E. auch beim Lockout und halb Lockout nicht. Und als Bonus ist noch seine Bodenständigkeit und seine 1 of a kind geilen Interviews.

Anhang anzeigen 1387

Da kommen bestimmt für diese Saison noch weitere Award und in Zukunft hoffentlich auch.
Zetterberg vergessen;)
Ich würde Jan und Henrik 1:1 sehen beide sehr Puck sicher gute Übersicht Torgefährlich und beide Absolute Teamplayer (also Henrik muss man ja war schreiben):D

Die Kommentare auf Social Media wie Facebook etc. lesen wir heute besser nicht. :D das Hofmann gebashe hat dort schon begonnen. Auf tiefem Niveau.
Bevor wir die Leute verurteilen, sollten wir mal nachdenken, was wir so geschrieben hätten, wenn das Ganze mit z.B. Pius Suter geschehen wäre, d.h. NHL Abbruch, Rückkehr zum Z und WM Verzicht wegen Müdigkeit. Es gäbe sicher auch einige hier drin, die ähnliche Sachen zu ihm gesagt hätten und ihn als f*cking Pussy hingestellt hätten. Social Media ist jetzt ohnehin nicht der Ort, wo man sich Meinungen bilden sollte... ;)

Ich finde es ehrlich gesagt mutig von Gregory, dass er die Ehrlichkeit besitzt und diesen Schritt macht. Ein halber Spieler nützt auch Fischi nichts, dann lieber den Platz einem (hoffentlich) Jungen geben. Vermutlich war er auch an Olympia schon etwas durch den Wind, die Leistungen waren entsprechend. Besser jetzt Festplatte neu formatieren und nächste Saison wieder voll angreifen beim EVZ und in der Nati. :cool:

Laut Z Modefans Logik:

Was ist den mit Malgin, der Junge ist 25 Jahre alt, ist bei weitem der beste Feldspieler beim Z, macht ein hissy fit wie ein Kleinkind bei der Niederlage, falls er beim Z ist dann wäre er doch eine Pus.... :D:D:D

https://www.tele1.ch/fokus/saisonrueckblick-mit-dem-ev-zug-146276981
[doublepost=1652276402,1652121634][/doublepost]
Zu Besuch bei Dan Tangnes: Der Meistermacher öffnet die Türe

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios
Für mich schon jetzt der beste Trainer in unserer 55 Jährigen Vereinsgeschichte…
Mach noch lange weiter so bei uns Dan :)
Auf einen Wein mit Dan Tangnes (43): EVZ-Meistertrainer feiert mit Nachbarn

https://www.blick.ch/sport/eishocke..._campaign=share-button&utm_term=blick_app_ios

Zurück
Oben Unten