National League im TV

Klar ist Billetter Davoser durch und durch, aber ich finde ihn trotzdem einiges erträglicher als z.B. ein Bürer. Und letztens gabs ein Spiel mit Jaggi/Rottaris, die beiden haben dabei im Halbschlaf kommentiert.
Und Davos ist ja sowieso viel zu schlecht, als dass wir uns darüber nerven müssten... :cool:

Lars Nay ist übrigens auch Davos Fan und trotzdem fand ich die Berichterstattung von MySports während der letzten Saison ausgewogen. Und auch Billeter wird genügend professionell sein, um sich anständig aus der Affäre zu ziehen im Home of Hockey. Ich mochte z.B. Steffi Buchli auch nie auf SRF (Overkill) und auf MySports fand ichs ganz angenehm.

Ob der Davosfan ist, ist mir egal. Ich will es einfach nicht nonstop unter die Nase gerieben bekommen. Wenn man aber die letzten Natispiele mit ihm gehört hat, hat man das gefühl, dass nur Ambühl und Corvi gespielt haben.
Lasse mich aber gerne einse Besseren belehren

Lars Nay ist übrigens auch Davos Fan und trotzdem fand ich die Berichterstattung von MySports während der letzten Saison ausgewogen. Und auch Billeter wird genügend professionell sein, um sich anständig aus der Affäre zu ziehen im Home of Hockey. Ich mochte z.B. Steffi Buchli auch nie auf SRF (Overkill) und auf MySports fand ichs ganz angenehm.

Lars Nay war immer neutral und musste nicht immer die Daffoser erwähnen, bei Billeter habe ich mehr als nur bedenken! Der passt so überhaupt nicht zu MySports.

GReetz HSV

Wir werden sehen, ich gebe ihm mal eine Chance. Das Gute ist ja, dass wir hoffentlich wieder ins Stadion dürfen, dann werde ich vermutlich während der Quali kein Abo lösen. Sollte MySports bis zu den Playoffs zum HCDtv mutiert sein, werde ich es auch in den Playoffs bleiben lassen. Vielleicht bin ich naiv, aber ich traue ihm zu, neutral zu moderieren/kommentieren, wenn er dann nicht mehr beim SpenglercupTV arbeitet, auch wenn zur Zeit jedes zweite Wort aus seinem Mund Corvi oder Ambühl ist...

Das wird ganz okey mit Billeter, bin ich mir sicher. Endlich mal ein Journalist, der effektiv etwas von Eishockey versteht. Es hat genug "Jungs" bei Mysports, die keinen Plan haben.

Hallo Zuger!
Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich die Spiele des EVZ auch in den Staaten schauen kann? Gibt es da rechtliche Probleme? Brauche ich einen VPN Provider?

Mein Plan wäre es ein Sky/MySports Abo zu machen, aber ich habe Angst, dass es am Schluss für die Katz ist und ich in die Röhre (Teletext) schauen muss.

Hallo Zuger!
Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich die Spiele des EVZ auch in den Staaten schauen kann? Gibt es da rechtliche Probleme? Brauche ich einen VPN Provider?

Mein Plan wäre es ein Sky/MySports Abo zu machen, aber ich habe Angst, dass es am Schluss für die Katz ist und ich in die Röhre (Teletext) schauen muss.

Habe im Ausland auch schon via vpn mysports über die sky app geschaut. Sollte also kein Problem sein. Sonst kann dir der sky Kundendienst sicher weiterhelfen wenn du es ganz sicher wissen musst.
Lg Seggi

Ich denke über die sky webseite kannst du dchauen. Bin aktuell auch unterwegs und schaue über Webseite suf dem Laptop

aber für die Terminplanung der Fans ganz und gar nicht:
Neu werden die Playoffs nächste Saison gesplittet: Die vier Viertelfinalserien werden jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gespielt, die zwei Halbfinals an zwei verschiedenen Tagen. Nach dem Motto: Gib uns unser tägliches Playoff-Hockey. Die SRF-Bildschirme aber bleiben auch während diesem Hochamt der Meisterschaft fünf Jahre lang schwarz: Keine Live-Bilder der nationalen Meisterschaft, weder der Qualifikations- noch der Playoff-Partien. Nur noch zeitlich limitierte Kurznews.

Wettbewerb gut und schön, aber "alles" von srf zu ch media???? da zwar mysports ein gutes pausen/nachberichte programm zeigen, wobei ich zusätzlich die srf analyse schaue, auch wenn die spiele übertragen wurde auf srf abweiche, happerts doch an den kommentierern. hoffe mal das vom srf noch welche abspringen....und der zeitungsbericht? Sie haben ihr ziel erreicht, was soll dieser frust? sorry meine meinung

Zurück
Oben Unten