Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlechtester Transfer 2021Leider geht J. Billeter zu Mysports… schade für Mysports
das ist effektiv hässlich...Schlechtester Transfer 2021
Leider geht J. Billeter zu Mysports… schade für Mysports
Schock! Somit wird nur noch über den HCD berichtet und gesprochen auf MySports.
Ob der Davosfan ist, ist mir egal. Ich will es einfach nicht nonstop unter die Nase gerieben bekommen. Wenn man aber die letzten Natispiele mit ihm gehört hat, hat man das gefühl, dass nur Ambühl und Corvi gespielt haben.
Lasse mich aber gerne einse Besseren belehren
Lars Nay ist übrigens auch Davos Fan und trotzdem fand ich die Berichterstattung von MySports während der letzten Saison ausgewogen. Und auch Billeter wird genügend professionell sein, um sich anständig aus der Affäre zu ziehen im Home of Hockey. Ich mochte z.B. Steffi Buchli auch nie auf SRF (Overkill) und auf MySports fand ichs ganz angenehm.
Lars Nay war immer neutral und musste nicht immer die Daffoser erwähnen, bei Billeter habe ich mehr als nur bedenken! Der passt so überhaupt nicht zu MySports.
GReetz HSV
Hallo Zuger!
Hat jemand von euch eine Ahnung ob ich die Spiele des EVZ auch in den Staaten schauen kann? Gibt es da rechtliche Probleme? Brauche ich einen VPN Provider?
Mein Plan wäre es ein Sky/MySports Abo zu machen, aber ich habe Angst, dass es am Schluss für die Katz ist und ich in die Röhre (Teletext) schauen muss.
aber für die Terminplanung der Fans ganz und gar nicht:
Neu werden die Playoffs nächste Saison gesplittet: Die vier Viertelfinalserien werden jeweils an zwei aufeinanderfolgenden Tagen gespielt, die zwei Halbfinals an zwei verschiedenen Tagen. Nach dem Motto: Gib uns unser tägliches Playoff-Hockey. Die SRF-Bildschirme aber bleiben auch während diesem Hochamt der Meisterschaft fünf Jahre lang schwarz: Keine Live-Bilder der nationalen Meisterschaft, weder der Qualifikations- noch der Playoff-Partien. Nur noch zeitlich limitierte Kurznews.