failmau5
Well-Known Member
Ich finde die Experten by MySports allgemein super, kein Vergleich zum SRF.Ob früher bei SRG oder heute bei Mysports: Ueli Schwarz ist als Experte schweizweit spitze, nicht?
Immer sachlich und kompetent.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde die Experten by MySports allgemein super, kein Vergleich zum SRF.Ob früher bei SRG oder heute bei Mysports: Ueli Schwarz ist als Experte schweizweit spitze, nicht?
Ich hab mir nur das erste Spiel gegen Bern auf SRF angeschaut und da muss ich sagen war Plüss noch am neutralsten, auch wenn ich bei ihm verständnis gehabt hätte wäre er mehr Pro Bern gewesen.Bin auch Team MySports, aber im Gegensatz zu Moderator und Kommentator empfand ich die Experten auch bei SRF mehrheitlich neutral, sachlich und kompetent. Sogar Plüss ist nun zu gebrauchen, wenn Bern draussen ist.
Er war definitiv der neutralste der drei, aber auch bei ihm war alles leicht Pro-Bern. Kanns ihm nicht verüblen, ist irgendwo durch ja sicher normal, wenn man noch die halbe Mannschaft kennt. Aber die andern beiden sollten eigentlich genügend Professionalität haben, um eine neutrale Berichterstattung abzuliefern.Ich hab mir nur das erste Spiel gegen Bern auf SRF angeschaut und da muss ich sagen war Plüss noch am neutralsten, auch wenn ich bei ihm verständnis gehabt hätte wäre er mehr Pro Bern gewesen.
Das erste Auswärtsspiel beginnt bereits um 19:00 Uhr. Nehme an dies hat mit dem SRF und den Tschütteler zu tun.
Anhang anzeigen 838
Was soll den diese S....
Helbling lebt in seiner eigenen Welt, für mich war er nie der Spieler für den er sich selbst sieht oder hat Leistungen die seinen Lohn gerecht wären gebracht. Auch das Abdelkader bashing geht gar nicht für einen Spieler wie Helbling...
Das war kein Abdelkader-Bashing, sondern Timo Helbling's Meinung zu Abdelkaders Schauspieleinlage. Und die teile ich und nicht wenige zu 100%. Wenn du eine andere Meinung hast zu dieser bestimmten Abby-Aktion, dann ist's ok.
PS: Helbing hat meines Wissens über 600 NL-Spiele und wurde CH-Meister. Dazu hat er etwa 10 Spiele in der NHL gemacht. Davon sind viele CH top D's noch meilenweit entfernt. Gut hatte er diese Karriere zu der Zeit, zu der er sie hatte. Denn heute wird sein Spielertyp je länger je weniger gefragt.
PS 2: Du kennst Timo's Lohn? Krass. Woher? Wie viel? Dann konfrontiere ich ihn mal mit dem Betrag. Melde mich dann wieder bei dir. OK?
Weiss jemand wiso man Kameras in den Toren hat, aber ich noch kein einziges Bild aus diesem Blickwinkel gesehen habe ?
(Ja das sind aktuell meine grössten Sorgen )
Coole Sache, mir war das MySports Abo in dieser Saison jeden Rappen wert. Ich mag die lockere Atmosphäre im Studio mit kompetenten Experten. Dazu die geilen Hintergrund-Dokus und auch ein paar SL Matches zwischendurch. Da kommt man als Hockeyfan voll auf seine Kosten.MySports und National League verlängern Medienpartnerschaft um weitere 5 Jahre
https://www.nationalleague.ch/de/ne...engern-medienpartnerschaft-um-weitere-5-jahre
Coole Sache, mir war das MySports Abo in dieser Saison jeden Rappen wert. Ich mag die lockere Atmosphäre im Studio mit kompetenten Experten. Dazu die geilen Hintergrund-Dokus und auch ein paar SL Matches zwischendurch. Da kommt man als Hockeyfan voll auf seine Kosten.
War auch immer sehr zufrieden mit Mysports und freue mich daher über diese Meldung. Nach alledem wäre es ein Graus gewesen zu Teleclub-Verhältnissen zurückkehren zu müssen.