NL Saison 20/21

Dieser Rathgeb ist ja schon ein riesen Weichei....Heieiei....
Immer den harten Max markieren aber dann den sterbenden Schwan spielen sobald er die Bande berührt... Lagomio was für ein ******* Kein Wunder hat der rein gar nichts in Nordamerika gerissen... Cheater par exellence....
[doublepost=1605039577,1605038181][/doublepost]
Spielt Thorell heute?

Naja er ist auf dem Matchblatt aber sonst praktisch inexistent.... Allgemein die Linie zusammen mit Martschini bis jetzt ein Totalausfall...

Dieser Rathgeb ist ja schon ein riesen Weichei....Heieiei....
Immer den harten Max markieren aber dann den sterbenden Schwan spielen sobald er die Bande berührt... Lagomio was für ein ******* Kein Wunder hat der rein gar nichts in Nordamerika gerissen... Cheater par exellence....
[doublepost=1605039577,1605038181][/doublepost]

Naja er ist auf dem Matchblatt aber sonst praktisch inexistent.... Allgemein die Linie zusammen mit Martschini bis jetzt ein Totalausfall...

also von Thorell business as usual ...

Spannendes Spiel und Punkte nach Hause gebracht, super! Das Spiel war richtig knapp, Biel wie so oft, schnell und gefährlich.
Wie stark wäre wohl der EVZ mit einer brauchbaren Martschini Thorell Linie??

Ja dieser Rathgeb.. wir sollten Martinssen holen nur für ein Spiel um den mal in die Banden zu knallen. Was arroganz angeht kaum zu überbieten.

Schade nur, dass die beiden Strafen gegen die unsrigen gepfiffen werden mussten, als man so dicht dran war das Spiel noch im 3. Drittel zu drehen.

Unserem Team war die fehlende Ernstkampf-Routine anzumerken. Nicht nur blieben einige designierte Leistungsträger unter ihrem Rendement, die Vielzahl an Puckverlusten und verlorenen Zweikämpfen war auch ärgerlich. Sogar die Zebras schienen aus der Übung. Aber, und das ist die wichtigste Statistik: weitere zwei Punkte geholt. Jetz alle hübsch gesund bleiben und dann am Wochenende den Knüppel auspacken.

• Like
Reaktionen: HSV
Positiv ist sicher bisher, dass man 7 von 8 Spielen gewonnen hat und das Obwohl von z.B. Martschini, Klingberg und Thorell praktisch nichts zählbares kommt. Wenn die auch noch aufblühen, dann kommt das sehr gut.

Positiv aufgefallen sind mir u.a. Zehnder, Leuenberger, Albrecht, Simion und Cadonau. Hoffe, die können ihr Spiel noch lange so weiter ziehen. :)

Schade, Servette ist heute eine Nummer zu gross. Leider haben nur 2 Linien funktioniert.
Heute verstehe ich noch weniger, warum man Linus Omark nicht zurückgeholt hat. Eine absolute Augenweide....

Zum Glück schauen wir aufs Budget und haben Omark nicht verpflichtet.

Wieder mal eine Niederlage, zur rechten Zeit wie ich finde.

Mir ist Omark egal aber die Nr. 86 ist eine Respektlosigkeit an die Mitspieler und Fans; Anzahl Verletzungen hin oder her, der kann nichts. Der nimmt nur einem Jungen den Platz weg.

Schade, Servette ist heute eine Nummer zu gross. Leider haben nur 2 Linien funktioniert.
Heute verstehe ich noch weniger, warum man Linus Omark nicht zurückgeholt hat. Eine absolute Augenweide....

Jeder der behauptete Omark sei überbewertet hat wenig Ahnung über Eishockey aber dass er in den Playoffs damals abgegeben hatte ist auch ein Fakt.

Genf sackstark Zug mit Linie 1 und 4 am spielen, 3 und 4 sind ja da um teure Werbung auf dem Eis zu präsentieren. Schade.

6 gegen 3 und so etwas? Ziemlich peinlich. Aber Kopf hoch es sind nur 3 Punkte.

Ich finde es krass wie immer auf Torell eingedroschen wird. Da ist Lino noch mehr Matsch ini....
Beide Blind...

Ich will mich nicht beschweren, wenn man im Moment die Tabelle betrachtet. Aber wenn man !!2!! Minuten 6 vs 3 spielt und sich so dämlich anstellt, als angeblicher Titel Favorit, wirds schnell mal peinlich. Über eine solche Leistung darf man sich schon ein bisschen aufregen!!

P.S Wie lange darf Thorell noch das Trikot spazieren fahren? Besser einen weiteren Junior einsetzen! Bei Thorell habe ich die Hoffnung begraben! Der kassiert anscheinend nur noch ab!

Ich will mich nicht beschweren, wenn man im Moment die Tabelle betrachtet. Aber wenn man !!2!! Minuten 6 vs 3 spielt und sich so dämlich anstellt, als angeblicher Titel Favorit. Wirds schnell mal peinlich. Über eine solche Leistung darf man sich schon ein bisschen aufregen!!

P.S Wie lange darf Thorell noch das Trikot spazieren fahren? Besser einen weiteren Junior einsetzen! Bei Thorell habe ich die Hoffnung begraben! Der kassiert anscheinend nur noch ab!
Und was ist dann mit Lino???

Zurück
Oben Unten