Gemäss Tangnes kommt heute Dario Sidler (Jg. 03) zu seinem NL Debut. Als Fan von Academy-Spielern in der 1. Mannschaft finde ich das natürlich super!
Dario Sidler ist von der Elite U20, da die Academyspieler ja in Quarantäne sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gemäss Tangnes kommt heute Dario Sidler (Jg. 03) zu seinem NL Debut. Als Fan von Academy-Spielern in der 1. Mannschaft finde ich das natürlich super!
Spielt Thorell heute?
Dieser Rathgeb ist ja schon ein riesen Weichei....Heieiei....
Immer den harten Max markieren aber dann den sterbenden Schwan spielen sobald er die Bande berührt... Lagomio was für ein ******* Kein Wunder hat der rein gar nichts in Nordamerika gerissen... Cheater par exellence....
[doublepost=1605039577,1605038181][/doublepost]
Naja er ist auf dem Matchblatt aber sonst praktisch inexistent.... Allgemein die Linie zusammen mit Martschini bis jetzt ein Totalausfall...
Schade, Servette ist heute eine Nummer zu gross. Leider haben nur 2 Linien funktioniert.
Heute verstehe ich noch weniger, warum man Linus Omark nicht zurückgeholt hat. Eine absolute Augenweide....
Martschini hat für den EVZ mehrere Jahre sensationell gespielt. Thorell nie.Ich finde es krass wie immer auf Torell eingedroschen wird. Da ist Lino noch mehr Matsch ini....
Beide Blind...
Und was ist dann mit Lino???Ich will mich nicht beschweren, wenn man im Moment die Tabelle betrachtet. Aber wenn man !!2!! Minuten 6 vs 3 spielt und sich so dämlich anstellt, als angeblicher Titel Favorit. Wirds schnell mal peinlich. Über eine solche Leistung darf man sich schon ein bisschen aufregen!!
P.S Wie lange darf Thorell noch das Trikot spazieren fahren? Besser einen weiteren Junior einsetzen! Bei Thorell habe ich die Hoffnung begraben! Der kassiert anscheinend nur noch ab!
Und was ist dann mit Lino???