Morant #74
Well-Known Member
Gibt es sonder Regeln in den Lounges?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich tippe leider auf nächsten Mittwoch. Wobei der Schei** für mich seit gestern eine etwas andere Dimension erreicht hat.. ein Arbeitskollege und sein Bruder im künstlichen Koma, ein ehemaliger Arbeitskollege tot in seiner Wohnung aufgefunden... alle noch nicht 60 ...Ja es sieht Düster aus fürs Eishockey für die nächsten Monaten!
Ist nur noch eine Frage der Zeit! bis wieder bei allen Clubs ohne Zuschauer gespielt werden muss!
ich tippe leider auf nächsten Mittwoch. Wobei der Schei** für mich seit gestern eine etwas andere Dimension erreicht hat.. ein Arbeitskollege und sein Bruder im künstlichen Koma, ein ehemaliger Arbeitskollege tot in seiner Wohnung aufgefunden... alle noch nicht 60 ...
Komm jetzt ... solltest Dich inzwischen daran gewöhnt haben - nach all den Toren.
Gottseidank ist der Torsong unser aktuell grösster Problem
Er ist aber auch üüüübelst!Gottseidank ist der Torsong unser aktuell grösster Problem
womit wir bei dem wären, was uns wirklich beschäftigen sollte...alles andere ist sekundär...mein Beileid und es tut mir leid für dich, dass du das mitmachen musst / musstest...ich tippe leider auf nächsten Mittwoch. Wobei der Schei** für mich seit gestern eine etwas andere Dimension erreicht hat.. ein Arbeitskollege und sein Bruder im künstlichen Koma, ein ehemaliger Arbeitskollege tot in seiner Wohnung aufgefunden... alle noch nicht 60 ...
Wir fegen Zürich mit 8 Toren aus der Halle und hier drin ist das dominante Thema der Torsong. Wohlstandsverwahrlosung nennt man das wohl.
Mir wird das Forum langsam aber sicher zu doof. Früher hat man hier noch über Hockey diskutiert. Das war eine schöne aber nun leider vergangene Zeit.
p.s. an McLeod könnten wir noch Spass haben.... und dem Z in 24 Std 14 Tore rein hauen macht auch noch recht Spass ;-)
Eher Galgenhumor! Was soll man sich in der derzeitigen Situation noch intensiv mit der Zukunft einer Saison befassen, die wahrscheinlich ohnehin nicht zu Ende gespielt wird.....