NL Saison 20/21

Ja es sieht Düster aus fürs Eishockey für die nächsten Monaten! :(
Ist nur noch eine Frage der Zeit! bis wieder bei allen Clubs ohne Zuschauer gespielt werden muss! :(
ich tippe leider auf nächsten Mittwoch. Wobei der Schei** für mich seit gestern eine etwas andere Dimension erreicht hat.. ein Arbeitskollege und sein Bruder im künstlichen Koma, ein ehemaliger Arbeitskollege tot in seiner Wohnung aufgefunden... alle noch nicht 60 ...

ich tippe leider auf nächsten Mittwoch. Wobei der Schei** für mich seit gestern eine etwas andere Dimension erreicht hat.. ein Arbeitskollege und sein Bruder im künstlichen Koma, ein ehemaliger Arbeitskollege tot in seiner Wohnung aufgefunden... alle noch nicht 60 ...

Das ist sehr Traurig!! das tut mir Leid!! :(
Dieser Verdammter Virus ist sowas von unberechenbar!! :mad:
Es kann leider alle Altersgruppen Treffen!!
Und so rückt den Sport in Hintergrund!!

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation zu diesen zwei Siegen gegen die zahmen Büsis aus Zürich. 14:5 Tore und je einmal eine super Partie der beiden Torhüter. Sehr wichtige Siege für den Kopf.

Hoffen wir dass die Saison irgendwie weitergehen kann und sich die aktuelle Situation etwas beruhigen wird. Kein einfaches Abwiegen.

Eigentlich ein ganz geiler Sieg der haufenweise Emotionen auslösen sollte...

Aber irgendwie kommt bei mir in der derzeitigen Situation trotzdem keine Freude auf....

Mit dem Wissen, dass die Saison sehr wahrscheinlich unterbrochen / abgebrochen wird... Naja schwierig, schwierig...

Wenigstens die Züzis in 2 Spielen mit 14:5 Toren weggefegt... Vielleicht DAS Highlight 20/21...

:(:(:(:(

Kann man den neuen Torsong nicht als „Symbol“ dieser Covid19- Saison nehmen und als Ritual bei Unterbruch/Abbruch der Saison per sofort in der Lorze versenken?

Somit hätte das Ganze doch noch irgendwie einen Sinn... „Vertreiben der bösen Geister“...

Nur so als Idee.... Bin halt abergläubisch:D

Zuerst einmal ein grosses Danke an den Zuger Regierungsrat, dass ich dieses Spiel im Stadion sehen durfte. Das war ganz grosses Kino vom EVZ!

Danke auch an Dan, dass er endlich Wüthrich brachte. Meiner Meinung nach ein sehr solides Spiel von ihm, wirkte sehr sicher.

Cadonau ist für mich auch ein klares Upgrade gegenüber Morant.

Noch zum Torsong: So schlimm fand ich den jetzt nicht... Kann zwei Gründe haben: 1. Habe ich mit sehr Schlimmem gerechnet nach euren Posts hier drin. 2. Freue ich mich einfach, wenn Zug ein Tor schiesst. Wenn es dann 8:1 gegen Zürich steht, dann können die von mir aus auch irgendwelche Hudigäggeler Musik laufen lassen...

Wir fegen Zürich mit 8 Toren aus der Halle und hier drin ist das dominante Thema der Torsong. Wohlstandsverwahrlosung nennt man das wohl.
Mir wird das Forum langsam aber sicher zu doof. Früher hat man hier noch über Hockey diskutiert. Das war eine schöne aber nun leider vergangene Zeit.

p.s. an McLeod könnten wir noch Spass haben.... und dem Z in 24 Std 14 Tore rein hauen macht auch noch recht Spass ;-)

Ehrlicherweise: Das war nicht der Z, denn wir sonst kennen: Kein Biss, Lustlos und ein Torhüter, der keinen Schuss hält. Das wird noch ändern aber die Punkte nehmen wir gerne. Gutes Spiel des EVZ und Stadler mit deutlicher Steigerung gegenüber letztes Jahr. 1x ein sehr schöner erster Pass. Wüthrich auch gut. Allgemein schöne Kombis. Golieduo auch solide. Hoffen wir, dass wir noch etwas Hockey schauen können.

womit wir bei dem wären, was uns wirklich beschäftigen sollte...alles andere ist sekundär...mein Beileid und es tut mir leid für dich, dass du das mitmachen musst / musstest...

p.s. zum Spiel: ich lasse mir den grossartigen Sieg vom EVZ von niemandem kaputt machen. Es mag sein, dass die ersten drei Tore eher leicht gefallen sind. Aber Glück kriegt man in der Regel nicht geschenkt, man muss es sich erarbeiten. Ob der Zsc nun gut war oder nicht interessiert mich nicht. Wir haben so oft schon gegen sie verloren. Da tut es gut, dass wir sie auch mal mit einer Kanterniederlage nach Hause geschickt haben. Ich bin stolz auf euch liebe Jungs, Verein und alles was dazugehört. Weiter so immer weiter! nie aufgeben! Macht uns weiter stolz!

Wir fegen Zürich mit 8 Toren aus der Halle und hier drin ist das dominante Thema der Torsong. Wohlstandsverwahrlosung nennt man das wohl.
Mir wird das Forum langsam aber sicher zu doof. Früher hat man hier noch über Hockey diskutiert. Das war eine schöne aber nun leider vergangene Zeit.

p.s. an McLeod könnten wir noch Spass haben.... und dem Z in 24 Std 14 Tore rein hauen macht auch noch recht Spass ;-)

Eher Galgenhumor! Was soll man sich in der derzeitigen Situation noch intensiv mit der Zukunft einer Saison befassen, die wahrscheinlich ohnehin nicht zu Ende gespielt wird.....

Mir persönlich blutet das Fanherz wenn ich sehe, wie sich unser Team entwickelt aber am Schluss nicht reüssieren dürfen/können... Wir haben ein sackgeiles Team zusammen,doch was nützt das, wenn alles zusammenbricht... Nichts..

Wir können hier drin schon philosophieren wie gut der McLeod heranwächst, wie unser Team immer mehr zum Titelfavoriten reift, auf die Playoffs freuen etc. etc.

Aber für was diskutieren, wenn nebenbei solch eine ***** das Ganze verdirbt?

Die Realität für das Eishockey sieht leider in der nahen Zukunft ganz düster aus!!

Zuletzt bearbeitet:
Eher Galgenhumor! Was soll man sich in der derzeitigen Situation noch intensiv mit der Zukunft einer Saison befassen, die wahrscheinlich ohnehin nicht zu Ende gespielt wird.....

Ich denke auch, dass es daran liegt. Vor allem wenn man an die letzte Saison denkt, wo wir auch reelle Chancen auf den Titel gehabt hätten... Zum Kotzen diese Panik-Medien und Panik-Politiker.:mad:

Zurück
Oben Unten