dacrazy1
Well-Known Member
Falls es dir entgangen ist: Thorell verbraucht eine Ausländerlizenz. Martschini hatte eine OP. Da mache ich mir keine Sorgen.Und was ist dann mit Lino???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls es dir entgangen ist: Thorell verbraucht eine Ausländerlizenz. Martschini hatte eine OP. Da mache ich mir keine Sorgen.Und was ist dann mit Lino???
Martschini hat für den EVZ mehrere Jahre sensationell gespielt. Thorell nie.
Das bezweifele ich keine Sekunde. Aber die aktuelle Leistung ist nix! Ich würde Thorell auch versuchen, abzuschieben und das Geld sparen...Martschini hat für den EVZ mehrere Jahre sensationell gespielt. Thorell nie.
Und was ist dann mit Lino???
Heute waren alle kacke, Bis auf Genoni wirklich ein Totalausfall, darum verzichte ich gerne heute auf Einzelkritik. Lino war schlecht, man ist bis jetzt extrem enttäuscht, aber er hat die Jahre zu vor viel geleistet, darum die Schonfrist, plus er war sehr lange verletzt und hat die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht.
Alle waren nicht kacke, ist nunmal wahrscheinlich auch nicht so einfach für einen Spieler zu brillieren falls die Mehrheit im Team kacke spielt.
Haben Thürkaufs Leistungen vielleicht etwas mit seinem NHL Vertrag zu tun?
Das war ein typischer Zuger „Lustlos“ Auftritt.... Ist kein neues Phänomen und ja bei über 50 Qualispielen sei dies mal vergönnt...Es war einfach nur schlecht, Punkt.
Ein anderes typisches Phänomen ist, dass während oder nach solchen Spielen das Forum brennt...
Das war ein typischer Zuger „Lustlos“ Auftritt.... Ist kein neues Phänomen und ja bei über 50 Qualispielen sei dies mal vergönnt...Es war einfach nur schlecht, Punkt.
Ein anderes typisches Phänomen ist, dass während oder nach solchen Spielen das Forum brennt...
Da kann das Team die Lions aus der Halle ballern, interessiert irgendwie keinen so richtig aber ein 0:4 in Genf löst sagenhafte Emotionen aus....
Verstehe ich auch nicht so ganz..
Da bin ich zum Teil gleicher Meinung wie du aber ich muss auch sagen das wir ein riesen Lob gegeben hatten und auch die Stimmung im Stadion war den Umständen entsprechend top gewesen.
Es fällt einfach auf das man anscheinend nur darauf wartet, dass die Zuger eins auf den Deckel bekommen um ihre negativen Vibes loszuwerden....
Aber wenigstens blüt so das Forum auf...
Derzmä bisches du?
Niemand will das Zug eins auf den Deckel bekommt, mittlerweile sollte man doch wissen dass negatives Empfinden mehr geäussert wird, ganz normal bei Konsumenten, nicht nur Sport bezogen, das ist also keine neue Feststellung die du da getroffen hast. Ausserdem wurde nur das Spiel kritisiert und kein System, alles sei schlecht etc. Bei diesem Saisonverlauf gibt es rein aus Punktesicht auch wenig zu kritisieren.
Derzmä bisches du?
Niemand will das Zug eins auf den Deckel bekommt, mittlerweile sollte man doch wissen dass negatives Empfinden mehr geäussert wird, ganz normal bei Konsumenten, nicht nur Sport bezogen, das ist also keine neue Feststellung die du da getroffen hast. Ausserdem wurde nur das Spiel kritisiert und kein System, alles sei schlecht etc. Bei diesem Saisonverlauf gibt es rein aus Punktesicht auch wenig zu kritisieren.
Nein nein bin nicht Derzmä
Ich bin überzeugt, dass heute gegen die Rappen eine deftige Reaktion kommen wird!