NL Saison 20/21

Und was ist dann mit Lino???

Heute waren alle kacke, Bis auf Genoni wirklich ein Totalausfall, darum verzichte ich gerne heute auf Einzelkritik. Lino war schlecht, man ist bis jetzt extrem enttäuscht, aber er hat die Jahre zu vor viel geleistet, darum die Schonfrist, plus er war sehr lange verletzt und hat die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht.

Unsere Schönwetter-Stürmer hatten heute kein Rezept gegen diese Genfer. Diese Niederlage tut gut. Man weiss wieder wo man zu Hause ist.

Heute waren alle kacke, Bis auf Genoni wirklich ein Totalausfall, darum verzichte ich gerne heute auf Einzelkritik. Lino war schlecht, man ist bis jetzt extrem enttäuscht, aber er hat die Jahre zu vor viel geleistet, darum die Schonfrist, plus er war sehr lange verletzt und hat die Vorbereitung nicht wirklich mitgemacht.

Alle waren nicht kacke, ist nunmal wahrscheinlich auch nicht so einfach für einen Spieler zu brillieren falls die Mehrheit im Team kacke spielt. Nehmen wir Kovar zum Beispiel, hatte ein paar gute Chancen, kämpfte vorne und hinten, war wiedermal der einzige der es versteht das Härte ausgeteilt und nicht nur kassiert werden kann, spielt mit den Offside Boys. Das alles ist ja nicht gerade fördernd.

Haben Thürkaufs Leistungen vielleicht etwas mit seinem NHL Vertrag zu tun?

Wäre es nicht möglich Thorell zu tauschen? Klar würde niemand seinen Lohn bezahlen aber zumindest hätten wir vielleicht ein Spieler der ein Upside Potential hätte.

Alle waren nicht kacke, ist nunmal wahrscheinlich auch nicht so einfach für einen Spieler zu brillieren falls die Mehrheit im Team kacke spielt.

Haben Thürkaufs Leistungen vielleicht etwas mit seinem NHL Vertrag zu tun?

Für mich hat das Team als ganzes versagt, es ist schwierig etwas positiv zu erwähnen, darum werde ich wie gesagt, keine Einzelkritik ausüben.

Das war ein typischer Zuger „Lustlos“ Auftritt.... Ist kein neues Phänomen und ja bei über 50 Qualispielen sei dies mal vergönnt...Es war einfach nur schlecht, Punkt.

Ein anderes typisches Phänomen ist, dass während oder nach solchen Spielen das Forum brennt... :rolleyes:

Da kann das Team die Lions aus der Halle ballern, interessiert irgendwie keinen so richtig aber ein 0:4 in Genf löst sagenhafte Emotionen aus....

Verstehe ich auch nicht so ganz..

Das war ein typischer Zuger „Lustlos“ Auftritt.... Ist kein neues Phänomen und ja bei über 50 Qualispielen sei dies mal vergönnt...Es war einfach nur schlecht, Punkt.

Ein anderes typisches Phänomen ist, dass während oder nach solchen Spielen das Forum brennt... :rolleyes:

Lustlos würde ich jetzt nicht sagen, aber auch nicht sonderlich bemüht.So nach dem Motto: entweder geht unsere Taktik auf und wir gewinnen mit Minimalaufwand oder dann halt nicht...
Lieber Rappi zuhause überfahren...
Wobei auch nicht auszuschliessen ist, dass wegen der Quarantäne sämtlicher Rhythmus fehlt.

Da kann das Team die Lions aus der Halle ballern, interessiert irgendwie keinen so richtig aber ein 0:4 in Genf löst sagenhafte Emotionen aus....

Verstehe ich auch nicht so ganz..

Da bin ich zum Teil gleicher Meinung wie du aber ich muss auch sagen das wir ein riesen Lob gegeben hatten und auch die Stimmung im Stadion war den Umständen entsprechend top gewesen.

Da bin ich zum Teil gleicher Meinung wie du aber ich muss auch sagen das wir ein riesen Lob gegeben hatten und auch die Stimmung im Stadion war den Umständen entsprechend top gewesen.

Es fällt einfach auf das man anscheinend nur darauf wartet, dass die Zuger eins auf den Deckel bekommen um ihre negativen Vibes loszuwerden....

Aber wenigstens blüt so das Forum auf...:D

Zuletzt bearbeitet:
Es fällt einfach auf das man anscheinend nur darauf wartet, dass die Zuger eins auf den Deckel bekommen um ihre negativen Vibes loszuwerden....

Aber wenigstens blüt so das Forum auf...:D

Derzmä bisches du? :D
Niemand will das Zug eins auf den Deckel bekommt, mittlerweile sollte man doch wissen dass negatives Empfinden mehr geäussert wird, ganz normal bei Konsumenten, nicht nur Sport bezogen, das ist also keine neue Feststellung die du da getroffen hast. Ausserdem wurde nur das Spiel kritisiert und kein System, alles sei schlecht etc. Bei diesem Saisonverlauf gibt es rein aus Punktesicht auch wenig zu kritisieren.

Niemand will das Zug eins auf den Deckel bekommt, mittlerweile sollte man doch wissen dass negatives Empfinden mehr geäussert wird, ganz normal bei Konsumenten, nicht nur Sport bezogen, das ist also keine neue Feststellung die du da getroffen hast. Ausserdem wurde nur das Spiel kritisiert und kein System, alles sei schlecht etc. Bei diesem Saisonverlauf gibt es rein aus Punktesicht auch wenig zu kritisieren.

Ist wirklich so, und die Einzelkritik hatte sich ja nur bezogen auf Spieler die diese Saison gar nichts gezeigt hatten.

So böse sind wir doch gar nicht. Hockey ist business, würden wir es auch so beurteilen wäre da viel mehr negatives zu lesen.

Nein nein bin nicht Derzmä:D

Derzeit finde ich es einfach schwierig Kritik zu üben, da das Team nicht in einen wirklichen Rhytmus/Flow kommen kann.... Für einen Spieler wie Lino und Thorell suboptimal... Gut kämpfen kann man immer, auch mit einer unterirdischen Form... Wenn der Kampf fehlt hört es dann schon irgendwann auf...

Allerdings sind solch uninspierierten Auswärtsauftrittte in Doppelrunden in Zug ja keine Seltenheit...:rolleyes:

Ich bin überzeugt, dass heute gegen die Rappen eine deftige Reaktion kommen wird!

Zuletzt bearbeitet:
b016.gif
=
a0134.gif

Es fehlt einfach in Moment der letzte Zwick an der Geisel!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten