NL Saison 20/21

Das gleiche gedacht. Clever gemacht von Bertschy und die Schiris fallen darauf herein.

Clever gemacht, aber trotzdem nicht gerade sportlich.. Solche Dinge sollten, wie eine Schwalbe, sanktioniert werden, da man den Schiedsrichter durch bewusstes Handeln täuschen möchte, und dies auch gelang.. Gilt auch für unsere Jungs, falls sie das Gefühl haben, den Fussballer in sich zu zeigen....:rolleyes:

Zum Spiel selbst:

Saudumm verloren, aber wenn ich an den Rappi Match letzte Woche denke, ist das Ganze wieder ausgeglichen...

4 Punkte gegen ein Lausanne, dass definitiv um den Titel mitspielen wird, keine schlechte Sache....

Und ja, gebt dem Kovar sofort einen langfristigen Vertrag, OHNE Klausel! Er darf auch was kosten, den der Typ ist einfach genial... Selten in Zug in der Neuzeit solch einen dominanten Ausländer gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Man muss die Punkte dann holen, wenn sie zu holen sind - und gestern hatten die Punkte schon mal im EVZ-Teambus Platz genommen. Vorschnelle Genügsamkeit für dazu, dass uns in der Endabrechnung genau wieder ein Punkt zum Qualisieg fehlt.

Naja wie schon erwähnt haben wir durch eine glückliche Fügung, andere würden behaupten "Glück" gibt es nicht, in Rappi Sekunden vor dem Ende noch den Ausgleich erzielt.. Jetzt hat es halt unser Team mit einem "Lucky Shot" erwischt...

Wenn am Schluss dieser eine Punkt zum Qualisieg fehlt, na dann würde ich eher mal die verlorenen Punkte gegen Rappi und Ambri in die Buchhaltung nehmen... Gegen solche Teams Punkte zu lassen finde ich wirklich unnötig, da meistens dann die Motivation effektiv schuld ist...

McLeod zurück zu Edmonton.

Und schon wieder wird über die Finanzen gejammert...

Schade dass das Spiel gestern aus der Hand gegeben wurde.. Kovar ist nicht nur der beste bei uns in jeder Situation aber auch noch ein schlauer Fuchs.
Vorne absolut top und wie oft geht er zurück und nimmt die Position eines Verteidigers ein. einfach Spitze. In meinen Augen der kompleteste Spieler der zahlreichen letzten Jahren.

Vielleicht bin ich echt schon zu verblendet: die beiden Bertschystrafen gehen uns waren bewusst von ihm eingehakt nur für die Schiris nicht zu sehen und für mich einfach unsportlich... oder???

Boah und ich dachte gestern vor dem Fernseher, dass ich der einzige bin der das so sieht.

Ich fand das Spiel bis auf den Schluss ganz ansprechend. Der Schluss war dann eine Kombination aus komischen Schirientscheidungen, Bertschys Unsportlichkeit und auch auf den eigenen Schlendrian. Da hätte man evtl. auch ein Timeout nehmen können, um die Jungs wieder wach zu rütteln. Naja, daraus lernen und weitermachen.

"das wir für einen neuen Ausländer kein Geld ausgeben können..."

Sorry, klingt für mich absolut vernünftig... Wenn man Thürkauf, Gross und Geisser die ganze Saison behalten kann, dann muss McLeod nicht zwingend kompensiert werden.. unser Kader ist trotzdem noch sehr stark besetzt und wenn die Herren aus Schweden auch noch den Rank finden, um so besser..

Lieber das Geld für den Vertrag von Kovar sparen...:D

Kovar ist ein geiler Spieler, ich finde ihn auch top und er hat noch einen Vertrag bis 22/23 dass ist lang genug und hier besteht sicherlich kein Handlungsbedarf.
Es gab auch Leute die mit McIntyre nach einer Saison unbedingt verlängern wollten über mehrere Jahre.....

Sorry, klingt für mich absolut vernünftig... Wenn man Thürkauf, Gross und Geisser die ganze Saison behalten kann, dann muss McLeod nicht zwingend kompensiert werden.. unser Kader ist trotzdem noch sehr stark besetzt und wenn die Herren aus Schweden auch noch den Rank finden, um so besser..

Jan Kovar hat doch einen Vertrag bis 2023 :)
Oder meinst du als Bonus? Hätte nichts gegen Prämien für ihn, abziehen könnte “wir” es ja von ein paar anderen Kameraden.

Im Gegensatz zu anderen Kandidaten leistet er egal ob sein Vertrag ausläuft oder noch weiterläuft.

Einen Schnellschuss sollte nicht gemacht werden, zuerst mal schauen wer wirklich nach NA geht und wer auch nicht zurückkehren würde. Das würde auch noch mehr Zeit “unserer” Schweden Ecke geben und die benötigten Kriterien eines Ausländers herauskristalisieren.

Zug hat jedoch das Geld, Andrighetto wurde ja ein Angebot unterbreitet ausser ein Privater hat gesagt ich gebe das Geld für Andrighetto. Falls Thürkauf und Mcleod in NA bleiben würden gäbe das auch noch weiteres Budget.

Und schon wieder wird über die Finanzen gejammert...

Schade dass das Spiel gestern aus der Hand gegeben wurde.. Kovar ist nicht nur der beste bei uns in jeder Situation aber auch noch ein schlauer Fuchs.
Vorne absolut top und wie oft geht er zurück und nimmt die Position eines Verteidigers ein. einfach Spitze. In meinen Augen der kompleteste Spieler der zahlreichen letzten Jahren.

Sorry liebe Eishockeyfans des EVZ, jetzt wäre doch die Zeit, wo wir mit unserem Verzicht auf die Rückerstattung des Abo ein deutliches Zeichen setzen können, damit der EVZ mit seinen Finanzen wieder etwas planbares hätte. Beim SC Bern haben gemäss Presse 90% darauf verzichtet. Also was der SCB kann können wir doch schon längst.....!!! Damit wäre auch sichergestellt, dass wir auch in der kommenden Saison eine super Mannschaft hätten. (Bitte Formular unter EVZ benützten.) Thanks

Sorry liebe Eishockeyfans des EVZ, jetzt wäre doch die Zeit, wo wir mit unserem Verzicht auf die Rückerstattung des Abo ein deutliches Zeichen setzen können, damit der EVZ mit seinen Finanzen wieder etwas planbares hätte. Beim SC Bern haben gemäss Presse 90% darauf verzichtet. Also was der SCB kann können wir doch schon längst.....!!! Damit wäre auch sichergestellt, dass wir auch in der kommenden Saison eine super Mannschaft hätten. (Bitte Formular unter EVZ benützten.) Thanks
Ich geb dir recht, allerdings ist beim SCB etwas anzumerken: In Bern hiess es "Wer sich nicht meldet verzichtet auf sein Geld." Das finde ich ein ziemlich fragwürdiges Vorgehen (wäre intressant ob dies rechtlich wirklich wasserdicht ist). Da ist mir unsere Variante mit "Wer verzichten will der soll sich melden." deutlich symphatischer, auch wenn wir damit vielleicht nicht auf 90% kommen (vorerst).

Zurück
Oben Unten