Morant #74
Well-Known Member
Ich weis nicht was mich mehr ärgert: die unnötige Niederlage oder der Fernsehreporter . Mann ausser Hollenstein hatte er kein gutes Wort übrig. Ich finde die Niederlage zumindest in der Oberteile unverdient, aber wenn du keines machst...
Doch zu Kovar gab es noch gute Worte

[doublepost=1609883435,1609883394][/doublepost]
Das stimmt schon, nur macht mir Sorgen dass die letzte Saison auch schon eine ziemliche Tendenz nach unten zeigte und jetzt natlos daran anknüpft. Er ist zwar wieder wirblig aber die Abschlüsse sind gar nicht Lino like, auch Penaltys versenkt er nicht mehr und daa hat nichts mit dem Trainings Rückstand zu tun.
Würde sagen fast ausschliesslich Kopfsache..
[doublepost=1609883529][/doublepost]
Niederlagen gegen Davos nerven immer extrem, die heute war genau so unnötig wie die vor ein paar Tagen. Das Spiel heute hat man wegen der nicht sattelfesten Defensive und wegen dem leider äusserst schwachen Powerplay verloren.
Kovar wie immer der Beste, ich würde den Versuch langsam abbrechen mit Thorell im selben Block, ich finde schon dass er Einsatz zeigt aber da kommt einfach zu wenig und auch die Schussqualität von Lino ist bedenklich.
Es läuft leider immer so dass niemand mehr Erfolg hat sobald Thorell im gleichen Block ist. Egal ob er Senteler, Kovar, Hofmann, Martschini, Simion heisst...
Ist doch auch im Interesse von Thorell eine Lösung zu finden. Das mit Zgraggen bei Davos finde ich super, eine win win Situation. Zgraggen kriegt Eiszeit und kann vielleicht wieder sein Potenzial abrufen, bessere Chancen für einen neuen Vertrag in der NLA haben und evtl. kommt er stärker zurück.
Wie und wo Thorells neuer Vertrag aussehen soll habe ich keine Ahnung. Sein EVZ CV ist nicht gerade anmachend..