VinceBlack
Well-Known Member
naja unsere neue #37 hat noch viel luft nach oben… z.b.
Wenn wir dies kritisieren dann schon sehr auf sehr tiefem Niveau, da hätte glaube ich jeder neue Spieler nach einem Spiel noch Luft nach oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frage kennt von euch hier drin jemand diesen Dan Tanies ??
Ach ja tolles erstes Tor von unser #37
Was sagt ihr zur 5 Minuten-Strafe von Cadenau?
War wohl sicher keine Absicht und evtl. dumm gelaufen. Aber denke, der Richter wird wohl die Anzahl Sperren mal wieder auslosen.Was sagt ihr zur 5 Minuten-Strafe von Cadenau?
Auch wenn keine Absicht, der Stoss kommt in Bandennähe von Hinten, da MUSS man mit gravierenden Folgen rechnen. Ich wäre auch nicht verwundert, wenns zu der Spieldauerstrafe noch einen Zuschlag in Form von Spielsperren gäbe.Was sagt ihr zur 5 Minuten-Strafe von Cadenau?
Absolut berechtigt. War zwar kein Check aber ein Stoss in die Bande mit 1.5m Abstand. Ich rechne mit 3 Spielsperren, zumal sich solche Szenen ja leider zuletzt wieder gehäuft haben, v.a. in Genf...Was sagt ihr zur 5 Minuten-Strafe von Cadenau?
Naja, was heisst überlegen? Ambri war oft im Puckbesitz und auch oft im Drittel der Zuger drin, aber wahnsinnig gefährlich wurde es selten. Zumindest hatte ich nie das Gefühl, dass es nichts wird. Da drückte Fribourg deutlich mehr letzte Woche.Anbei war fast das gesamte Spiel überlegen, aber mit 2 klassegoalis in Superform wird es halt sehr schwer, uns zu schlagen...
Was genau daran soll willkür gewesen sein? Keiner der Refs scheint das Foul gesehen zu haben, daher wird reglementskonform weiter gespielt. Erst als Ambri in Scheiben besitz war, wurde das Spiel wegen des Verletzten Spielers unterbrochen, auch dies absolut nach Reglement. Beim Unterbruch haben die Refs wohl bei den Linesmen nachgefragt ob einer von ihnen die Szene genauer beobachtet hat. Dies war wohl der Fall und somit wurde, auch regelkonform, die Strafe ausgesprochen. Also wo siehst du hier Willkür?Kein "Unparteiischen" hat die Szene gesehen, es wird lang weiter gespielt und plötzlich gibt es eine Strafe? Entweder dürfen und sollten Strafen auch so gegeben werden oder eben nicht aber dann sollte es eine Linie geben für alle Refs in jeder Partie und nicht einfach Willkür.
Was genau daran soll willkür gewesen sein? Keiner der Refs scheint das Foul gesehen zu haben, daher wird reglementskonform weiter gespielt. Erst als Ambri in Scheiben besitz war, wurde das Spiel wegen des Verletzten Spielers unterbrochen, auch dies absolut nach Reglement. Beim Unterbruch haben die Refs wohl bei den Linesmen nachgefragt ob einer von ihnen die Szene genauer beobachtet hat. Dies war wohl der Fall und somit wurde, auch regelkonform, die Strafe ausgesprochen. Also wo siehst du hier Willkür?