NL Saison 20/21

Nein, aber er kann, nachdem unterbrochen wurde, dem Head mitteilen, was er gesehen hat. Derzmä hat schon recht, das ist konform. Es ist nur halt ein heisses Eisen, wenn man nur von Erzählungen dann eine 5 Minuten-Strafe ausspricht. Zum Glück war die Strafe aber gerechtfertigt, auch wenn Nättinen einfach viel zu wenig Körperspannung hat...

Nein, aber er kann, nachdem unterbrochen wurde, dem Head mitteilen, was er gesehen hat. Derzmä hat schon recht, das ist konform. Es ist nur halt ein heisses Eisen, wenn man nur von Erzählungen dann eine 5 Minuten-Strafe ausspricht. Zum Glück war die Strafe aber gerechtfertigt, auch wenn Nättinen einfach viel zu wenig Körperspannung hat...

Falls es so ist dass Linienrichter Strafen nicht anzeigen können habe ich etwas gelernt :)

Jetzt bleibt natürlich nur noch offen wie die Strafe aussehen wird und natürlich auch wieso die Linienrichter sowie SIHF Disciplinary nicht selten Tomaten auf den Augen haben..

Falls es so ist dass Linienrichter Strafen nicht anzeigen können habe ich etwas gelernt :)

Jetzt bleibt natürlich nur noch offen wie die Strafe aussehen wird und natürlich auch wieso die Linienrichter sowie SIHF Disciplinary nicht selten Tomaten auf den Augen haben..
Bis jetzt scheint kein Verfahren zu laufen. Sieht also so aus, dass Cadonau ohne Sperren davon kommt. Kann er heute schon spielen, oder hatte er eine Matchstrafe erhalten?

Bis jetzt scheint kein Verfahren zu laufen. Sieht also so aus, dass Cadonau ohne Sperren davon kommt. Kann er heute schon spielen, oder hatte er eine Matchstrafe erhalten?

Cadonau kommt straffrei davon (Zuger Zeitung)

Der Bandencheck von EVZ-Verteidiger Claudio Cadonau gegen Ambrì-Topskorer Julius Nättinen hat keine Folgen für den Zuger. Der Einzelrichter sieht von einer Sperre ab. In der Begründung heisst es unter anderem: «Nättinen muss auf den Kontakt mit dem Beschuldigten vorbereitet sein, hat er doch im Zweikampf um die Scheibe zuerst zu einem Kontercheck angesetzt.» Der Stoss sei zudem nicht übertrieben wuchtig gewesen. Der Einzelrichter ist der Auffassung, dass zwar ein Foul vorliegt, dass aber keine weitergehenden Spielsperren angebracht sind.

Der Finne wurde in der Klinik St.Anna in Luzern mehrerer medizinischen Untersuchungen unterzogen. Es wurde eine Stauchung des Halswirbels diagnostiziert. Der 24-Jährige fällt mehrere Wochen aus. (pz)

Somit kann Cadonau heute wohl spielen, da er "nur" eine 5' + SPD erhalten hat am Sonntag.

Das überrascht mich jetzt schon ein bisschen!
da sie sonst ja noch schnell bei solchen Banden Checks mehrere Spielsperren aussprechen!
Aber da Cadonau ja nicht unter ein Bad Boy geht!
drückten Sie wahrscheinlich beide Augen zu!
Aber ich nehme es so gerne zu Kenntnis! :)
[doublepost=1611083001,1611080872][/doublepost]keine Strafe von Maurer an Klingberg! was soll das? :confused:

Das überrascht mich jetzt schon ein bisschen!
da sie sonst ja noch schnell bei solchen Banden Checks mehrere Spielsperren aussprechen!
Aber da Cadonau ja nicht unter ein Bad Boy geht!
drückten Sie wahrscheinlich beide Augen zu!
Aber ich nehme es so gerne zu Kenntnis! :)
[doublepost=1611083001,1611080872][/doublepost]keine Strafe von Maurer an Klingberg! was soll das? :confused:

Nick Shore brauchte keine 2 Spiele um das Niveau der Schiedsrichter in der Schweiz kennen zu lernen... Keine Strafe bei Klingberg und Shore 2 + 10?!

Genau das Dreckspiel, welches ich vermutete...Genf mit Körpereinsatz und Zug wie die Schulbuben.Und wenn dann mit Körper gespielt wird, dann nimmt man Strafen.

Super Leistung heute! Das war ein echter Härtetest und Genf hat immer wieder gezeigt warum sie zur Zeit die zweitheisseste Mannschaft sind. Topchancen und Alutreffer auf beiden Seiten fast im Minutentakt.

Das Spiel lief in den ersten beiden Dritteln nicht wirklich für Zug. Strafen gegen Zug, welche Genf resolut ausnutzte, daneben nicht gepfiffenes wie bei Maurer und immer wieder die üblichen Dreckeleien der lieben Genfer.

Dass man da nach dem 3:2 so zurück kommt zeugt von Charakter und viel Selbstvertrauen. Jetzt so weiter, dann sind auch in Zürich Punkte möglich.

Ja ich auch!
Aber mal so ein Offensiv Spektakel ist ja auch mal schön! :D
vor allen für die Zuschauer! (also ich meine für die Fernseh Zuschauer) :)

Zuletzt bearbeitet:
War ein top Spiel. Hohe Intensität beiderseits. Moral gezeigt bei Rückstand und nie nervös geworden. Diese Ruhe, die unsere Mannschaft auch in Rückstand zeigt, imponiert.
Ich muss sagen der EVZ auf dem Eis ist eine riesen Freude. Neben dem Eis hoffe ich, dass der Rank noch erwischt wird. Und nein ich rede nicht vom Torsong.
Trotzdem #seggiback :)

Zurück
Oben Unten