NL Saison 20/21

Was nützt uns diese verdammte Scheiss Serie von 21 Spielen. Wenn wir nicht mal ein Spiel mit ein bisschen Playoff Härte positiv gestalten können.!!!!
[doublepost=1612299297,1612299211][/doublepost]
Einzelkritik empfinde ich als unpassend. Die ganze Mannschaft spielt heute nicht wirklich gut und da kam von sehr vielen zu wenig. Kanns geben
Einzelkritik?!? Wo bitte schön? Willst du an Thorell noch irgendetwas schön reden?

Also heute
Was nützt uns diese verdammte Scheiss Serie von 21 Spielen. Wenn wir nicht mal ein Spiel mit ein bisschen Playoff Härte positiv gestalten können.!!!!
Einzelkritik?!? Wo bitte schön? Willst du an Thorell noch irgendetwas schön reden?
Nein will ich nicht, aber wie gesagt: Heute haben so ziemlich alle verkackt. Viel zu behäbig und müde. Das ist nun wirklich nicht nur Thorells Schuld.
Wie gesagt, kanns geben

Muss hart gewesen sein für dich, dass du nun 21 Spiele lang warten musstest, bis du wieder einen Eintrag machen konntest...

Danke Raffi für das ganze Theater in der Presse ... das tut der Mannschaft sichtlich nicht gut!

Ja klar, eine dümmere Ausrede habe ich selten gehört, immer noch schön eins auf die Mütze von Diaz. Heute war so ziemlich alles schlecht, da tippe ich noch eher darauf dass das Spiel gegen den Z Spuren hinterlassen hat und die Probleme gegen Teams wie Lausanne und Genf die härter spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss hart gewesen sein für dich, dass du nun 21 Spiele lang warten musstest, bis du wieder einen Eintrag machen konntest...
Ich sehe halt nicht alles durch die Rosa Rote Brille. Ja Früher da habe ich noch Spielern zugeschaut die Checks ausgeteilt haben. Aber zu dieser Zeit hast du noch in die Hosen gemacht:p

Vielleicht um dem Skorer Thorell zu ersetzen? Vielleicht um einem Spieler zu haben der C und W spielen kann. Vielleicht um etwas Agressivität an der Bande ins Spiel zu bringen. Vielleicht weil es finanziell eine günstige Lösung ist da er ja bis 2023 jedes Jahr von Detroit noch eine Mio bekommt. Wäre wieder ein genialer Schachzug von Kläy.

Zuletzt bearbeitet:

Das wäre der absolute Hammer! Und derzeit ist praktisch alles besser als die #86.... Ein Spieler mit einem gewissen Charisma bringt vielleicht auch den Lino wieder in die Spur.. Keine Ahnung... Aber den schwedischen Pärsinen haben wir jetzt genug lang gesehen, immer mit dem gleichen Output.. Es passt einfach nicht... Zug und Thorell ist ein absolutes Missverständnis..!!

Zum Spiel gestern Abend:

1:5 verloren.. Absolut verdient.. Lausanne überlegen in praktisch allen Belangen.. Tut unserem Team nur gut, muss man jetzt auch mal ein bisschen untendurch.. Dieser Tabellenwohlstand hat nicht immer nur Vorteile..

Die Niederlage darf jetzt auch nicht derart überbewertet werden, wie auch die sagenumwobenen 21 Spiele ohne einen "Nuller"... Immer spannend wie immer alles hochgejubelt oder niedergemäht wird..:rolleyes: Unser Team hat jetzt 1 Woche nicht gespielt.. Wie die das Team in der Vergangenheit nach Nati Pausen aus der Kabine gekommen ist, wissen wir ja... Das Einzige was mir zu denken gibt, ist die fehlende Härte.. Ohne diese wirst du in der "Crunchtime" nichts zu melden haben... Da müssen die Herren Tagnes und Holden in punkto intelligente!! Aggressivität doch noch einen "Link" finden, um das Team darauf zu trimmen... Dies könnte am Ende des Tages der Schlüssel des Ganzen sein..

Fokusiert bleiben... Den Thorell durch Abdelkader ersetzen... Das Thema Diaz endlich mal Ruhen lassen... Rückschläge in Kauf nehmen....

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel gestern hätte man eigentlich gewinnen können aber unsere Special Teams (PP und BP) sind momentan einfach schlecht und nicht anzuschauen. Da fragt man sich schon, was die jetzt eine Woche lang gemacht haben? Vielleicht wäre es mal an der Zeit, dass man die Formationen neu zusammenstellt und einige Spieler nicht mehr bringt?!
Auf der anderen Seite haben wir mit Kovar nur einen Spieler, welcher das PP leiten kann. Dies kann anscheinend weder Diaz, noch Alatalo, auch Hofmann,Thorell, Klingberg und Martschini können dies nicht. Also da haben wir defintiv handlungsbedarf auf nächste Saison. Ich hoffe, dass man jetzt die Lehren zieht und das Verbesserungspotenzial nutzt und man wieder den Tritt findet. Ansonsten ist unsere schöne Führung sehr schnell weg.

Wofür soll er geholt werden? Der Überscorer ist er nämlich nicht.

Er hatte keine gute letzte Saison, ansonsten ein sehr geiler Spieler mit der Härte die wir brauchen, einen der du vors Tor stellen kannst und bei uns hoffentlich auch wieder skort, denn dies kann er. Die Zeit von Thorell ist abgelaufen, ich denke da hat man eventuell was mit Schweden eingefädelt.
Wer mich jetzt auch nicht aus den Socken haut ist Shore, aber das habe ich auch nie erwartet.

Zurück
Oben Unten