kroki
Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut echt gut Lino treffen zu sehen
Das Spiel vom Freitag war auf Ende März angesetzt. Kann doch der Vögtlin nichts dafür, wenn Zug und Langnau das Spiel vorholen...
Aber in den nächsten zwei Wochen gibts glaube ich einfach dreimal SCB statt SCL, hoffe mit gleichem Ertrag.
Wieder mal eine doofe Aussage, momolMal wieder einen schönen Vorsprung innerhalb von 4min völlig dämlich hergegeben...
Die Luganesi können aber auch dreinschlagen und wüten wie sie wollen ohne Konsequenzen... Diaz bekommt sofort eine Strafe kaum hebt er sein Handschuh....
Wieder mal eine doofe Aussage, momol
Es ist das 3. Spiel in 4 Tagen!! Da ist es in meinen Augen klar dass nicht mehr gsnz alles rund läuft. Dann fehlt mit Hofmä der Topskorer. Aber ja man hätte die Luganesi 8-2 schlagen müssen. War wirklich richtig schlecht. Morgen hoffentlich ein hartes Straftraining.
Es ist das 3. Spiel in 4 Tagen!! Da ist es in meinen Augen klar dass nicht mehr gsnz alles rund läuft. Dann fehlt mit Hofmä der Topskorer. Aber ja man hätte die Luganesi 8-2 schlagen müssen. War wirklich richtig schlecht. Morgen hoffentlich ein hartes Straftraining.
Vergiss es.Hier ist nur noch richtig, was von BeastMode und Morant#74 kommt...
Suchst du einen Verbündeten oder warum lässt du solch eine dumme ***** raus....? Hast anscheinend unheimlich Mühe mit anderen Meinungen gell...
Weil es verdammt nochmal wahr ist !
Am Samstag hoffentlich mit dem Kandelaber eh Abdelkader. Die Bergaffen werden verprügelt
Ich seh schon die Wiesers am abseckeln...
Nimm dir ein Vorbild an Carl und mach nicht eins auf Mimose... Scheisse echt! Sorry, dass ich eine eigene Meinung habe und die halt auch vertrete... Hast extrem Mühe damit gell...