NL Saison 20/21

Tut echt gut Lino treffen zu sehen:)

Jetzt lässt er unsere Nr. 18 der nicht mal ein Scheunentor... definitiv weit hinter sich :D:D:D
Scherz bei Seite, super das es geklappt hat.

Jetzt haben wir die Ehre mal nicht immer gegen den selben Gegner zu spielen für ein paar Wochen. Ein bisschen mehr Unterhaltungswert trotz aktueller Situation hätte sicher nicht geschadet von "Herrn Terminplan".

Das Spiel vom Freitag war auf Ende März angesetzt. Kann doch der Vögtlin nichts dafür, wenn Zug und Langnau das Spiel vorholen...
Aber in den nächsten zwei Wochen gibts glaube ich einfach dreimal SCB statt SCL, hoffe mit gleichem Ertrag. ;)

Das Spiel vom Freitag war auf Ende März angesetzt. Kann doch der Vögtlin nichts dafür, wenn Zug und Langnau das Spiel vorholen...
Aber in den nächsten zwei Wochen gibts glaube ich einfach dreimal SCB statt SCL, hoffe mit gleichem Ertrag. ;)

Dann kann er wirklich nichts dafür.
Wenns den Teams so gefällt wieso nicht, MySports und die Zuschauer werden ja sowieso nicht berücksichtigt :p Ein guter Grund um das schöne Wetter am Sonntag zu geniessen anstatt ein weiteres Spiel gegen das selbe Team.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Mal wieder einen schönen Vorsprung innerhalb von 4min völlig dämlich hergegeben...

Die Luganesi können aber auch dreinschlagen und wüten wie sie wollen ohne Konsequenzen... Diaz bekommt sofort eine Strafe kaum hebt er sein Handschuh.... Schauen die Schiedsrichter einmal mehr weg, weil sie Suri unter die Dusche geschickt haben...??

Zuletzt bearbeitet:
Tja BP und PP iwie bisschen pomadig und man merkt halt, dass sie ein paar Spiele in den Beinen haben.

Und ja, beim Rest bin ich völlig bei dir.. was Walker da abziehen kann ohne Konsequenzen geht gar nicht... Aber auch mit mehr PP würden wir nicht führen

Es ist das 3. Spiel in 4 Tagen!! Da ist es in meinen Augen klar dass nicht mehr gsnz alles rund läuft. Dann fehlt mit Hofmä der Topskorer. Aber ja man hätte die Luganesi 8-2 schlagen müssen. War wirklich richtig schlecht. Morgen hoffentlich ein hartes Straftraining.

Es ist das 3. Spiel in 4 Tagen!! Da ist es in meinen Augen klar dass nicht mehr gsnz alles rund läuft. Dann fehlt mit Hofmä der Topskorer. Aber ja man hätte die Luganesi 8-2 schlagen müssen. War wirklich richtig schlecht. Morgen hoffentlich ein hartes Straftraining.

Ach komm schon... Den 2:0 Vorsprung hat man mal einfach wieder unnötig preisgegeben.. Schaade um die gute Vorarbeit! Der Rest war ein guter Kampf und am Schluss doch verdient zum Sieg!

by the way:
Mit mehr Abgeklärtheit hätte das Ganze weniger Kraft gekostet...:rolleyes:

Ich bin halt einer, der sucht vielleicht eher immer jene Dinge, die man verbessern sollte, du bist halt ein bisschen mehr mit der liebevoll und verständnisvollen Meinung unterwegs... Voll ok!

Zuletzt bearbeitet:
Starkes Spiel von Klingberg. Mit einem bessere PP hätte man heute 3 Punkte holen können, eigentlich in Anbetracht des 5vs3 holen müssen.

Ohne Klingberg sind Zehnder und Albrecht wieder ein bisschen abgemeldet... Hofmann fehlte heute krass:/

Zurück
Oben Unten