NL Saison 20/21

Ich habe mühe mit negativen Menschen, die dazu immer recht haben...auch wenn dem nicht so ist.

Ach schau an, du kennst mich aber gut...:D
Meine positiven Postings hast du mal schnell unter die Decke gekehrt und schwingst die negative Einheitskelle... Bravo, gratuliere... Ich kann mir dich genau vorstellen...!!

Ich gebe sehr gerne zu, wenn ich im Unrecht bin.. Aber deine zum Teil abstrusen Ansichten bringen mich definitiv nicht dazu meine Meinung zu ändern...

Pro Vollvisier für den armen Carli.

Gratulation zu den zwei Punkten. Waren heute nicht geschenkt.

Jo, Vollvisier kommt billiger als ein Satz neue Zähne.Kampfsau vom geilsten.Aber einigen ist er ja zu schwach für einen Ausländer ...
[doublepost=1613425342,1613425270][/doublepost]
Ach schau an, du kennst mich aber gut...:D
Meine positiven Postings hast du mal schnell unter die Decke gekehrt und schwingst die negative Einheitskelle... Bravo, gratuliere... Ich kann mir dich genau vorstellen...!!

Welche positiven Positiven Postings meinst du ? Die drei pro Saison ?

Jo, Vollvisier kommt billiger als ein Satz neue Zähne.Kampfsau vom geilsten.Aber einigen ist er ja zu schwach für einen Ausländer ...
[doublepost=1613425342,1613425270][/doublepost]

Welche positiven Positiven Postings meinst du ? Die drei pro Saison ?

WOW jetzt hast du es mir so richtig gegeben.. Was musst du eigentlich anfangen hier so blöd zu provozieren...?? Warum bin ich überhaupt auf dich eingegangen... Mein Fehler.... Wenn du ein Problem mit mir hast, darfst du mir sehr gerne eine PN senden!! Das Ganze interessiert ansonsten niemanden...

Zuletzt bearbeitet:
Private Feden sollten wirklich über PN gelöst werden. Trotzdem finde ich es ziemlich befremdlich, dass man hier zum Teil seine Meinung nicht sagen kann, ohne gleich irgendwie angegriffen zu werden. Da bitte ich gewisse User doch um gewisse Zurückhaltung. Ist nur mein persönliches Empfinden als vorallem Leser und nicht Schreiber...

Hör mir auf, der Carl trumpft immer gross auf wenn er wieder Blut geleckt hat :D
Natürlich auch von mir gute Besserung an Carl!
[doublepost=1613463092,1613462701][/doublepost]Allgemein zu gestern:
  • Klingberg in dieser Form absolut Gold wert, extrem gutes Spiel von ihm;
  • Shore unauffällig aber macht viele kleine Sachen extrem gut. Zudem auch einer für dreckige Tore (wie z.B. das 2:0 gestern) und einer, welcher sich nicht einfach herumschupsen lässt. Steht im Übrigen schon bei 13 Punkten (4G, 9A) nach 11 Spielen (1.18 P/GP);
  • Martschini auch gestern wieder mit guten Ansätzen, hat auch ein paar Mal den Abschluss gesucht. Tendenz stimmt meiner Meinung nach, evtl. springt er ja für Hofmann in die Bresche? :cool:
  • Thorell seit seinem Hattrick wieder unauffälliger, aber immer mal wieder an guten Aktionen beteiligt. Gestern aber auch mit ein paar fragwürdigen Entscheidungen (z.B. sein Stockschlag am Schluss).

Zuletzt bearbeitet:
Zum Sport: Er ist zwar kein Auffälliger aber die 37 wieder mit 3 Punkten heute .... dafür die 86 wieder mit einem cleverem Schachzug ... uff

Gut dass du es erwähnst. Ein Lob an Shore wäre auch mal angebracht in unserem Forum :D
Ein unauffälliger Spieler der aber wirklich einen super Instinkt hat und in OV sowie Penalty schiessen zum besten in unseren Reihen gehört.
Wir sprachen über Thorell und seinen Hattrick aber was Shore an diesem Tag brachte war noch einiges mehr an Scorerpunkten.

Und ja zu Thorell, wiedermal ein riesen Danke für die Tolle Aktion gestern. Eine bessere Ausgangslage bei diesem Spielstand konnten wir nicht haben... Ich freue mich extrem auf Abdelkader die Freude bei mir ist aber genauso gross falls nicht grösser Thorell nicht in der Aufstellung zu haben.

Und noch zu @Shorthander
Habe ich nur das Gefühl oder ist es so, über die Zeit kommt immer einen aggressiveren Ton und gefühlt sind die meisten Beiträge einfach Angriffe auf andere Forum User sowie Streite. Entweder man ist gleicher Meinung wie Shorthander oder man ist einer der keine Ahnung hat und wird persönlich an den karren gefahren. Eine Argumentation ist eine Fehlanzeige.
Ein paar User hier im Forum (da zähle ich mich als Protagonist dazu) haben nicht selten eine anderen Meinung und hatten auch schon die eine oder andere Auseinandersetzungen manchmal ging es auch aufs persönliche rüber aber alle haben sich diesbezüglich verbessert. Aber bei dir Shorthander macht es mir den Anschein als ginge es drum primär allen zu sagen sie hätten keine Ahnung und sie anzugreifen.

Gut dass du es erwähnst. Ein Lob an Shore wäre auch mal angebracht in unserem Forum :D
Ein unauffälliger Spieler der aber wirklich einen super Instinkt hat und in OV sowie Penalty schiessen zum besten in unseren Reihen gehört.
Wir sprachen über Thorell und seinen Hattrick aber was Shore an diesem Tag brachte war noch einiges mehr an Scorerpunkten.

Und ja zu Thorell, wiedermal ein riesen Danke für die Tolle Aktion gestern. Eine bessere Ausgangslage bei diesem Spielstand konnten wir nicht haben... Ich freue mich extrem auf Abdelkader die Freude bei mir ist aber genauso gross falls nicht grösser Thorell nicht in der Aufstellung zu haben.

Und noch zu @Shorthander
Habe ich nur das Gefühl oder ist es so, über die Zeit kommt immer einen aggressiveren Ton und gefühlt sind die meisten Beiträge einfach Angriffe auf andere Forum User sowie Streite. Entweder man ist gleicher Meinung wie Shorthander oder man ist einer der keine Ahnung hat und wird persönlich an den karren gefahren. Eine Argumentation ist eine Fehlanzeige.
Ein paar User hier im Forum (da zähle ich mich als Protagonist dazu) haben nicht selten eine anderen Meinung und hatten auch schon die eine oder andere Auseinandersetzungen manchmal ging es auch aufs persönliche rüber aber alle haben sich diesbezüglich verbessert. Aber bei dir Shorthander macht es mir den Anschein als ginge es drum primär allen zu sagen sie hätten keine Ahnung und sie anzugreifen.

Schön, mich angreiffen, um von dir abzulenken...
Kenne inzwischen genug langjährige Fans, die dieses Forum meiden.
Aufgrund der Jammeris und Motzer.
Eishockey ist ein Sport, da läuft es nicht immer so, wie hier erwartet wird.Es passieren Fehler, sowohl im Management wie auf dem Eis.
Wer im Übrigen immer Recht hat bin sowieso nicht ich.Recht haben die, welche immer von Leistung faseln, aber keinen plausiblen Grund zulassen, wenn sie nicht gebracht wird/ grbracht werden kann.
Das Forum ist zu einem himmeltraurigen Kindergarten verkommen.

Btw.Wisch vor der eigenen Tür, da hast du genug Arbeit.
[doublepost=1613465880,1613465715][/doublepost]
Private Feden sollten wirklich über PN gelöst werden. Trotzdem finde ich es ziemlich befremdlich, dass man hier zum Teil seine Meinung nicht sagen kann, ohne gleich irgendwie angegriffen zu werden. Da bitte ich gewisse User doch um gewisse Zurückhaltung. Ist nur mein persönliches Empfinden als vorallem Leser und nicht Schreiber...

Befremdlich ist, wenn einen jede Meinung und Erkärung schlicht niedergetrampelt wird, von Negativisten.

Shorthander, ich gebe dir ein wenig recht, manchmal verkommt das Forum zu einem Kindergarten. Aber das ist in allen Eishockeyforen die ich kenne so.
Trotzdem finde ich, dass meistens eine gute Diskussionskultur herrscht. Ohne persönliche Angriffe usw, auch wenn man nicht gleicher Meinung ist. ich persönlich, bin wieder wesentlich lieber hier als vor einiger Zeit.

Je mehr Schläge Kari auf die Nase und die Futterluke bekommt, desto besser wird sein Torriecher:) Eine allfällige Verlängerung ist schon eine Knacknuss, nach einem Spiel wie gestern auf jeden Fall.. Dann hat Kari aber wieder Spiele in welchen er komplett abtaucht. Fairerweise muss man aber sagen, dass nach schwachem Saisonstart seine Leistung kontinuierlich gestiegen ist.

Ach ja, bitte regelt eure Probleme via PN.

Schön, mich angreiffen, um von dir abzulenken...
Kenne inzwischen genug langjährige Fans, die dieses Forum meiden.
Aufgrund der Jammeris und Motzer.
Eishockey ist ein Sport, da läuft es nicht immer so, wie hier erwartet wird.Es passieren Fehler, sowohl im Management wie auf dem Eis.
Wer im Übrigen immer Recht hat bin sowieso nicht ich.Recht haben die, welche immer von Leistung faseln, aber keinen plausiblen Grund zulassen, wenn sie nicht gebracht wird/ grbracht werden kann.
Das Forum ist zu einem himmeltraurigen Kindergarten verkommen.

Btw.Wisch vor der eigenen Tür, da hast du genug Arbeit.
[doublepost=1613465880,1613465715][/doublepost]

Befremdlich ist, wenn einen jede Meinung und Erkärung schlicht niedergetrampelt wird, von Negativisten.

Ja klar, "um von mir abzulenken" nachdem ich mich als einer der Protagonisten erwähnte.
Kannst mir eine PN schreiben, ich glaube insbesondere die andere User haben die Nase voll von deinem Getue.
[doublepost=1613473845][/doublepost]
Je mehr Schläge Kari auf die Nase und die Futterluke bekommt, desto besser wird sein Torriecher:) Eine allfällige Verlängerung ist schon eine Knacknuss, nach einem Spiel wie gestern auf jeden Fall.. Dann hat Kari aber wieder Spiele in welchen er komplett abtaucht. Fairerweise muss man aber sagen, dass nach schwachem Saisonstart seine Leistung kontinuierlich gestiegen ist.

Ach ja, bitte regelt eure Probleme via PN.

Es macht wirklich den Anschein als würden je mehr Schläge "aufs Dach" von Klingberg direkten positiven Einfluss auf seine Leistungen und Erfolge auf dem Eis haben.

Ja, Carl wäre definitiv ein Kandidat für ein Vollvisier. Aber dazu ein Gedanke, der mir gegen die Tigers kam. Pascal Gitterli-Bueb Berger kassierte auch einen hohen Stock. Durch das Gitter blutete er natürlich nicht und deshalb gab es nur 2 Minuten, obwohl der Stock ziemlich heftig am Gitter landete. So lange ein Spieler weiterspielen kann ist es also für den Verein besser, wenn kein Gitter eine 2+2 verhindert... :cool:

Aber bevor jetzt jemand diesen Gedanken ernst nimmt, für die Gesundheit von Carl wäre ein Vollvisier im Moment das Beste. Der tat mir richtig leid gestern. Aber egal ob mit Nummer 48 oder 92, die geilsten Spiele gabs von ihm, wenn er Blut geleckt hat. Nur schon gestern hat er für mich eine Vertragsverlängerung verdient. Als 5. spielberechtigter Ausländer wird sicher Platz sein für ihn. :)

ja, ich schreibe im Frust manschmal etwas, was ich ggf. einen Tag später anders formulieren würde. Ich bitte alle, die sich angegriffen gefühlt haben oder meinen, ich trete den Profis zu nahe, um Verzeihung!
aber
es gibt hier einfach Fans, die sind Kritischer, Emotionaler oder auch etwas Aufbrausender. Dann gibt es die, die ich bewundere, dass sie bei einem Spiel bis in die Verlängerung auf Ihrem Platz hocken bleiben ohne eine Miene zu verziehen und trotzdem Spass haben. Ich gehöre definitiv nicht zu der 2.ten Gruppe!
Nein ich bin nicht bei jedem Spiel im Stadion, aber ich kann mich kaum noch erinnern, dass Spieler angepöbelt, angeschriehen oder mit irgend etwas begossen wurden, so wie ich es in Rappi oder Klothen mehrfach erleben musste.

...und so positiv empfinde ich es auch hier unsere Kultur im Forum!

ich nerve mich auch, das einige hier Klingberg nicht halten wollen, denn er hat gestern Abend wieder bewiesen, das er nahezu einzigartig sein kann (dies leider aber nicht oft zeigt), ich nerve mich auch an den Usern, die der Mannschaft zur Seite springen, wenn sie gegen Biel ein Spiel wegschmeissen un den Gegner dadurch stark machen...

aber mach diese unterschiedliche Meinung nicht den Reiz des Forums aus?
Ich will, dass wir diese Saison Meister werden! Für mich sind alles andere nur eine dumme Ausrede. Der Anfang ist getan, wenn wir vor den Playoffs die Nr. 1 sind! und dafür gilt es Alles, aber auch wirklich Alles zu tun. Die Spieler haben ein riesen Privileg, denn sie dürfen ihren Beruf ausüber und erhalten, wenn auch reduziert, ihren Lohn. Vielen von uns geht es anders. Ich habe heute wieder einen wichtigen Kunden verabschieden müssen, der schliesen muss.

Auch deshalb erwarte ich von den EVZ Profis, dass sie in jedem Spiel alles geben und nicht weniger!!!

Anscheinend braucht der gute Thorell den Hauch von Abdelkader im Nacken...:rolleyes: Seit der Verpflichtung des Kanadiers funktioniert der Schwede nicht schlecht...

Kann man jetzt sehen wie man will.. Bringt er jetzt endlich mal seine Leistung, weil er sich für andere Vereine empfehlen will oder muss oder hat er wirklich die Motivation gefunden in Zug für den EVZ sein bestes Spiel zu zeigen..

Zurück
Oben Unten