Kommando Powerschnauz
Well-Known Member
Pro Vollvisier für den armen Carli.
Gratulation zu den zwei Punkten. Waren heute nicht geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gäääähn....Bitte was Neues, DankeSo wie du vor einer Diskussion, wenn die involvierten Parteien nicht gleicher Meinung sind oder was....
Ich habe mühe mit negativen Menschen, die dazu immer recht haben...auch wenn dem nicht so ist.
Ach schau an, du kennst mich aber gut...
Meine positiven Postings hast du mal schnell unter die Decke gekehrt und schwingst die negative Einheitskelle... Bravo, gratuliere... Ich kann mir dich genau vorstellen...!!
Jo, Vollvisier kommt billiger als ein Satz neue Zähne.Kampfsau vom geilsten.Aber einigen ist er ja zu schwach für einen Ausländer ...
[doublepost=1613425342,1613425270][/doublepost]
Welche positiven Positiven Postings meinst du ? Die drei pro Saison ?
Zum Sport: Er ist zwar kein Auffälliger aber die 37 wieder mit 3 Punkten heute .... dafür die 86 wieder mit einem cleverem Schachzug ... uff
Gut dass du es erwähnst. Ein Lob an Shore wäre auch mal angebracht in unserem Forum
Ein unauffälliger Spieler der aber wirklich einen super Instinkt hat und in OV sowie Penalty schiessen zum besten in unseren Reihen gehört.
Wir sprachen über Thorell und seinen Hattrick aber was Shore an diesem Tag brachte war noch einiges mehr an Scorerpunkten.
Und ja zu Thorell, wiedermal ein riesen Danke für die Tolle Aktion gestern. Eine bessere Ausgangslage bei diesem Spielstand konnten wir nicht haben... Ich freue mich extrem auf Abdelkader die Freude bei mir ist aber genauso gross falls nicht grösser Thorell nicht in der Aufstellung zu haben.
Und noch zu @Shorthander
Habe ich nur das Gefühl oder ist es so, über die Zeit kommt immer einen aggressiveren Ton und gefühlt sind die meisten Beiträge einfach Angriffe auf andere Forum User sowie Streite. Entweder man ist gleicher Meinung wie Shorthander oder man ist einer der keine Ahnung hat und wird persönlich an den karren gefahren. Eine Argumentation ist eine Fehlanzeige.
Ein paar User hier im Forum (da zähle ich mich als Protagonist dazu) haben nicht selten eine anderen Meinung und hatten auch schon die eine oder andere Auseinandersetzungen manchmal ging es auch aufs persönliche rüber aber alle haben sich diesbezüglich verbessert. Aber bei dir Shorthander macht es mir den Anschein als ginge es drum primär allen zu sagen sie hätten keine Ahnung und sie anzugreifen.
Private Feden sollten wirklich über PN gelöst werden. Trotzdem finde ich es ziemlich befremdlich, dass man hier zum Teil seine Meinung nicht sagen kann, ohne gleich irgendwie angegriffen zu werden. Da bitte ich gewisse User doch um gewisse Zurückhaltung. Ist nur mein persönliches Empfinden als vorallem Leser und nicht Schreiber...
Schön, mich angreiffen, um von dir abzulenken...
Kenne inzwischen genug langjährige Fans, die dieses Forum meiden.
Aufgrund der Jammeris und Motzer.
Eishockey ist ein Sport, da läuft es nicht immer so, wie hier erwartet wird.Es passieren Fehler, sowohl im Management wie auf dem Eis.
Wer im Übrigen immer Recht hat bin sowieso nicht ich.Recht haben die, welche immer von Leistung faseln, aber keinen plausiblen Grund zulassen, wenn sie nicht gebracht wird/ grbracht werden kann.
Das Forum ist zu einem himmeltraurigen Kindergarten verkommen.
Btw.Wisch vor der eigenen Tür, da hast du genug Arbeit.
[doublepost=1613465880,1613465715][/doublepost]
Befremdlich ist, wenn einen jede Meinung und Erkärung schlicht niedergetrampelt wird, von Negativisten.
Je mehr Schläge Kari auf die Nase und die Futterluke bekommt, desto besser wird sein Torriecher Eine allfällige Verlängerung ist schon eine Knacknuss, nach einem Spiel wie gestern auf jeden Fall.. Dann hat Kari aber wieder Spiele in welchen er komplett abtaucht. Fairerweise muss man aber sagen, dass nach schwachem Saisonstart seine Leistung kontinuierlich gestiegen ist.
Ach ja, bitte regelt eure Probleme via PN.