NL Saison 20/21

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:......

Ich wollte gerade schreiben, dass man absolut gewillt ist, das Ding ohne Probleme nach Hause zu bringen... Sieht ja immer "noch" gut aus...:D

Grün

Anhänge

• A45A5A22-C012-4625-A030-EC5143B3FAAF.jpeg
    A45A5A22-C012-4625-A030-EC5143B3FAAF.jpeg
    82,5 KB · Aufrufe: 370
Playoffs würde ich gerne sehen, aber diese Pre-Playoffs gehen mir bereits jetzt auf den Sack, ohne dass ein Spiel davon angepfiffen wurde. Was machen eigentlich die ersten 6 in dieser Zeit? Freundschaftsspiele? :confused:

Gibt es kein Fusstor mehr? Das war doch eine Bewegung mit dem Fuss zum Puck hin?
Meiner Ansicht nach ein klares Kicktor von Egli. Der Fehler liegt hier unter Anderem beim EVZ der anscheinend die Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht haben. Das Tor von Kovar wurde wohl wegen der Reklamation von Nygren nochmals angeschaut. Natürlich hätten die Refs auch selbst auf die Idee kommen dürfen, Eglis Fussballtor nochmals anzuschauen.

Meiner Ansicht nach ein klares Kicktor von Egli. Der Fehler liegt hier unter Anderem beim EVZ der anscheinend die Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht haben. Das Tor von Kovar wurde wohl wegen der Reklamation von Nygren nochmals angeschaut. Natürlich hätten die Refs auch selbst auf die Idee kommen dürfen, Eglis Fussballtor nochmals anzuschauen.

Da braucht man wirklich Tomaten auf den Augen um nicht zu sehen das bei dieser Szene vielleicht etwas nicht ganz Regelkonform war. Hauptsache man schaut sich die Szene bei Kovar und Bachofner aus jedem möglichen Winkel an, ein Wunder wurde nicht noch Geometrie angewendet... Aber wie du sagst, wieso der EVZ nicht reklamierte ist auch seltsam. Vielleicht wollte Tagnes dass die Spieler bis zum Ende kämpfen und sich nicht ausruhen mit dem Gedanken das Tor wurde aberkannt und wir haben einen riesen Vorsprung also müssen wir nicht mehr liefern.

Im Allgemeinen war es eine Tolle Partie, es wurde gekämpft bis zur letzten Sekunde!

Morgen können wir uns auf Abdelkader freuen. Genau richtig für gegen Genf und danach heisst es SCB mit dem Trojaner in der Verteidigung sowie ohne AngryBird Blume.

Zurück
Oben Unten