Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist gelaufen. Schade.Oh oh 4:0
Jetzt wird‘s gefährlichOh oh 4:0
4:0 für Zug, nicht ganz sicher ob ich jetzt auf einen Sieg von Davos wetten sollte
Darauf würde Ich immer noch nicht Wetten Ist ja unser EVZBei 5:0 und dem bisherigen Spiel, glaube sogar ich an einen blau-weissen Sieg heute..
Aber nein, ist doch der HCD..Gibt es kein Fusstor mehr? Das war doch eine Bewegung mit dem Fuss zum Puck hin?
Hab ich auch gedacht, und immer schön weglassen, dass auch Hofmann nicht spielt bei unsSchön wie der MySport-Reporter immer wieder auf die Verlezten HCD Spieler aufmerksam macht. Als Bergündung fürs Spiel
Hoffen wir das die Playoffs noch gespielt werden können!!!
Meiner Ansicht nach ein klares Kicktor von Egli. Der Fehler liegt hier unter Anderem beim EVZ der anscheinend die Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht haben. Das Tor von Kovar wurde wohl wegen der Reklamation von Nygren nochmals angeschaut. Natürlich hätten die Refs auch selbst auf die Idee kommen dürfen, Eglis Fussballtor nochmals anzuschauen.Gibt es kein Fusstor mehr? Das war doch eine Bewegung mit dem Fuss zum Puck hin?
Meiner Ansicht nach ein klares Kicktor von Egli. Der Fehler liegt hier unter Anderem beim EVZ der anscheinend die Schiedsrichter nicht darauf aufmerksam gemacht haben. Das Tor von Kovar wurde wohl wegen der Reklamation von Nygren nochmals angeschaut. Natürlich hätten die Refs auch selbst auf die Idee kommen dürfen, Eglis Fussballtor nochmals anzuschauen.