Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir bitte mal jemand den Restausschluss erklären...? Ich kann's nicht fassen!
Danke für den Link. 2er finde ich okay aber die severity ist etwas willkürlich...
In den letzten zwei Wochen habe ich etwa 3 Slew-foot Ausschlüsse geshen. Wird die Regel plötzlich anders ausgelegt, oder was ist da los?
Und die Corss-Check Strafe von Gross war ein Dutzendfowl. Di Schriris pfiffen wirklich aboslut einseitigen Mist....
Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche Belege für so ein geschwurbel? Finde es schade, dass einige von uns Minderwertigkeitskomplexe à la pro scb, zsc oder hcd respektive alles gegen Zug haben.Zahner hat befohlen...
Die von dir genannten Clubs haben halt nicht selten einen kleinen Vorteil. Falls du Beweise suchst, schau dir das Finanspiel gegen Bern an bei welchem ein Tor aberkannt wurde, "weil Everberg zu wenig stark versucht, aus dem Torraum zu kommen"Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche Belege für so ein geschwurbel? Finde es schade, dass einige von uns Minderwertigkeitskomplexe à la pro scb, zsc oder hcd respektive alles gegen Zug haben.
Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche Belege für so ein geschwurbel? Finde es schade, dass einige von uns Minderwertigkeitskomplexe à la pro scb, zsc oder hcd respektive alles gegen Zug haben.
Glaub mir, habe mich in meinem leben selten so aufgeregt wie bei diesem "Nicht" Tor. Aber hinter jeder entscheidung eine Verschwörung zu sehen,..naja.Die von dir genannten Clubs haben halt nicht selten einen kleinen Vorteil. Falls du Beweise suchst, schau dir das Finanspiel gegen Bern an bei welchem ein Tor aberkannt wurde, "weil Everberg zu wenig stark versucht, aus dem Torraum zu kommen"
Ich rede ja nicht von Verschwörung. Aber dass in entscheidenden Momenten ein Grossclub Vorteile hat, dazu stehe ich...Glaub mir, habe mich in meinem leben selten so aufgeregt wie bei diesem "Nicht" Tor. Aber hinter jeder entscheidung eine Verschwörung zu sehen,..naja.
Wie ist es dann, wenn daffos gegen bern spielt?