NL Saison 20/21

Hehe lasst sie doch gleich zu 4 spielen, können wir noch ein bisschen BP üben. Extrem einseitig gepfiffen und die Zürcher stolpern und fliegen durch die Luft, richtige Art on Ice Vorstellung.

In den letzten zwei Wochen habe ich etwa 3 Slew-foot Ausschlüsse geshen. Wird die Regel plötzlich anders ausgelegt, oder was ist da los?
Und die Corss-Check Strafe von Gross war ein Dutzendfowl. Di Schriris pfiffen wirklich aboslut einseitigen Mist....

Echt respektable Leistung der Zürcher... kein Tor bei Überzahl während +30% des bisherigen Spiels. Wahre Sportsmänner halt ;)

Wie kommst du darauf? Hast du irgendwelche Belege für so ein geschwurbel? Finde es schade, dass einige von uns Minderwertigkeitskomplexe à la pro scb, zsc oder hcd respektive alles gegen Zug haben.
Die von dir genannten Clubs haben halt nicht selten einen kleinen Vorteil. Falls du Beweise suchst, schau dir das Finanspiel gegen Bern an bei welchem ein Tor aberkannt wurde, "weil Everberg zu wenig stark versucht, aus dem Torraum zu kommen":)

Die von dir genannten Clubs haben halt nicht selten einen kleinen Vorteil. Falls du Beweise suchst, schau dir das Finanspiel gegen Bern an bei welchem ein Tor aberkannt wurde, "weil Everberg zu wenig stark versucht, aus dem Torraum zu kommen":)
Glaub mir, habe mich in meinem leben selten so aufgeregt wie bei diesem "Nicht" Tor. Aber hinter jeder entscheidung eine Verschwörung zu sehen,..naja.
Wie ist es dann, wenn daffos gegen bern spielt?

Glaub mir, habe mich in meinem leben selten so aufgeregt wie bei diesem "Nicht" Tor. Aber hinter jeder entscheidung eine Verschwörung zu sehen,..naja.
Wie ist es dann, wenn daffos gegen bern spielt?
Ich rede ja nicht von Verschwörung. Aber dass in entscheidenden Momenten ein Grossclub Vorteile hat, dazu stehe ich...
[doublepost=1616274477,1616272528][/doublepost]Naja, mit so vielen Ausfällen darf man ja fast keine Kritik üben. Auffällig, wie Allenspach spielt und auch Sidler fand ich ansprechend. Aber eben, man merkt schon, dass doch einiges an Substanz fehlt.

Einfach zu viele Leistungsträger nicht an Bord...
Das grösste Problem sehe ich darin, dass man die Gegner aufbaut und das eigene Selbstvertrauen aufs Spuel setzt. Allensbach scheint echt ein Versprechen für die Zukunft zu sein...

Nach einem schwierigen Start mit massig Gegenwind haben unsere Jungs toll ins Spiel gefunden. Letztlich war der ZSC bestimmt die glücklichere Mannschaft. Wichtig dünkt mich jetz aber, dass man gegen dieses Team nochmals ein Ausrufezeichen setzt und nicht ein drittes Mal hintereinander verliert. Kovar hat alles gegeben, Genoni toll gehalten, am meisten Spass gemacht hat aber der unerschrockene Auftritt von Allenspach ... weiter so! Zuletzt: Wenn Carl bei diesem Tempo in dieser Situation tatsächlich genügend Körperkontrolle für ein präzises Slew Footing aufbringen konnte, dann wäre das eine reife Leistung.

Zurück
Oben Unten