NL Saison 20/21

Plötzlich war der Tank leer im 3 . Drittel, das war deutlich zu sehen und ist nicht das erste Spiel was so innewohnt Liga läuft. Die Saison mit allen Mitteln in dem Tempo abschliessen zu wollen , ist in meinen Augen totale Wettbewerbsverzerrung. Ich würde heute Abend einige pausieren lassen! Scheiss was auf den ZSC!
[doublepost=1616825195,1616825129][/doublepost]
Das isch euse EVZ...
Innert 10 Min ein 3:0 gg den letzten wieder aus der Hand geben :rolleyes:
Könnte im Strahl Kotzen:mad:
Sehr ich 100% TIG anders!!!

Ein sehr spezielles Spiel gestern, ohne wirklichen Mehrwert. Trotzdem cool dass es noch ein bisschen Spannung gab.

Ein grosses Lob an Simion, absolut der Wahnsinn was er diese Saison zeigt.

Natürlich waren Kovar und Shore wieder Top.

Wird die Player of the Game Auszeichnung nur von uns Fans entschieden über das Online Voting? Ich weiss nicht ob es eine Übersicht gibt von allen Player of the Game der vergangenen Spielen aber gefühlt sollten Kovar, Simion und Shore diesen Award ruhig auch öfters bekommen... Es heisst ja Player of the Game und nicht Fan's Favourite Player of the Team Award..

Langsam kann man eine Vertragsverlängerung von Carl gut vertreten aber Carl muss sich bewusst sein, dass er auch nach der Vertragsverlängerung Vollgas geben muss. Die erste Saisonhälfte von ihm war schlichtweg zu wenig und daher wird wahrscheinlich auch noch abgewartet, was auch legitim ist. Aber eben, ein Klingi in dieser Verfassung ist gold wert.

Zum Intermezzo zwischen Krönborg und Tagnes. Einfach geil, Sorry! Traschtalk vom Feinsten. Hockeyherz, was willst du mir!

https://www.blick.ch/sport/eishocke...-sieg-mit-sechselaeutenmarsch-id16426024.html

Schlafende Löwen sollte man nicht wecken... Sorry Jungs, aber das ist Junioren Verhalten... Solch eine Sache kannst du machen, wenn man den Gegner aus der Saison geschmissen hat.. Aber nicht kurz vor den Playoffs..
Ich finde Provokationen geil und gehören zum Eishockey aber genauso gehört eine gewisse Intelligenz dazu... Hauptsache die Lions für ein mögliches Duell in den Playoffs noch "spitz" machen...:rolleyes:

Genau ab solchen Dingen "geilen" sich Teams auf und sinnen auf Rache.... Hoffe einfach nicht, dass unser Team den Sächsillütemarsch dann aus der Z Kabine hören muss....

Es ist angerichtet....

https://www.blick.ch/sport/eishocke...-sieg-mit-sechselaeutenmarsch-id16426024.html

Schlafende Löwen sollte man nicht wecken... Sorry Jungs, aber das ist Junioren Verhalten... Solch eine Sache kannst du machen, wenn man den Gegner aus der Saison geschmissen hat.. Aber nicht kurz vor den Playoffs..
Ich finde Provokationen geil und gehören zum Eishockey aber genauso gehört eine gewisse Intelligenz dazu... Hauptsache die Lions für ein mögliches Duell in den Playoffs noch "spitz" machen...:rolleyes:

Genau ab solchen Dingen "geilen" sich Teams auf und sinnen auf Rache.... Hoffe einfach nicht, dass unser Team den Sächsillütemarsch dann aus der Z Kabine hören muss....

Es ist angerichtet....

Leider Geil:D:D

Zurück
Oben Unten