Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Saison hätten wir auch die Champions Hockey League gewonnen. Nächstes Jahr dann
Kann mir mal jemand den Kartoffelsalat erklären, bitte?
Tschechische Maschine ist mein Spruch.Ich möchte ja nicht vor den Playoffs mit Superlativen um mich werfen aber der Kovar Jan ist schlicht Weltklasse... Er macht seine Linienpartner einfach um Klassen besser... Siehe jetzt den Kartoffelsalat Carl...
Was für ein kompletter Spieler....
Tschechische Maschine...
Ou ja. Nun 1998 ging das 1/4 Final auch über die volle länge und wir wären sogar fast ausgeschieden. Aber wir haben dann den Schirmständer geholt. Vielleicht wird auch dieses Jahr das 1/4 Final das schwierigste...Habt ihr schon Gedanken über den möglichen Playoff Gegner gemacht?
Die Ausgangslage bleibt spannend. Die Chancen stehen jedoch hoch, dass Zug auf Bern oder Davos trifft.
https://www.zentralplus.ch/ev-zug-eine-kuriositaet-zum-start-und-ein-jutzer-zum-schluss-2047505/
Nick Shore bis zum Playoff Start verletzt out.
also mir ist der Gegner grundsätzlich egal. Ich habe nur Zweifel an der Einstellung und Mentalität der Mannschaft. Es geht nicht darum, dass ich die bisherigen Leistungen schmälern will, keinesfalls. Schliesslich spricht es für sich, dass wir den Punkterekord von Davos egalisiert haben. Da kann man nur den Hut ziehen. Was mich hingegen beunruhigt ist, dass selbst Führungen wie 3:0, 4:1 oder gar 5:2 nicht souverän über die Zeit gebracht werden. Das fällt dann wohl in die Kategorie Mentalität. Du kannst in einem Finale scheitern, dass ist nicht tragisch. Aber wenn du mehrmals im Finale bist, dann musst du das Ding auch mit nach Hause nehmen, sonst blüht dir das Prädikat: ewiger Finalist, aber kein Gewinner...deshalb wird medial gerne verbreitet, egal wie schlecht zum Bsp. Bern performt, die meisten Spieler wissen dennoch, wie man Meister wird, gleiches gilt für den Zsc...nun hoffen wir auf eine optimale Schlussquali und dann erfolgreiche Playoffs.Schei**egal welche Truppe ins Herti kommt.. Unser Team ist das Mass aller Dinge und wir müssen absolut keine Angst vor Bern oder Davos haben.. Warum auch..!! Der einzige Hoffnungsschimmer sind für diese Teams irgendwelche verstaubten Playoff-Floskeln.. Spielerisch und Taktisch haben die in dieser Saison kein Brot...
Respekt... Ja.... Angst... NEIN..
Wie schon erwähnt.. Man findet praktisch immer ein Weg zum Sieg und diese Mentalität verschwindet auch nicht einfach so in den Playoffs...
Noch besser.. Hauen wir eine dieser Truppen in die Ferien, wird das Selbstvertrauen grösser und grösser... Lieber einer der "Grossen" als noch ein Geknorze gegen die Gurkentruppe aus Rappi..
Mit Kovar, Genoni, Abdelkader haben wir Spieler, die schon wissen, wie man ein Team, auch in schwierigen Phasen, führen kann und zusätzlich nicht vorbelastet sind von verlorenen Finalduellen...
Vollgas Jungs....!!