NL Saison 20/21

sorry, die spielweise unserer jungs bei einer hohen führung ist an arroganz nicht zu überbieten. :mad:
Als du dich da noch aufregst!?!
War schon immer so das unsere Jungs nach einer klaren Führung das Spiel nicht souverän über die Runden bringen kann :D
Aber am ende zählt der Sieg und die 3 Pkt.

Hat Shore tatsächlich 6 Assists gemacht?! o_O

Krass... :D:cool:

Ich glaube schon :D

Wow die Verkündung von einem 5 Ausländer hat Thorell richtig zum spurt gebracht. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege die ihn aus der EVZ Rente geholt hat. Oder vielleicht hat sein Agent mal die seine Fühler ausgestreckt und gemerkt dass nur die Mysports League oder das Schwedische Pendant ein Thema sein könnten für nächste Saison.

Sidler offensive Aktionen gefielen mir super. Scheint einen super Slapshot zu haben, gutes Auge für Pässe.

Ich glaube schon :D

Wow die Verkündung von einem 5 Ausländer hat Thorell richtig zum spurt gebracht. Hoffentlich war es keine Eintagsfliege die ihn aus der EVZ Rente geholt hat. Oder vielleicht hat sein Agent mal die seine Fühler ausgestreckt und gemerkt dass nur die Mysports League oder das Schwedische Pendant ein Thema sein könnten für nächste Saison.

Sidler offensive Aktionen gefielen mir super. Scheint einen super Slapshot zu haben, gutes Auge für Pässe.

na ja, sorry Morant, spielerrisch gebe ich Dir recht, wenn aber z.B. die "Genfer Walze" vorbeischaut lander er beim ersten Check auf der Spielerbank. Er kann ein versprechen für die zukunft sein, aber einen weiteren Stalder, Diaz, die völlig ohne Körper verteiligen, brauchen wir definitiv nicht...
[doublepost=1612605485,1612605307][/doublepost]
Best Player: Erik Thorell. Wer hätte vor zwei Stunden darauf gewettet.

Ich denke, das er gestern Abend die Linienpartner hatte, die zu ihm passen. Shore und Thorell waren Gestern ein geiles Duo und auch Lino war nicht viel schlechter, nur leider ohne Glück und ohne Selbstvertrauen beim Abschluss. Aber er hat immer wieder sein Können aufblitzen lassen, das macht echt Mut

Thorell mit einem Hattrick und Shore mit 6 Assists können sich sehen lassen, Langnau war ein schöner Aufbau Gegner, die war auch erschreckend schwach, das muss man schon zugeben :D Da gestern der erste Block wie schon gegen Lausanne dezent spielt, sind wir natürlich umso glücklicher wenn die Sorgenkinder für Furore sorgen. Schade dass das geile Tor von Shore nicht gezählt hat, war wirklich ein Hingucker.

na ja, sorry Morant, spielerrisch gebe ich Dir recht, wenn aber z.B. die "Genfer Walze" vorbeischaut lander er beim ersten Check auf der Spielerbank. Er kann ein versprechen für die zukunft sein, aber einen weiteren Stalder, Diaz, die völlig ohne Körper verteiligen, brauchen wir definitiv nicht...
Ich nehme mal an du sprichst seine Körpergrösse an oder? Ich erinnere dich da an unsere frühere Nr. 5 Patrick Sutter, der war auch kein Riese, aber so manche Walze hat sich eine Beule eingefangen.

Thorell mit einem Hattrick und Shore mit 6 Assists können sich sehen lassen, Langnau war ein schöner Aufbau Gegner, die war auch erschreckend schwach, das muss man schon zugeben :D Da gestern der erste Block wie schon gegen Lausanne dezent spielt, sind wir natürlich umso glücklicher wenn die Sorgenkinder für Furore sorgen. Schade dass das geile Tor von Shore nicht gezählt hat, war wirklich ein Hingucker.

So schön kann es sein falls der eine Block mal liefert :D Das Tor von Shore war echt der Hammer, solche Tore zählen jedoch nur falls man Baltisberger oder Suter heisst (gibt anscheinend ein Copyright).

[doublepost=1612605485,1612605307][/doublepost]

Da gebe ich dir recht, obwohl ich der Meinung bin das Diaz trotzdem für Zuger Verhältnisse Härte zeigen kann. Da würde ich eher mal Schlumpf kritisch beurteilen, böse schauen und provozieren und dann jeglichen Kontakt scheuen.

In der Summe sollte es stimmen, Sidler ist 17 Jahre alt. Er wird wahrscheinlich nie ein Physischer Spieler sein aber ein bisschen zulegen wird er sicherlich in den nächsten Jahren. Klar können wir ihn nicht beurteilen Anhang von einem Spiel aber einer der Offensiv stark ist und zu klein ist um in die NHL zu gehen (ausser er ist ein Martin St. Louis) kann schon längerfristig interessant sein für Zug.

Gestern konnten wir wieder sehen wie einige Nachwuchsspieler auf dem Eis standen und wirklich gut spielten. Hoffentlich wird dies nicht mit dem Reglement zur Vergangenheit angehören...

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an du sprichst seine Körpergrösse an oder? Ich erinnere dich da an unsere frühere Nr. 5 Patrick Sutter, der war auch kein Riese, aber so manche Walze hat sich eine Beule eingefangen.

OK Du das ist schon richtig, aber zur Zeit reicht es nur für eine Manschaft die "Freundlich" ist. wenn er auf Schervey oder die beiden Gehirnlosen aus Dovos trifft, die alles Platzwalzen (siehe Copyright von Morant), müssen wir hier wieder schreiben "gute Besserung und komm bitte bald gesund zurück" Gegen Langnau oder technische Teams ok, aber bitte nicht gegen den verletzten Baltisberger und schon gar nicht gegen die Wiesers...

Daminomal, ist es nicht möglich einfach mal konsequent durchzuziehen!!! Scheisse, da dominiert man die Liga, ist aber trotzdem die Lachnummer und
Negativbeispiel...

Absolut nichts gelernt... Arroganter geht nicht mehr...

Sowas ist nur noch lachhaft! Ab ins Straftraining Morgens um 04:30!!

Zurück
Oben Unten