Morant #74
Well-Known Member
Es ist jetzt auch schon wieder 1/3 der Qualifikation vorbei, und ja so einfach kann man dann gewisse Schalter nicht einfach umlegen.. Es fehlt in der Ausgabe 19/20 bisher ein Reisser ala Suri, der das Team wachrüttelt.... Und ausser Morant und den verletzten Schnitz sehe ich keinen Spieler in dieser Rolle.. Und da lauert die Gefahr.... Zug braucht Emotionen, sonst wird das Nichts...
Wir werden sehen....
Das sehe ich auch so. Ich dachte Bachofner wäre so ein Spieler der auch mal Emotionen ins Spiel bringen kann, auf jedenfall denkt er wohl das er ein solcher Spieler sei.. Kovar spielt mit null Härte das einzige mal als er mit Provokationen und Härte spielte war gegen Pilsen (war vielleicht um seine Ex Kameraden zu ärgern, wer weiss ausser er und die Pilsner). Lindberg ist laut youtube videos ein Fighter, Zgraggen auch aber eben über dieses Thema hatten wir schon vor ein paar Monaten diskutiert. In Zug wird jeder ausser Morant schwach...
Letztes Jahr hatte Alatalo einen riesen Sprung gemacht mit seinen Leistungen, jetzt ist er wieder wie er immer war. Martschini konnte plötzlich unblockiert Playoffs spielen und jetzt schiesst er nicht einmal mehr in der Quali. Hatten wir nicht einen Mental Coach letztes Jahr der jetzt bei Lugano ist? Vielleicht liegt es am fehlenden Input des Mental Coaches..