NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Ein wenig Panik/Aufregung hier drin schadet nicht. Ich sehe es gleich wie Dido, ich will nicht, dass wir dieses Jahr der Grosse sind, den es erwischt.
Die Liga ist so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr und Fakt ist, dass es jeden erwischen kann. Deshalb muss dann jetzt schon langsam der berühmte Ruck durch das Team gehen. Geduld haben bis Ende Dezember kann dazu führen, dass man dann eben zu lange in der Negativ-Spirale drin war und nicht mehr raus kommt.

Heute Abend ist daher ein wichtiges Spiel, den Turnaround schaffen oder weiter runter spiralen.....

Aus diesem Artikel von Watson: https://www.watson.ch/sport/analyse...-stuermer-gregory-hofmann-die-national-league

Schussvolumen und -position
Hofmann schiesst oft und gut. Nur vier Spieler in der National League haben pro 60 Minuten Eiszeit noch mehr Schussversuche auf dem Konto (Fredrik Pettersson, Luca Fazzini, Oscar Lindberg und Toni Rajala). Aber nur einer davon (Lindberg) kommt auf eine ähnlich gute Schussqualität.

Weil hier in letzter Zeit des öfteren Kritik an Lindberg gepostet wurde, ist diese Info, glaube ich, relevant.

McIntyre und Lindberg nicht NL würdig heute. Wirklich schlecht. Beide in die Academy und Kristensen rauf. Stadler auch unterirdisch. Noch ist alles möglich aber bitte Finger raus nehmen.

Tjoo, Genf mit Herz nach dem 1:2 und dem Ausfall eines weiteren Verteidigers.Zug mit Technik und ab und zu Tempo.Wieder fehlts auf dem letzten Meter, ausser bei den beiden Toren.Zu oft wird eigensinnig gespielt, anstatt bei zwei gegen eins den tödlichen Pass zu spielen.Zuviel Vertrauen in den eugenen Abschluss oder Angst, der Pass geht in die Hose ?

Btw. Glaube immer noch an unsere Jungs, aber dieser Match gibt mir zu denken, weil man eine Führung nicht so blödsinnig vergeigen sollte.

Ich würde es A begrüssen wenn all die Motzis hier in Genf stehen würden statt den Internet Terroristen zu spielen... und B das Spiel schön reden da hier in Genf... geht aber leider nicht da wirklich scheisse... ‍♂️ aber eben remember Punkt A....
GReetz HSV

Ich würde es A begrüssen wenn all die Motzis hier in Genf stehen würden statt den Internet Terroristen zu spielen... und B das Spiel schön reden da hier in Genf... geht aber leider nicht da wirklich scheisse... ‍♂️ aber eben remember Punkt A....
GReetz HSV
Wir reden dann mal drüber, wenn Du abends arbeiten musst, oder - noch schlimmer - Kinder und eine Frau in Schach halten musst, einverstanden? Nicht jeder, der nicht am Spiel ist, ist zu faul. Nicht jeder, der in Genf ist, bringt seine Leistung.

Wir reden dann mal drüber, wenn Du abends arbeiten musst, oder - noch schlimmer - Kinder und eine Frau in Schach halten musst, einverstanden? Nicht jeder, der nicht am Spiel ist, ist zu faul. Nicht jeder, der in Genf ist, bringt seine Leistung.

wir bedanken uns hier einfach mal kollektiv bei HSV für seinen matchbesuch in genf - ich denke, er braucht das :p

Wie doof kann man eigentlich sein Nr 19? Klay bitte 4 Augengespräch mit dem Geburtstagskind führen.

Ich verstehe echt jeden der das aus wirtschaftlichen, familiären oder sonstigen Gründen nicht immer kann! Dennoch ist der Gästeaufmarsch Ausswärts von Zug immer (vorallem unter der Woche) schwach. In den Playoff oder am Cupfinal geht es dann aber plötzlich. (Ausser Game 6 in Bern wo dann 30-50 nicht auftauchen wo man dann das Finale verlieren könnte... ) das geht nicht zwingend an die "eh nie Ausswärtsfahrer" unter der Saison.. anyway 3zu2.. runterspielen bitte... :/

GReetz HSV

McIntyre und Lindberg nicht NL würdig heute. Wirklich schlecht. Beide in die Academy und Kristensen rauf. Stadler auch unterirdisch. Noch ist alles möglich aber bitte Finger raus nehmen.
Wie locker wir dieses Jahr meister werden?! Alles ist schlecht; einige nicht mal NLB-würdig, lino trifft ja eh nix mer gemäss forumisten....und als konsequenz aus dieser unterirdischen evz-leistung steht ein auswärtssieg beim tabellendritten.....momol, ihr "ich-will-siege-sehen-für-mein-geld"-jommeris.

• Like
Reaktionen: HSV
Wichtige, nein, sehr wichtige 3 Punkte!! Nicht unbedingt hinsichtlich der Tabelle sondern mit 4 Niederlagen en suite wäre man definitiv im Strudel des Negativen geraten.. Mal schauen was gegen die Vacherins rausschaut...

Wie locker wir dieses Jahr meister werden?! Alles ist schlecht; einige nicht mal NLB-würdig, lino trifft ja eh nix mer gemäss forumisten....und als konsequenz aus dieser unterirdischen evz-leistung steht ein auswärtssieg beim tabellendritten.....momol, ihr "ich-will-siege-sehen-für-mein-geld"-jommeris.
Wo schreibe ich, dass alles schlecht ist? Das Spiel geschaut? 7&19 unterirdisch und die Nummer 14 wirklich schlecht. Das ist ein Forum des EVZ und nicht dein Forum. Genf mit 5,5 Verteidern auf dem Eis. 3 Punkte sind wichtig aber ein paar Exponenten sind noch einiges schuldig geblieben. Ich schreibe was ich will. Capish?

Ganz sicher nicht so unterirdisch wie deine Beurteilung seiner Leistung!
Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.

Zurück
Oben Unten