K
Kommando Powerschnauz
Guest
So, und jetzt nehmen wir erst mal ein Bier zusammen. Weil, wir haben gewonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast Recht aber einer geht mir sowas von auf den Sack hier: Er darf persönlich werden aber wehe es machen es andere gegen ihn. .. dann trotzt er. Unglaublich der Typ.So, und jetzt nehmen wir erst mal ein Bier zusammen. Weil, wir haben gewonnen.
Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.
19 mit 2x2 min und 7 mit 1x2min.Gehe davon aus, dass du dich vertippt hast, aber wir haben heute nur 4 und nicht 6 Strafen kassiert. Werde morgen bestimmt mal die Statistiken Bemühen, um zu sehen, ob die Herren da eher positiv oder negativ dastehen.
Darf ich meine Meinung nicht vertreten? Wusste gar nicht, dass man hier drin nur gegen Verein, Spieler und andere angehörige des Clubs schiessen und alle und alles kritisieren darf.Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.
Du tust nicht deine Meinung kund mein Lieber sondern kritisierst erstinstanzlich meine Meinung. Und jetzt fällst Du in dein bekanntes Muster zurück und trotzt: .... mimimi .. darf ich hier nicht meine Meinung ... und unterstellst mir nebenbei, dass ich alles kritisiere ... unglaublich.Darf ich meine Meinung nicht vertreten? Wusste gar nicht, dass man hier drin nur gegen Verein, Spieler und andere angehörige des Clubs schiessen und alle und alles kritisieren darf.
Ich hab zum Beispiel die eine oder andere Torchance von Mc gsehen, habe ihn mit viel Einsatz kämpfen sehen. Klar ists noch nicht die Leistung von vor zwei Jahren, aber bestimmt nicht unterirdisch.
Zeig mir wo ich persönlich geworden bin! Du machst mich aus der Anonymität dumm an, ich vertrete meine Meinung!Das musst du dem Besitzer des Forums sagen. Er ist unantastbar: Er wird nie persönlich. Er lässt keine Kritik zu. Es lässt deine Meinung gelten solange sie sich mit seiner deckt. Pff......
WORD, Danke!So, und jetzt nehmen wir erst mal ein Bier zusammen. Weil, wir haben gewonnen.
Bitteschön ... und mit dem „dumm anmachen“ beleidigst Du mich schon wieder ...Ganz sicher nicht so unterirdisch wie deine Beurteilung seiner Leistung!
Das ist für dich bereits persönlich? Ok dann entschuldige ich mich für diese Aussage wenn du sie persönlich nimmst. Trotzdem bin der Meinung, dass du Mc Unrecht tust mit deiner Aussage.Bitteschön ...
Phase 2: Runterspielen.Das ist für dich bereits persönlich? Ok dann entschuldige ich mich für diese Aussage wenn du sie persönlich nimmst. Trotzdem bin der Meinung, dass du Mc Unrecht tust mit deiner Aussage.
Ich beleidige dich wenn ich mich von dir dumm angemacht fühle, weil du mich als „Besitzer des Forums“! betitelst? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann meld dich mal im Stadion bei mir, hier drin ist der falsche Ort dies zu diskutieren!Bitteschön ... und mit dem „dumm anmachen“ beleidigst Du mich schon wieder ...
19 mit 2x2 min und 7 mit 1x2min.
Dann bin ich an der Formulierung gescheitert. Hat für mich nach "je 3 Strafen" geklungen.
Was ich noch interessant finde @dacrazy1: Du darfst Spieler als "unterirdisch" und "schlecht" beschimpfen. Wenn Derzmä aber deine Beurteilung als "unteridisch" beurteilt, ist das üüüüberhaupt nicht in Ordnung....hmmm. erinnert mich orgendwie an die berühmte bayern-PK...
... es steht nicht ‚je 3 Strafen‘ sondern beide haben 3 Strafen ...
doch , doch ... natürlich hast Du recht: das darf ich nicht. Wieso soll man Leistung von einem Ausländer verlangen? Der ist doch eh unterbezahlt für seine Leistung. Die Ausländerlizenz kann man denen schon geben. Und es ist eh ein Mannschaftssport. Das Individuum spielt keine Rolle. Die sollen schön weiterhin Strafen für den Gegner rausholen und dann kommt das schon gut.
Auch zeigen die Formkurven beider steil nach oben. Wenn dich die Leistung der Nr. 7&19 zufrieden stellen, dann ist ja alles gut und wir können hier aufhören, unnötig in die Tasten zu hauen. Schönen Tag wünsche ich. Räusper.
Und noch zu Beurteilung: Ich schreibe ‚heute‘ waren beide unterirdisch.
Leistung:
Stocktechnik - können beide
Übersicht - können beide
Instinkte - haben die
Fitness - nö, beide hinter den Erwartungen und das, genau das, ist das was ich beurteile: Zu wenig fit, daher zu spät, daher Strafen .... und das hat mit harter Arbeit zu tun und nicht Talent. Das haben sie beide. Schau mal die 48 an; weniger Talent aber harte Arbeit.
So, und jetzt nehmen wir erst mal ein Bier zusammen. Weil, wir haben gewonnen.