NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.

Gehe davon aus, dass du dich vertippt hast, aber wir haben heute nur 4 und nicht 6 Strafen kassiert. Werde morgen bestimmt mal die Statistiken Bemühen, um zu sehen, ob die Herren da eher positiv oder negativ dastehen.

Ja, der Eigentümer des Forums ist zur Stelle: Dann sag mir eine (1) gelungene Aktion von ihm und seinem Sturmpartner; beide haben heute 3 Strafen eingezogen und zwar im Angriffsdrittel. 1 gelungene Aktion von der Nr. 7 von heute. Nur 1. Bitte.
Darf ich meine Meinung nicht vertreten? Wusste gar nicht, dass man hier drin nur gegen Verein, Spieler und andere angehörige des Clubs schiessen und alle und alles kritisieren darf.
Ich hab zum Beispiel die eine oder andere Torchance von Mc gsehen, habe ihn mit viel Einsatz kämpfen sehen. Klar ists noch nicht die Leistung von vor zwei Jahren, aber bestimmt nicht unterirdisch.

Darf ich meine Meinung nicht vertreten? Wusste gar nicht, dass man hier drin nur gegen Verein, Spieler und andere angehörige des Clubs schiessen und alle und alles kritisieren darf.
Ich hab zum Beispiel die eine oder andere Torchance von Mc gsehen, habe ihn mit viel Einsatz kämpfen sehen. Klar ists noch nicht die Leistung von vor zwei Jahren, aber bestimmt nicht unterirdisch.
Du tust nicht deine Meinung kund mein Lieber sondern kritisierst erstinstanzlich meine Meinung. Und jetzt fällst Du in dein bekanntes Muster zurück und trotzt: .... mimimi .. darf ich hier nicht meine Meinung ... und unterstellst mir nebenbei, dass ich alles kritisiere ... unglaublich.

Das musst du dem Besitzer des Forums sagen. Er ist unantastbar: Er wird nie persönlich. Er lässt keine Kritik zu. Es lässt deine Meinung gelten solange sie sich mit seiner deckt. Pff......
Zeig mir wo ich persönlich geworden bin! Du machst mich aus der Anonymität dumm an, ich vertrete meine Meinung!

• Like
Reaktionen: HSV
Das ist für dich bereits persönlich? Ok dann entschuldige ich mich für diese Aussage wenn du sie persönlich nimmst. Trotzdem bin der Meinung, dass du Mc Unrecht tust mit deiner Aussage.
Phase 2: Runterspielen.
Phase 3: Abtauchen

Entschuldigung brauchts in einem Forum nicht. Nur Respekt. Habe fertig.

Bitteschön ... und mit dem „dumm anmachen“ beleidigst Du mich schon wieder ...
Ich beleidige dich wenn ich mich von dir dumm angemacht fühle, weil du mich als „Besitzer des Forums“! betitelst? Wenn du ein Problem mit mir hast, dann meld dich mal im Stadion bei mir, hier drin ist der falsche Ort dies zu diskutieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich an der Formulierung gescheitert. Hat für mich nach "je 3 Strafen" geklungen.

"Beide haben 3 Strafen gezogen"....da würde wohl jeder so interpretieren wie du Goldmandli.

Was ich noch interessant finde @dacrazy1: Du darfst Spieler als "unterirdisch" und "schlecht" beschimpfen. Wenn Derzmä aber deine Beurteilung als "unteridisch" beurteilt, ist das üüüüberhaupt nicht in Ordnung....hmmm. erinnert mich orgendwie an die berühmte bayern-PK...

Was ich noch interessant finde @dacrazy1: Du darfst Spieler als "unterirdisch" und "schlecht" beschimpfen. Wenn Derzmä aber deine Beurteilung als "unteridisch" beurteilt, ist das üüüüberhaupt nicht in Ordnung....hmmm. erinnert mich orgendwie an die berühmte bayern-PK...[/QUOTE]

... es steht nicht ‚je 3 Strafen‘ sondern beide haben 3 Strafen ...

doch , doch ... natürlich hast Du recht: das darf ich nicht. Wieso soll man Leistung von einem Ausländer verlangen? Der ist doch eh unterbezahlt für seine Leistung. Die Ausländerlizenz kann man denen schon geben. Und es ist eh ein Mannschaftssport. Das Individuum spielt keine Rolle. Die sollen schön weiterhin Strafen für den Gegner rausholen und dann kommt das schon gut.
Auch zeigen die Formkurven beider steil nach oben. Wenn dich die Leistung der Nr. 7&19 zufrieden stellen, dann ist ja alles gut und wir können hier aufhören, unnötig in die Tasten zu hauen. Schönen Tag wünsche ich. Räusper.

Und noch zu Beurteilung: Ich schreibe ‚heute‘ waren beide unterirdisch.

Leistung:
Stocktechnik - können beide
Übersicht - können beide
Instinkte - haben die
Fitness - nö, beide hinter den Erwartungen und das, genau das, ist das was ich beurteile: Zu wenig fit, daher zu spät, daher Strafen .... und das hat mit harter Arbeit zu tun und nicht Talent. Das haben sie beide. Schau mal die 48 an; weniger Talent aber harte Arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
giphy.gif

Was ich noch interessant finde @dacrazy1: Du darfst Spieler als "unterirdisch" und "schlecht" beschimpfen. Wenn Derzmä aber deine Beurteilung als "unteridisch" beurteilt, ist das üüüüberhaupt nicht in Ordnung....hmmm. erinnert mich orgendwie an die berühmte bayern-PK...

... es steht nicht ‚je 3 Strafen‘ sondern beide haben 3 Strafen ...

doch , doch ... natürlich hast Du recht: das darf ich nicht. Wieso soll man Leistung von einem Ausländer verlangen? Der ist doch eh unterbezahlt für seine Leistung. Die Ausländerlizenz kann man denen schon geben. Und es ist eh ein Mannschaftssport. Das Individuum spielt keine Rolle. Die sollen schön weiterhin Strafen für den Gegner rausholen und dann kommt das schon gut.
Auch zeigen die Formkurven beider steil nach oben. Wenn dich die Leistung der Nr. 7&19 zufrieden stellen, dann ist ja alles gut und wir können hier aufhören, unnötig in die Tasten zu hauen. Schönen Tag wünsche ich. Räusper.

Und noch zu Beurteilung: Ich schreibe ‚heute‘ waren beide unterirdisch.

Leistung:
Stocktechnik - können beide
Übersicht - können beide
Instinkte - haben die
Fitness - nö, beide hinter den Erwartungen und das, genau das, ist das was ich beurteile: Zu wenig fit, daher zu spät, daher Strafen .... und das hat mit harter Arbeit zu tun und nicht Talent. Das haben sie beide. Schau mal die 48 an; weniger Talent aber harte Arbeit.

Ich vermute aber auch, die 2min für Ellbogencheck waren nur wegen der schlechten Fitness!

eine grosse frage bleibt für mich bestehen:

warum darf wüthrich nicht mal anstelle von stadler ran?

noch was: livio langenegger.... mann! war das schade gestern.... dranbleiben - das erste NL-tor ist nur noch eine frage der zeit.
[doublepost=1572424908,1572424708][/doublepost]
So, und jetzt nehmen wir erst mal ein Bier zusammen. Weil, wir haben gewonnen.

ok, meins wird von HSV bezahlt :D

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, daher lasse ich mich vielleicht von ein paar Zahlen/Fakten blenden, welche live etwas anders ausgesehen haben...

Positiv am gestrigen Spiel sind für mich folgende Punkte:
- Sieg und 3 Punkte eingefahren
- Eiszeit wurde bei den Stürmern wieder besser verteilt
- Der Captain schiesst endlich mal von der blauen Linie, et voila...

Negativ:
- Boxplay ist leider statistisch das schwächste der Liga

Und diese Diskussionen über "bessere und schlechtere" Fans gehen mir auch auf den Sack. Ist jemand ein schlechterer Fan, nur weil er das Dienstagsspiel statt in Genf am eigenen TV verfolgt? Sind Sitzplatzfans bessere Fans weil der Verein finanziell stärker von ihnen profitiert? Wohl kaum... Wir wollen alle, das Zug gewinnt und wenn sie verlieren kackt es uns alle an, egal ob zu Hause auf dem Sofa, Auswärts im Stadion oder in irgend einem Sektor der Bossard Arena.

Meine Herren. Ja die Ausländer spielen zur Zeit unter unseren Erwartungen. (Ausnahme Klingberg) Und einige Schweizer sind auch nicht
auf der Höhe ihrer Leistungskurve. Und trotzdem punkten wir. Das stimmt mich zuversichtlich. Was ich auch als positive Entwicklung sehe ist, dass wir bei 5 gegen 5 stabiler werden. In den letzten 5 Spielen haben wir bei 3/3/2/2/2 Gegentoren jeweils bei 5 gegen 5 nur 1/2/2/0/0 Tore erhalten.
Was zur Zeit nicht gut funktioniert sind BP und PP. Da muss unser Staff wohl nochmals über die Bücher und die Stellschrauben nachjustieren.
Aber wir haben ja noch 35 Spiele Zeit um alle Schrauben zu finden und das Team zum unüberwindbaren Gegner zu machen.
Freue mich sehr dem Team bei der weiteren Entwicklung zuzusehen

Zurück
Oben Unten