NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Positiv nach 2 Dritteln:

Es steht noch 0:0 und Stadler erhält wenig Eiszeit.....

Genau das habe ich im letzten Post gemeint. Wer bringt die Emotionen. Alle Kämpfen und wir sind technisch Top, aber die Emotionen und der Reisser fehlt einfach.

Evtl. sollte man auch die Taktik mal überdenken.
So darf es nicht weitergehen.

Super 0:4 ! Bin gespannt was die lieben rosaroten Brillenträger nun so loslassen ! 4 der letzten 5 Spiele verloren. Katastrophale Chancen Auswertung immer die gleichen Spzelzüge! Jeder! In der Liga kann den EVZ lesen!
[doublepost=1572642245,1572642090][/doublepost]Genau! Und dann lässt man Morant, Suri gehen und Schnytz geht in Rente! Was macht der Bachofner bei der Nati? Der hat mit seinem Hinterm in Zug zu bleiben und zu trainieren!

Bin ja mal gespannt was nun an der heutigen ERBÄRMLICHEN Darbietung alles schön geredet wird.
In einem bin ich mit jedem hier drin einverstanden; Hauptsache die Form stimmt im Frühling... nur dass wir so nicht um den Pott sondern in den Playout spielen werden. SCHEISSEGAL wie lange die Saison noch geht...

Wo sind jetzt die schönredner?!? Das war absolut Scheisse heute. Alles Pfeiffen

So etwas habe ich echt noch nie gesehen. Man war weite Teile überlegen aber brachte das Ding nicht einmal rein. Aber der Schluss ist echt unter aller Sau. Solch eine Arbeitsverweigerung sah ich noch nie.

Einen Kasten Bier für den ersten der die Wette eingeht und gegen mich gewinnt. Ich wette dass Klaus Zaugg keinen Stutz in die Mannschaftskasse zahlen muss!!!

Einen Kasten Bier für den ersten der die Wette eingeht und gegen mich gewinnt. Ich wette dass Klaus Zaugg keinen Stutz in die Mannschaftskasse zahlen muss!!!

Was muss ich dafür tun, um gegen Dich zu verlieren? Mir ist gerade danach und ich habe mich eh gerade daran gewöhnt.!!!!

Seid doch zufrieden?! Würden sie gewinnen, würde euch doch was fehlen...

Noch ne kurze Frage: Wie um alles in der Welt kann man im selben Post die gesamte Mannschaft als schlecht/erbärmlich/etc. einstufen sowie die chancenauswertung kritisieren? irgendwie geht das nicht auf...

Unfassbar :mad:
Wenn Ich so Arbeiten würde wie der EVZ ihn den letzten Spielen, wäre Ich ja schon längstens Arbeitslos :eek::oops:

Nimmet endlich de Finger us euchem Arsch :rolleyes:

So. Jetzt mal rational und nicht enttäuschtes rumgeheule.

Spiel dominiert. Fast doppelt so oft aufs Tor geschossen als Fribourg. Viel gefährlichere Chancen als Fribourg (siehe shot tracker). Fribourg mit sehr viel glück, Zug mit Pech (siehe pdo).

Eishockey ist ein Spiel, in dem ziemlich viel von glück und Pech abhängt im Vergleich zu anderen Sportarten. Wir gehen durch eine Pechphase momentan. Gibts halt.

By the way: die Leute die wegen den fehlenden "Reisser" motzen. Legt mal eure Esoterik ab und argumentiert rational.

Reto Suri wurde übrigens von den meisten Fans, die ihn persönlich get offen haben, als arrogant bezeichnet. Von Mitspielern klingt es nicht anders. Aber klar, der teure Chancentod hätte uns heute sicher zum Sieg geschossen...

Zurück
Oben Unten