Ich oute mich jetzt mal als Überltäter ... oke pfeiffen tu ich nur gegen den Gegner, aber wenn ich nach 54, 55, 56min aus dem Stadion gehe, ist das weil unser Super-Verband die doofen 18min Pausen eingeführt hat und ich deshalb regelmässsig grad noch die rote Laterne meiner S-Bahn anschauen kann. Mag ja nach einem Hockeyfest kein Problem sein auf den nächsten Anschluss zu warten. Wenn ich aber - so wie gestern - ab dem dargebotenen den ganzen Abend genau so wenig Spass habe wie es die Protaginisten von sich selbst vermitteln, dann habe ich auch #keiluscht
Bin ich halt ein Wutbürger, nur denke ich dass das ganze auch ein wenig Spass machen sollte ... auch den Spielern... und davon sehe ich gar nichts ...
PS: hört mir bitte auf mit der Ausreden wie "medialer Druck" blablabla. Wenn Profisportler nicht damit umgehen können, sollten sie sich evtl. Gedanken zur Berufswahl oder noch beser über mögliche Weiterbildungen machen ... oder einfach mal keine Zeitung lesen, das Handy einsperren und vor allem soll der Coach dafür sorgen, dass die Jungs wirklich ready sind bevor man die blöde Gerderobentür für die Presse öffnet.
[doublepost=1572683021,1572682541][/doublepost]
... oder guckst Du meinen Avatar