NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Der einzige der spielen kann zur Zeit: Danke Klingberg. Der Rest der Ausländer ist für die Tonne. Allen voran die Nr. 7. Frechheit, nimmt der einem Junior, der spielen möchte, den Platz weg.

So jetzt 3:1 falls Zug es noch dreht sind sie Helden und jeder hat vergessen wie sie es so oft in der Vergangenheit verbockt hatten. Gemischte Gefühle..

Das war das einzige Goal von unserer Seite heute. Die Ausländer sind eine Frechheit.:mad::mad::mad::mad:

Ausgenommen 48 der einzige mit Stolz!! Die anderen 7, 19, 43 sollte man in die Wüste schicken! Sollen sie dort Ferien machen und nicht am schönen Zugersee!! Zum kotzen!!

Ich werde jetzt zwangsläufig meine Ansprüche an das Team gewaltig nach unten schrauben...

Somit werde ich auch bald wieder was Positives zu berichten haben...:D

Wie oft verschlafen die diese Saison noch den Start???

Und wieder 2 PP nicht genützt....

Mhmm die ersten 5 Minuten im 2. Drittel gefallen mir äusserst gut... Kein Tor bekommen... Wunderbar..

Und jetzt noch ein Shorthander... Freudentränen bahnen sich an.. Mit anderen Ansprüchen sieht man das Spiel ganz anders.. Herrlich :D

Oha hätte nicht gedacht das wir nochmals zurück kommen ihn dieser Partie :eek:

[Beleidigung gelöscht] unsere #74...komplett unnötig! Als es die Rauferei gab, hat er zugeschaut und dafür macht er solch dämliche Fouls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war doch keine 5er... Trifft ihn ja nicht sm kopf. Ein 2er ja
[doublepost=1572724922,1572724868][/doublepost]Danke johann
[doublepost=1572724953][/doublepost]Johann der Fuchs wusste, dass wir in Unterzahl einfach besser sind.

Zurück
Oben Unten