NL Saison 2019/20

• Ersteller Ersteller Shorthander
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war hardcore in der Herti (und auch an den auswaerts spielen) von der letzten NLB saison bis 2005. Danach habe ich nur noch sehr wenige Spiele vom EVZ im Stadion gesehen. Ich lebe schon seit 15 Jahren im Ausland und ziehe mir die Spiele per live stream rein. Ich habe leider nicht das Vergnuegen die Atmosphaere im Stadion zu erleben. Da beneide ich euch alle ein wenig. Dafuer habe ich mehr Sonne und Strand als ihr... lol

Danke cockroach, das waren noch Zeiten, unser Laurence mit dem besten Slap seiner Zeit. Und dann Tschanz welcher mit seinem Tor wohl alle ueberrascht hat. Wisst ihr was ich am meisten vermisse ? Die Stimmung in der alten Herti.

In der Herti konnte man auch noch den gegen Spieler
Auf Sonne und Strand kann ich verzichten! :p

Auf Eishockey NICHT! :D

Beides braucht es :)

Was mir am meisten fehlt an der Herti ist die nähe zum Spielfeld, damals auf der Strafbank Seite konnte jeder den Spielern noch zurufen.

Zuletzt bearbeitet:
So endlich geht es weiter..

Der Gast (Daffos) ist trotz Wohlwend an der Bande keinen Deut symphatischer... (gut da würde auch ein Federer oder der Doppelmeter Zenhäuser an der Bande nichts daran ändern)... Das wird ein echter Gradmesser werden..

Wird sicher, wie praktisch immer, ein hitziges und emotionales Spiel..

Auf ein Sieg der Unsrigen, damit die gelbblauen IaoIao Grölis wieder viel über den EVZ abzulästern haben. Ist ja extrem penetrant wie die Davoserfans Dinge die in Zug passieren, sei es Transfers ; Fouls (Morant) oder sonst was, total emotional kommentieren... Lohntreiber, Spieler eine Saison sperren... blablabla.. Aber schön, dass man sich mehr mit dem Gegner beschäftigt und identifiziert als mit dem eigenen Team.. Gut kann es irgendwie verstehen:D:D:D

Haut sie aus der Halle..... 5:3 für die Hertijungs

Der Gast (Daffos) ist trotz Wohlwend an der Bande keinen Deut symphatischer... (gut da würde auch ein Federer oder der Doppelmeter Zenhäuser an der Bande nichts daran ändern)... Das wird ein echter Gradmesser werden..

Auf ein Sieg der Unsrigen, damit die gelbblauen IaoIao Grölis wieder viel über den EVZ abzulästern haben. Ist ja extrem penetrant wie die Davoserfans Dinge die in Zug passieren, sei es Transfers ; Fouls (Morant) oder sonst was, total emotional kommentieren... Lohntreiber, Spieler eine Saison sperren... blablabla.. Aber schön, dass man sich mehr mit dem Gegner beschäftigt und identifiziert als mit dem eigenen Team.. Gut kann es irgendwie verstehen:D:D:D

Macht eine Super Stimmung in der Arena ... ich schau mir das Spiel mit 6 Stunden Zeitverschiebung morgens um 2 an ... lol...

Solche Komplexe sollte man ja eigentlich Therapieren, aber ob sich eine Klatsche positive Auswirken wird, wer weiss^^ Ich eröffne sonst in Zürich eine Praxis, um den armen hcd Fans über ihre EVZ-Traumata zu helfen ;)

Spass beiseite. Wird hart. Die Bündner sind, wahrscheinlich auch dank Wohlwend, von dem ich viel halte, wieder erstarkt und schöpfen das Potential, das durchaus vorhanden ist, wieder aus. Zudem haben sie im gegensatz zur letzten Saison wieder brauchbare Söldner in ihren Reihen. Tippe auf ein umkämpftes Spiel, das 5:4 zu unseren Gunsten ausgehen wird.

Bonus: Unser Böser, Martschini, wird einen Spielausschluss kassieren :D

Gut gesagt :)
Ja ist hald so, die haben ja auch kaum „richtige“ Fans. Die Fan basis besteht ja auch aus Personen die gar nicht aus dieser Region kommen sowie nur ein paar mal im Jahr ein Spiel besuchen gehen und das Trikot aus dem Schrank holen.

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl dass es heute ein richtig heisser Tanz werden wird in der Arena. Hoffentlich mit besserem Ende für uns Zuger! :cool:

Stehe irgendwie fassungslos auf der Stehrampe.....

2:2 nach 2 Dritteln ist absolut schmeichelnd für unsere Truppe...

Da ist ein gewaltiger Knoten oder sonst was vorhanden.... Zum Teil einfach erschreckend zuzusehen... Keine Emotionen, keine spielerische Klasse... Nichts..

Und bitte Zryd sofort freistellen.. Würde ihm jetzt Arbeitsverweigerung nicht unterstellen.... Aber wie soll man diese Lustlosigkeit noch anders definieren...

Mit dieser Klasse im Team muss irgendwann was kommen.. Ist mein Strohhalm;)

Defensiv nach wie vor ERSCHRECKEND!! Das Resultat nach 2 Dritteln leider mehr als nur schmeichelhaft und ähm ... ist Miro im Kopf schon weg?
[doublepost=1573850904,1573849541][/doublepost]Da kann mir jeder Zwangsoptimist erzählen was er will. Dieses katastrophale Defensivverhalten bekommen die diese Saison nicht mehr in den Griff ...

Ich habe bisher immer auf optimist gemacht. Nun ist es wirklich soweit, dass auch ich sagen muss. Was ist da los?
Anders als Ihr hinterfrage ich aber den Defensiv-Coach. Seit x Spielen kein Fortschritt. Nati-Pause nicht genutzt. Abwehr schläft zu jedem Drittelstart und das nicht nur heute.
Evtlm sollten wir den Defensiv-Coach ersetzen anstatt die halbe Verteidigung, denn letzte Saison hat es ja noch funktioniert.....

An Davos sieht man, was gute Trainer bewirken können. Wann hinterfragt man den Dritten ab der Bande? Die können doch nicht alle das Defensivverhalten verlernt haben. Raffi geht neben Stalder unter. Er braucht einen Morant Ersatz neben sich. Der Stalder ist einfach zu schwach

Zurück
Oben Unten