Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offensiv genügen nur wenige Spieler den Anforderungen eines selbst ernannten Titelkandidaten. Ausländer schwach, auch Klingberg wirkungslos.
Defensive steht konstant im Schilf und ist überfordert mit den Laufwegen und Angriffen des HCD.
Ich bin froh, haben wir mit Biel, Tampere und dem ZSC drei gute Gegner. Die Chance ist gross, dass wir in den nächsten Tagen keine Punkte holen und dann brennt der Baum beim EVZ schon Wochen vor Weihnachten...dann wird es spannend.
Wie sagt man so schön, in der Krise wächst eine Mannschaft. Bald werden wir wissen, ob auch das Management und Trainerstab in der Krise wachsen kann...
Zur #14....
Nein sorry was soll das!! Man verliert als Team und er ist absolut nicht der Alleinschuldige aber er hat einfach rein gar nichts im 1. Block zu suchen... Er macht Diaz völlig wirkungslos!!
Könnt mir jetzt ein Bashing anhängen aber solch einen schlechten Defender habe ich in meiner Fankarriere noch nie im 1. Block gesehen... Wenn wir gerade bei schlecht sind... Lindberg und Mc Intyre gehören langsam in die Kategorie Pantelijevs oder Petrovicki....
Solange Du nicht kopulierst ist alles gut ... und vereidigen brauchen wir auch niemanden. Was genau gehen muss weiss ich nicht, evtl. können wir aber rausfinden WER gehen muss... wurden ja schon einige Namen genanntNein Natürlich scheisst mich die Mannschaft nicht an!
Bin schließlich ein grossen EVZ Fan!
aber in der Vereidigung muss wirklich etwas gehen!
Zur #14....
Nein sorry was soll das!! Man verliert als Team und er ist absolut nicht der Alleinschuldige aber er hat einfach rein gar nichts im 1. Block zu suchen... Er macht Diaz völlig wirkungslos!!
Könnt mir jetzt ein Bashing anhängen aber solch einen schlechten Defender habe ich in meiner Fankarriere noch nie im 1. Block gesehen... Wenn wir gerade bei schlecht sind... Lindberg und Mc Intyre gehören langsam in die Kategorie Pantelijevs oder Petrovicki....
Uns fehlt ein Zugpferd, Kampfsau!! Ein Reisser im Team... Emotionsloser Haufen derzeit echt...
Im Ernst jetzt? Einzelkritik nach einem solchen Spiel?Dido, wenn du ehrlich bist, hat BeastMode zu 100 % recht. Noch 1 bis 2 Spiele und auch Díaz ist nichts mehr wert! Wann erhält Stalder die längst überfällige Rückstufung und wann wird über einen 6 Ausländer nachgedacht. Du kannst auch ohne 7 und 19 spielen! Das merkt echt niemand . Ja und was ich von Trainer 3 halte habe ich schon mehrfach gesagt!
Es wäre ja möglich:
Kristensen rauf
Stadler und Lindberg runter
Zryd Fristlos entlassen und win Zeichen setzen
Der Schweden Coach ab in die Wüste
Im Ernst jetzt? Einzelkritik nach einem solchen Spiel?
Trainer 3 kann ich akzeptieren den Rest finde ich unabhängig der Rückennummer einfach nur lächerlich
... und JA, mich überzeugen die Leistungen von Stadler auch nicht, genau so wie diejenige von ca. 20 weiteren Spielern.
Das Festbeissen an Stadler hier drin ist dann aber doch schon fast zum fremdschämen
oke, ich lass es bleiben.
Wenn unser Coaching Staff und die Mannschaft so viel Energie in die Verbesserung unserer Defensive investieren würden wie einige Forum-User in unsere #14 hätten wir allerhöchstens Luxusprobleme.
Kläy wird #19 niemals vom Hof jagen! Schliesslich war das sein Wunsch-Ausländer, eine einmalige Gelegenheit...wie würde Klaus Zaugg schreiben: die Rolex auf dem Transferwühltisch.Klay: Schmeiss den Schweden an der Bande raus und tausch den 19er gegen irgend was ...
Muss ich jetzt wirklich aufzählen ws ich alles ok oder eben nicht finde? Na gut, ist ja Wochenende...Livio hat evtl. schon mal das Potential (habe ich das gesagt..) für die 3. oder 4. Linie aber nicht mehr..
Aber in der derzeitigen Verfassung ihn in der 1. Linie spielen zu lassen.. Come on what the hell... Sorry, dies kannst du unmöglich für „ok“ empfinden...
Ja, ne Rolex mit lahmer Antriebsfeder ....Kläy wird #19 niemals vom Hof jagen! Schliesslich war das sein Wunsch-Ausländer, eine einmalige Gelegenheit...wie würde Klaus Zaugg schreiben: die Rolex auf dem Transferwühltisch.
Die Zuger SIND die ZSC Ausgabe von 2018