Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit Morant verletzt ist, kassiert man fast keine Tore mehr....)
Oder seit dem Genoni verletzt ist? Wieso nur spielen wir mit Luca im Tor defensiv soviel stabiler als mit Genoni?
Hollenstein geile siech!
[/QUOTE schrieb:Hätten wir dann mit Genoni die letzten drei Spiele verloren? Eine gewagte These. Natürlich hoffe ich aber auch dass sie dann defensiv auch so solid spielen, wenn Genoni wieder fit ist.
Mir auch!
Aber Langnau ist hinter Ihn her!
[doublepost=1574503028][/doublepost]Habe heute mal die letzten paar Spiele im Schnelldurchlauf angesehen. Mag sein dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, wage aber zu behaupten, dass Lindberg (sollten wir die PO‘s nicht verpassen) da der wichtigste Feldspieler sein wird.
Momentan passt da zwar noch einiges nicht zusammen, das Potential ist aber enorm und vom Typ her schätze ich ihn als richtige „Plaoyff-Sau“ ein...
[doublepost=1574502675,1574502583][/doublepost]
gleiche Beweggründe?
Sorry, der musste jetzt einfach sein
sorry Schegge es nicht was für Beweggründe?Habe heute mal die letzten paar Spiele im Schnelldurchlauf angesehen. Mag sein dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, wage aber zu behaupten, dass Lindberg (sollten wir die PO‘s nicht verpassen) da der wichtigste Feldspieler sein wird.
Momentan passt da zwar noch einiges nicht zusammen, das Potential ist aber enorm und vom Typ her schätze ich ihn als richtige „Plaoyff-Sau“ ein...
gleiche Beweggründe?
Sorry, der musste jetzt einfach sein
Habe heute mal die letzten paar Spiele im Schnelldurchlauf angesehen. Mag sein dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, wage aber zu behaupten, dass Lindberg (sollten wir die PO‘s nicht verpassen) da der wichtigste Feldspieler sein wird.
.Und dann ist da noch die Aussage, er werde weniger als 100 Tore kassieren...das kann die Mannschaftskollegen unter Druck setzen und nerven...dann spielt woll auch nicht konsequent für den Torhüter.
...
Habe heute mal die letzten paar Spiele im Schnelldurchlauf angesehen. Mag sein dass ich mich jetzt in die Nesseln setze, wage aber zu behaupten, dass Lindberg (sollten wir die PO‘s nicht verpassen) da der wichtigste Feldspieler sein wird.
**Dieser Dario Meyer gefällt mir richtig gut! **
Mir auch!
Aber Langnau ist hinter Ihn her!
Ne das sehe ich auch so. Lindberg wird noch ganz wichtig sein, leider harmoniert diese Linie nicht wirklich. Dies wird sich dann ändern wenn Thor zurück kommt und der unsägliche Mc auf der Tribüne platz nimmt.
Abgesehen von Mcs dummen Strafe im Powerplay fand ich ihn sehr unterhaltsam
Wer mir gestern sehr gut gefallen hat war Kovar. Bringt Härte / Aggressivität ins Spiel und scheut sich auch nicht, einfach mal im Slot zu parkieren und so seine Gegenspieler zu provozieren. Ausserdem beim 3:1 eiskalt, dieses Tor war immens wichtig.