Geiler Sieg gegen die Ineos Boys aus Lausanne!
Genoni war absolut top, was für Reflexe im Slot
Ich fand die Defensive Leistung aber nicht sehr gut. Die Blockierten Schüssen waren super aber Lausanne hatte zahlreiche Chancen im Slot. Hätten Sie ein bisschen Abschlussglück gehabt und ohne Genoni hätte es wahrscheinlich ganz anders ausgesehen.
Die 4te Reihe macht richtig Spass. Sie zeigen wieder so viel Einsatz wie in den letzten Playoffs aber auf einem höheren Niveau. Für die Gegner muss es richtig mühsam sein. Haha
Wenn man bedenkt das unsere vierte Reihe sowie Stadler und Zryd oft gegen die Lasagne Top Linie antrat bringt das die Leistung die gezeigt wurde gestern noch mehr in den Vordergrund und da vergesse ich gerne die mehreren Icings von Herrn Stadler.
Hofmann kann wieder scoren! Hoffen wir das es ab jetzt wieder klappt.
Und jetzt zu Martinsen. Dieser Spieler macht unglaublich viel Spass. Er ist gross und schwer aber da gibt es andere die ähnliche Dimensionen haben aber seine Kraft ist unvergleichlich. Wie er den Puck abschirmt sowie andere Gegenspieler auf dem Eis landen bei jedem Shift ist krass. Seine Checks hört man durchs ganze Stadion und wie er aufräumt ist top. Es sieht so aus als hätten wir endlich den Spieler mit Härte den wir so lange wollten. Hoffentlich kann Morant sich da eine Scheibe abschneiden. Wie Thorell gestern angegangen wurde sowie andere Spieler und Morant schaut nur zu finde ich nicht toll.
Mottet, Scherwey, Arcobrutto, Scarioni und co. werden hoffentlich mit Martinsen auf den „Boden“ der Realität zurück gebracht. Martinsen darf natürlich auch gerne Stalberg am Wochenende checken