S
SektorT
Guest
Jeder Spieler ist für seinen Stock verantwortlich. Das war korrekt gepfiffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RULE 143 – HIGH-STICKING
DEFINITION: A player who carries any part of his stick above the height of his shoulders and who strikes an opponent with any part of it.
i. A player who makes contact with an opponent with a high stick will
be assessed at least a minor penalty.
ii. A player who causes accidental harm to an opponent by a high-
sticking foul will be assessed a double-minor penalty.
iii. A player who recklessly endangers an opponent by a high-sticking foul will be assessed either a major and automatic game-misconduct
penalty or a match penalty.
iv. A player who makes contact with any part of an opponent’s upper
body while winding up to shoot or while following through on a shot or pass is subject to all penalties for high-sticking.
Das sehe ich genau so. Ich hoffe dass es jetzt jedem beim EVZ daemmert. Wenn diese Berner in die PO kommen und befreit aufspielen koennen, dann kicken die im 1/4. Final jeden Gegner raus. Sorry Leute habe einfach ein ganz mieses Gefuehl, falls wir gegen den SCB im 1/4. Final spielen muessten. Dann lieber 2.er werden.Oh man. Da hat man die Chance einen direkten Konkurenten aus dem Rennen zu nehmen und liefert nicht.....
Wenn wir in der ersten Runde der PO gegen Bern müssen sehe ich eher schwarz. Wir können Bern schlagen und heute hat man es definitiv verpasst
Ach, komm schon. Was gibt es geileres als im 1/4-Finale gegen die Berner? Eine krachende Serie, Emotionen, Spannung und am Ende keine Fingernägel mehr! Wir wollen den Pokal?...dann GLAUBT daran und hört auf mit diesen Gedanken einem bestimmten Gegner ausweichen zu wollen!!!Das sehe ich genau so. Ich hoffe dass es jetzt jedem beim EVZ daemmert. Wenn diese Berner in die PO kommen und befreit aufspielen koennen, dann kicken die im 1/4. Final jeden Gegner raus. Sorry Leute habe einfach ein ganz mieses Gefuehl, falls wir gegen den SCB im 1/4. Final spielen muessten. Dann lieber 2.er werden.
Ach, komm schon. Was gibt es geileres als im 1/4-Finale gegen die Berner? Eine krachende Serie, Emotionen, Spannung und am Ende keine Fingernägel mehr! Wir wollen den Pokal?...dann GLAUBT daran und hört auf mit diesen Gedanken einem bestimmten Gegner ausweichen zu wollen!!!
Unsere Jungs sind technisch und taktisch dem SCB überlegen. Körperlich ebenbürtig und damit Favorit
Ein sehr wichtiges Spiel? Kann man so sehen, für mich war ganz einfach ein Qualispiel bei welchem der eine gewinnen musste, der andere Konte. Ich sehe keinen Grund das ganze hoch zu stilisieren.Man hat es wieder einmal verpasst in einem sehr wichtigen Spiel den Gegner in die Schranken zu weisen!!..
Man hat es wieder einmal verpasst in einem sehr wichtigen Spiel den Gegner in die Schranken zu weisen!!
Nein, man geht mal wieder als Verlierer vom Eis....
Hatten wir schon gegen Mountfield in der CL, Rappi im Cup und jetzt das wohl mental wichtigste Spiel der bisherigen Qualifikation..
Dies sind alles einfach so „Big Games“ wo man als Spitzenteam ein Statement setzen muss...
Ich erinnere mich noch an die Saison, wo wir die ZSC Lions im 2. Playoffspiel im Hallenstadion quasi zum Meistertitel „stärkten“.....
Der finale Punch können die Zuger irgendwie einfach nicht....
Wir werden sehen...
Ja wieder alles falsch. Ach kotzen mich unsere Fans teilweise an.
Ein sehr wichtiges Spiel? Kann man so sehen, für mich war ganz einfach ein Qualispiel bei welchem der eine gewinnen musste, der andere Konte. Ich sehe keinen Grund das ganze hoch zu stilisieren.
Ja wieder alles falsch. Ach kotzen mich unsere Fans teilweise an.
Weisst du wie tief das Jammertal ist wenn es dann trotz dieses Siegs nicht reichen sollte? Wohl noch viel tiefer.Derzmä, man hatte die Chance den SCB noch tiefer ins Jammertal zu schicken... Jeder Zuger möchte doch das sehen
Dido, ich kann dir hier irgendwie nicht ganz folgen. Aus welchem Grund muesste ein Fan eine Ausrede haben falls das Team nicht Meister werden sollte ? Kein Fan schiesst oder verhindert ein Tor. Grundsaetzlich bin ich auch der Meinung dass man gegen alle Gegner gewinnen muss wenn man Meister werden will. Aber was hier drin einige vergessen ist, dass es eben auch Gegner gibt die einem aufgrund derer Spieweise nicht liegen. Der Z gehoert meiner Meinung nach seit langem dazu, mit Ausnahme in dieser Saison. Bei Bern habe ich eigentlich weniger bedenken wegen derem "Koennen", sondern mehr wegen der Kampfkraft und Momentum falls die im letzten momen noch in die PO rutschen. Ich bin aber trotzdem nachwievor ueberzeugt dass unser Team dieser Jahr den Port nach Zug bringt. Und falls es nicht klappen sollte mache ich mir weder Vorwuerfe noch benoetige ich irgendwelche ausreden. Euch allen einen schoenen SonntagIch gehöre ja wahrlich nicht zu den Schönerednern hier drin ABER: Irgendwie habe ich das Gefühl dass einige hier drin bereits wieder Ausreden suchen für den Fall, dass es dieses Jahr mir dem Pott (wieder) nicht klappen sollte.
Mannmannmann, gottseidank sind unsere Jungs überzeugt von dem was sie können...